Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Sie sieht entspannt und interessiert aus.

edit: Metall um diese Uhrzeit ..puh ....

A

Werbung

Mü hat ja einen aussergewöhnlichen Geschmack!:grin: Aber sie guckt wirklich entspannt und aufgeschlossen.:pink-heart::pink-heart:

Es ist unfassbar....
Fiese Musik an und zack: Mü schält sich aus dem Sofa....
Ich werde meinen Musikgeschmack ändern müssen *brrrrr*
mein Mann wird sich freuen:muhaha:

guten morgen ihr lieben!
Ich werde später versuchen ein Video zu machen! Die Krachmusik zieht wirklich jedes Mal! :pink-heart:

wenn ihr mal hören wollt wie es um Müs geschmack bestellt ist... hier ein Link Wolves in the throne room

http://www.youtube.com/watch?v=s-5jxRN70Ro

Also ich höre ja auch ab und zu mal etwas Härteres, aber das wäre mir zu viel :yeah: Da schlummert in Mü also eine kleine Rockerbraut 😀

Deine Männe ist doch bestimmt total begeistert. 😀

Eine Katze mit (oder nach) seinem Geschmack.

Werbung:
Sowas darf sich Musik nennen ? :stumm:

Im übrigen waren Pinas erste Gehversuche bei uns das hervorkrabbeln als Männe ca 30 cm neben ihr anfing in die Decke zu bohren. Und immer wenn er die Bohrmaschine anmacht, steht sie daneben .. und es ist ein Schlagbohrer .. ich geh da immer in andere Räume .. und Hexe verzieht sich in die Kuschelhöhlen^^

Mein Geburtstagsgeschenk im letzten Jahr war das „ok” meines Mannes für ne Katze! Wir sind genau eine Woche vor meinem Geburtstag ins Tierheim gefahren und haben Loki geholt. Sie hat eine Woche lang unterm Sofa gewohnt und an meinem Geburtstag (es saßen 10 Menschen im Wohnzimmer) kam sie raus, hat einmal beherzt in die Runde miaut, sich von allen streicheln lassen und sich dann auf die Fensterbank gelegt. Frei nach dem Motto „hallo.... Ich hab gehört ich bin ein Geburtstagsgeschenk! Da bin ich also 😀
:pink-heart:
Vielleicht sollte ich mal wieder ne Party feiern!

Tja venya, mein Ding ist es auch nicht.... Aber der Katz gefällt's 😀

Völlig OT: ich hab heute den schielenden Kater meines Schwagers vor die Linse bekommen 😀

Mü kam heute morgen raus als ich mit den Nägeln am Napf geklappert habe und hat sich brav an ihren Futterplatz gesetzt und darauf gewartet dass ich ihr das Futter hinstelle :pink-heart:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 74
Ach ach ach! Unsere mutige Mü! Sie zeigt vieeeeele tolle Ansätze.
Aber der letzte Funke Mut... Der fehlt noch! Seit heute gibt's Zylkène....
Und nun: abwarten und Tee trinken....

Manchmal glaube ich es braucht nur noch noch nen kleinen schubser in die richtige Richtung :pink-heart:

Aber da Geduld ja berufsbedingt quasi meine größte Stärke ist hab ich noch lang nicht aufgegeben!

Werbung:
Doublecat, ich hab mal irgendwo nen smiley gesehen der einen anderen mit einem Stöckchen pikst 😀 an den musste ich gerade denken

Bald gibt es dann das erste Bild mit Loki und Mü ....

Das wünsche ich mir sehr :pink-heart:
Gestern guckte Mü auf dem Rücken liegend unterm Sofa hervor, es sah zum schießen aus 🙂

ich drücke feste die Daumen.. aaaaaaaber, ich denke alsbald können wir MÜ aus der "reservierten" Kategorie in die Glückfellchen verschieben.. also wenn es so weiter geht

Das wäre schön :pink-heart:

Man merkt von Tag zu Tag dass sie ruhiger und gelassener wird.
Und ich denke wenn sie sich mal traut Loki in ihre Schranken zu weisen dann wären die Fronten auch geklärt! Loki ist schon arg verwirrt und zieht beleidigt ab wenn Mü sich von ihrem fauchen wenig beeindrucken lässt und einfach sitzen bleibt 😀

Knüller übrigens auch:
Loki mochte niiiiiiiiiiiie Futter mit Gelee! NIE!
Mü hingegen mag es doch recht gern 😉
Loki nun auch. Aber nur aus Müs Napf 😉

Während ich euch das hier schreibe hat Mü unterm (!!!) Sofa ein liquid Snack Zylkène Gemisch vom Tellerchen geschlabbert 🙂 gerade poltert es und das Tellerchen steht nun vorm Sofa! Brave Mü, wohlerzogen, hilft im Haushalt! Und der Teller ist so sauber dass ich ihn wieder in den Schrank stellen könnte 🙂

Werbung:
Na wie sieht es bei euch aus?

nix neues 😉 Loki ist garstig heute....
Mü guckt immer mal hervor...
Mein Eindruck ist, dass Loki unsicher ist weil Mü sich mehr traut...
Ich warte weiterhin ab.
Wir haben heute zum ersten Mal Übernachtungsbesuch seit Mü da ist, mal gucken was der morgen früh zu berichten hat nachdem er den Logenplatz auf dem Sofa hatte 😉

Entspannt aber noch recht unsichtbar. Mü lässt sich nicht mehr sofort von Loki verscheuchen, pendelt aber immer noch (zumindest tagsüber) hinter den Sofas hin und her.... Loki pennt nachts tief wie ein Stein auf mir und Mü nutzt vermutlich die zeit um sich die Beine zu vertreten 😀
Also alles in allem würde ich sagen: Lage gut, Beiweitem noch nicht perfekt aber ausbaufähig