Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sitze hier und habe tränen in den Augen. Ich habe gerade beschlossen: der Kragen kann ab. Die Wunde ist dank der richtigen Medikamente perfekt verheilt.
Loki und Mü saßen vor mir. Ich habe vor Müs Augen den Kragen abgemacht. Normalerweise hat Loki dann immer erst hektisch angefangen sich zu putzen. Heute hat sie Mü herzhaft geköpfelt und umschmust.
der Spuk ist vorbei​

wah. endlich. fein 😀

A

Werbung

Loki benimmt sich größtenteils immer noch ziemlich garstig.... Warum auch immer. Mü sucht oft Lokis Nähe. Loki verjagt Mü.... :dead:
Ich hab jetzt nochmal Zylkene bestellt.
Ich hoffe es entspannt sich bald wieder richtig.

Die Katzen wollen mich veräppeln. Heute kam die Zylkene Lieferung. 100 Stück 50 Euro.
Komme nach Hause, spricht mein Mann: Die beiden Lagen den ganzen Vormittag gemeinsam auf der Kratztonne.... :muhaha:

Die Damen liegen auf meinen Beinen und pennen.... Ich glaub mir fallen die Beine ab.

Hiermit verkünde ich offiziell: der Frieden ist wieder hergestellt :pink-heart:

Freu, freu, freu ....:pink-heart::pink-heart:

Mimi, ich freue mich auch riesig. Allerdings wäre es mir auch recht gewesen sie hätten mich noch ne Woche zappeln lassen. Loki hat ne Bindehautentzündung. Und die kann ja nunmal ansteckend sein. 🙁
Ich hab aber auch gesehen dass Mü Loki ein paar mal herzhaft eine geknallt hat. Es könnte theoretisch sein, dass das Auge was abbekommen hat. Die Ärztin hat es aber gefärbt und konnte keine Verletzung erkennen.
Dass Mü Schläge ausgeteilt hat, bewirkt aber nun dass Loki sich nicht mehr benimmt wie offene Hose. Sie lässt echt den Macker raushängen wenn sie merkt dass Mü schissig ist. Mein kleines Ekelpaket :pink-heart:

Werbung:
Mädels halt.....😀😀
Aber meine Jungs sind auch nix besser, da wird im Vorbeigehen auch
schon mal eins mit der Pfote gelangt...🙁

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich 😉

Thaaaaasqs! Bütte schön!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
16340562pi.jpg

Oh wie schön. Das sieht man gerne. :yeah:

Gott wie sehr ich die beiden liebe :pink-heart:
Heute ist ein Gammeltag!
16366749ch.jpg

Werbung:
Soooooo schön...

Freu mich das alles wieder gut ist. :pink-heart:

Tolles Bild..... da werde ich ganz neidisch.....😉
Freu mich auch für euch !!

Tigerkatze meistbietend zu versteigern.

Ich achte wirklich darauf, dass der Toilettendeckel runter geklappt ist. (Ahnt ihr schon worauf es hinaus läuft?)

Heute morgen war mein Mann im Bad, hatte den Deckel nicht runter geklappt (bin ich die einzige, die Diskussionen über die Notwendigkeit führen muss?)

Mü kommt rein gestapft, guckt ihn groß an, springt ins Klo und fängt an zu saufen!
Er: ääääääh Mü?
Sie: großer Kulleraugenblick und zack, weiter gesoffen.

Die Katzen bekommen nur Nassfutter und Fleisch, in verschiedenen Räumen gibt es große Wasserschüsseln. Es mangelt nicht am Angebot......
Muss es denn tatsächlich das Klo sein? Nur gut, dass kein Reiniger, Frischestein oder ähnliches drin war.
Es ist ja durchaus Trinkwasser. Aber der Gedanke was sich trotz Putzen in einer Toilette so tummelt.... Örgs!

So, möchte jemand nen Toilettentiefseetaucher? Bitte große Tasche mitbringen!

Hihi, die Diskussion musste ich sooooo lange führen.
Aber, wir haben ja nur ein Klo und ein seperates Bad. Das heisst, unser Klo ist sooo klein (1,10 *2m), das kann man ohne Probleme aus dem Revier ausgliedern.
Also hatte das Klo lange Zeit einen Schlüssel stecken, der nach dem Benutzen gedreht wurde, so dass die zwei Toiletten-Tiefsee-Taucher nicht ins Klo kamen.
Nachdem aber gerade Madam Pina eine wahnsinnige Ausdauer im "an den Türgriff hupfen, obwohl abgeschlossen ist" an den Tag legte, haben wir jetzt einen Drehknauf. Keiner muss mehr absperren (manchmal wurde auch das vergessen *seufz*) und Pina hupft auch gar nicht mehr hoch, ist ja langweilig.
Ein Hoch auf den Drehknauf! Geht bei euch ja leider nicht.
Im übrigen hab ich hier zwei Gestalten, die es lustig zu finden scheinen, wenn man über sie Sinnhaftigkeit des Verschliessens der Klotür/des Runterklappens des Deckels diskutiert. Zumindest wollten sie diese Diskussion immer wieder 😉
Nun sind wir im übrigen bei "Zahnpasta muss zu sein, sonst fressen sie die Katzen" Diskussionen .. denn das Bad sperr ich nicht ab! Pina steht irgendwie auf Minze.

Werbung:
Wir haben an der Wohnungstür die Türklinke hochgestellt. Mü pfötelt manchmal danach. Sie ist größer als sie auf den Fotos wirkt und muss nicht mal springen dafür 😉
Ein Knauf würde auch gehen. Die Katzen müssen theoretisch nicht ins Bad. Wir haben eine große Wohnung. Nur nützt der Knauf nix, wenn mein Mann die Tür immer offen stehen lässt............

Nur nützt der Knauf nix, wenn mein Mann die Tür immer offen stehen lässt............

Also an der Wohnungstür haben wir das jetzt auch. War schon nervig, das ich immer jedem die Tür aufsperren musste und keiner von aussen aufsperren konnte, weil man generell den blöden Schlüssel innen stecken lassen musste, für die schnellen (Post, Lieferung, sonstige Besuche) aufsperr-Versuche.

Gelernt hat Männe das im übrigen dadurch, das ich ausverstehen immer seine Schranktür offen gelassen hatte und somit die Katzen sich immer auf seinen Pullis/T-Shirts und Hosen breit gemacht hatten .. er musste dann vorm arbeiten immer früher aufstehen, weil er die Haare abmachen musste *g* Und wenn Hexe sich irgendwo genüsslich einkuschelt, dann hat man danach ein schwarzes Meer aus Haaren in der Form, wie sie vorher da lag.. da langt kein son Kleberoller .. da muss man mit Gewalt rumrubbeln oder gleich in den Trockner damit.
Seit dem geht das Tür schliessen ohne Probleme .. und da jetzt ja nichtmehr abgeschlossen werden muss (Bad), sondern nur zugezogen werden muss.. ist das natürlich noch einfacher machbar.

Heute haben wir Mü schon seit 11 Monaten!
Ein wundervolles Zartes Wesen..... Wir werden täglich mit Liebe überschüttet. Mindestens einmal am Tag leckt sie mir liebevoll über die Nase. Manchmal traut sie sich sogar auf den Schoß.... Wer hätte das vor einem Jahr gedacht.... Ein ängstliches, verhuschtes Mäuschen....
Was haben wir alles getan.... Stunden lang auf dem Boden gelegen, gut zugeredet, gelockt, gelobt, gespannt die Luft angehalten.... Bachblüten, Zylkene, Nochmehr gut Zureden......
Das Ergebnis: Mü traut sich sogar bei Besuch raus, neulich hat sie sich von meiner Freundin streicheln lassen.... Nur kurz, dann ist sie geflitzt ("oh Gott, ich hab mich vertan, die kenn ich ja gar nicht.....") :pink-heart:
Und über das Verhältnis zu Loki brauch ich gar nichts sagen, die Bilder der letzten Monate sprechen mehr als Worte.
Das war ursprünglich alles was wir wollten. Eine Freundin für Loki.
Selbst wenn aus Mü keine Kuschelkatze geworden wäre, hätte sie bei uns bleiben dürfen. So ist es hundertdrölfzigtausend PERFEKT!

Das ist so schön!
Ihr alle habt das verdient! :pink-heart: