Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Nasenküsschen gibts noch nicht 😉 aber freundliches Ignorieren. Loki trägt gerade die Angel vom Wohnzimmer hin zu Mü 😉
Habe das Gitter jetzt raus genommen. Bisher ist alles ruhig! Und nun warten wir ab was passiert.

Wenn ich schlafen gehe, geht Loki eh mit pennen. sie war jetzt ja auch die ganze Zeit wach (eher ungewöhnlich für die Schlafmütze)

Und sollte es doch Mord und Todschlag geben muss ich gucken welche Qualität es hat. Und dann heißt es entweder Decke übern Kopf und machen lassen, oder schweren Herzens wieder trennen und einen besseren Zeitpunkt abwarten.

Tzihihi die beiden interessieren sich übringes für unterschiedliche Teile der Angel 🙂 Mü für den Punkt an dem die Kordel an den Stab geknotet ist und Loki für das Gebamsel unten an der Kordel 🙂 Somit konnte ich gerade mit beiden zusammen mit einer Angel spielen 😀

A

Werbung

und ?????

ich bin ganz gespannt, wie die nacht mit den beiden damen war 🙂

Bis auf eine kleine Keilerei ruhig. Jetzt pennen beide. Loki auf dem Sessel. Mü schräg dahinter auf dem Boden

Eins möchte ich euch noch zeigen 🙂
Mein 4jähriger Nachbar hat Loki und Mü gemalt!
Und guckt mal was Loki macht! Sie schmust mit Mü :pink-heart:
(zumindest mit ihrem Bild)

13222189pw.jpg

13222190op.jpg

13222191au.jpg

:muhaha:

:pink-heart:

Nun muss das Bild nur noch Wirklichkeit werden. 🙂

Werbung:
Ja Thaqs, das hoffe ich auch 🙂
aber ich fand es so ein süßes Zeichen!
Die beiden schlafen immer noch 😀
Vermutlich waren sie die ganze Nacht über wach!

Ich bin froh dass nun alles so friedlich ist. Die beiden fressen Leckerchen voreinander und Mü faucht auch mal wenn Loki sich zu schnell bewegt 🙂
Ich bin froh darüber dass Mü nun auch mal was zu der Thematik "sagt"! Wenn sie Loki mal deutlich machen kann dass sie nicht möchte dass man so auf sie zupoltert haben wir glaube ich gute Chancen

AH Thaqs, rate mal welches Futter Loki am liebsten von Lux frisst 😱 RIND
aber die Stelle am Kopf ist fast weg! Ich schmier Surolan und es gibt ne viertel M-Predni. scheint zu helfen.

die Schnarchnasen pennen und pennen und pennen und heute Nacht feiern sie dann vermutlich wieder ne Privatparty :aetschbaetsch1:

dann lad doch mal camspy auf dein Läppi und lass das heute abend mal laufen.

Bei uns war es interessant.

klingt gut, aber leider funktioniert das mit meinem Laptop nicht (MacBook mit furchtbar altem Betriebssystem 🙁)

Mein Mann wird wach wenns zu wild wird. Und ich schlafe auch mit einem Ohr in Richtung Arbeitszimmer!

So langsam kommt hier auch Leben in die Bude! Schauen wir mal wie es weiter geht. Solange Loki sich langsam bewegt hat Mü nix dagegen, geht es zu schnell geht sie weg.
Gerade gabs ne kleine Keilerei aber als ich dazu kam wars schon wieder vorbei.

🙂 ich warte einfach darauf dass ich morgens rein komme und sie aneinander gekuschelt da liegen 😉
es sieht auf jeden fall besser aus als vor ein paar Wochen 🙂

So! Die Nacht war recht ruhig, einmal gabs ne Auseinandersetzung aber kurz und harmlos. Ich hab nur gehört dass sie sich über den Boden gekugelt haben 😉 aber ohne schreien fauchen o.ä.

Vermutlich pennen die beiden den Tag über wieder 😀
Ich glaub ich mach die Augen auch nochmal zu!

Werbung:
SO!
Jetzt nochmal!

Mü und Loki schlafen friedlich nebeneinander, sie schaffen es Leckerchen voreinander zu fressen. Aber mein Gefühl ist, dass Mü immer noch große Angst vor Loki hat 🙁

Ich werde nochmal mit Ina sprechen.
Mü muss mutiger werden!

Loki ist total entspannt, aber sehr forsch, ne ordentliche Portion Mut für Mü und es könnte noch weiter vorwärts gehen :pink-heart:

13243521mc.jpg

Ui, dann aber trotzallem so nah beieinander - wie toll!!

Aber dann ist es bestimmt eine gute Idee, wenn Du nochmal mit Ina sprichst, damit Mü sich weiter in die richtige Richtung entwickeln kann.

Die beiden machen das aber trotzdem schon ganz gut :zufrieden:

Heute nacht gabs wildes hin und her gerenne. Es endete mit Fauchen im Schlafzimmer. Nun ist es soweit. Mü sitzt wieder unterm Bett :verstummt:
Loki pennt im Moment im Wohnzimmer.

Nu weiß ich nicht weiter.... Alles so lassen wie es ist und darauf setzen, dass Mü irgendwann raus kommt um ins Arbeitszimmer zu wandern (zum Fressen und aufs Klo gehen)

oder provisorisch doch wieder was ins Schlafzimmer stellen?
Ich hab ein bisschen angst dass sie sich nicht raus traut und unters Bett pieselt.... :sad: sie ist ja wirklich sehr verhuscht....

ich würde keine rückschritte machen, sondern alles so lassen, wie es ist und darauf vertrauen, dass mü sich wieder raus traut.

es ist ja nichts schlimmes passiert und mü wird sicher im laufe der zeit lernen, dass von so einem bisschen fauchen die welt nicht untergeht.
verhaltet auch ganz normal, geht ganz normal mit ihr um, lasst alles an seinem platz.

nur die ruhe, das wird schon 🙂

Ich sehe das wie Double, Loki bedrängt sie ja nicht... Müüüüüü du brauchst nur Mut

Werbung:
Ich bin mir unsicher wie lange sie das ganze „aussitzt”.... Ich hoffe der Hunger wird sie raus locken 🙂
Ich warte mal ab. Wenn's mir zu lang dauert kann ich immer noch was hinstellen...

Wir sitzen es noch aus 🙁 dreimal dürft ihr raten wer am meisten leidet 🙁 (einmal reicht vermutlich)
Loki pennt den ganzen Tag, Mü tut das gleiche. Mein Mann hat Bandprobe und ich rechne mir aus wie lange es wohl dauern kann bis Mü wirklich doll Hunger und Durst bekommt :/

streß dich nicht so, lass sie einfach...Durst hat sie weniger und wenn der Hunger zwickt kommt sie schon

Ich weiß 😉
Aber du weißt ja wie es ist: wenn man versucht es allen so leicht wie möglich zu machen ist es für einen selbst am schwierigsten 😉