Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
einmal aufatmen!

Verkehrte Welt.... Ratet mal wer mit im Bett geschlafen hat und jetzt schon seit Stunden auf meinen Beinen liegt ❤️

Ich versuche jetzt immer wieder beide anzulocken, abwechselnd zu streicheln und Gerüche auszutauschen. Es geht bergauf!

A

Werbung

Heute morgen saßen die Damen wieder gemeinsam auf dem Bett, eine links eine rechts von mir. Ich habe Loki vor Müs Augen den Kragen abgemacht und aufs Bett gelegt. Mü hat erst den Kragen beschnuppert (er hat einen ziemlich starken Eigengeruch) und dann lang an Loki geschnuppert... Loki ist ziemlich angefressen mittlerweile. Den Kragen duldet sie nur widerwillig. (Putzt in aber selbst wenn man ihn ab macht 🙄)
Heute morgen als ich nach ihrer Wunde gucken wolle hat sie versucht mich umzubringen. ich bin mir sicher...
Ordentlich ausgeholt mir ein paar geknallt. Ich hab nen Schmiss am Augenlid. 2 mm weiter und es wär ins Auge gegangen...
Ich hab ihr gesagt wenn sie das nochmal macht kommt sie in den Kochtopf. Seitdem guckt sie noch leidender 😉
Mü hat einen neuen Stammplatz. Im Schlafzimmer auf der Wäschekommode. Da hat man alles im Blick, es liegt eigentlich immer Wäsche drauf, auf der man es sich bequem machen kann. Und Loki geht eigentlich nie drauf... und wenn dann ist sie so langsam, dass Mü schon 100 mal weg ist.

Psssssssst.....
Es wird!
16235690zr.jpg

sag mal, bei ihr sieht der Kragen sooooo riesig aus.. welche Grösse ist das denn?

Xs:grin:
Loki ist recht klein geraten 😉

faszinierend .. ich dacht schon Pina ist eine schmale dünne kleine Dame, aber die wird mittlerweile recht gross, also lange Beine und so .. Männe hat mir das erklärt .. ich bin immernoch der Meinung sie ist klein und nüddelich *g*
Aber das muss ein Unterschied sein, Pina ist nicht so "umrahmt" gewesen von dem Kragen. *g*

Werbung:
Ich kann kein Bild sehen. 🙁

Komisch.... Weiß nicht warum es weg ist.... Sie fressen nebeneinander 😉
Wir fangen kleinschrittig fast von vorn an

Mü ist wirklich tapfer. Sie versucht immer wieder sich Loki zu nähern. Heute morgen hat sie ihr mal vorsichtig am Schwanz geleckt :pink-heart:
Loki verhält sich Mü gegenüber immer noch garstig. Mit hauen und jagen. Sie muss den Kragen immer noch tragen. In ein paar Tagen kann er hoffentlich ab und dann denke ich entspannt es sich. Loki ist mittlerweile Mega angepisst von dem Teil und selbst ich fange mir immer mal wieder eine....
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben 🙁

Ich habe ein Nasenbussi zu vermelden :pink-heart:

"Komm, wir schnuppern mal vorsichtig aneinander"
16285661mr.jpg

Werbung:
na, das ist doch schön zu sehen!
Bald ist Loki wieder ganz die Alte und Mü fragt sich, warum sie einige Zeit Angst vor ihr hatte.

Ich sitze hier und habe tränen in den Augen. Ich habe gerade beschlossen: der Kragen kann ab. Die Wunde ist dank der richtigen Medikamente perfekt verheilt.
Loki und Mü saßen vor mir. Ich habe vor Müs Augen den Kragen abgemacht. Normalerweise hat Loki dann immer erst hektisch angefangen sich zu putzen. Heute hat sie Mü herzhaft geköpfelt und umschmust.
der Spuk ist vorbei​

Wie schön!
Ja, nicht nur Mü braucht ihre Schmusepartnerin, Loki wird das auch vermissen!
Und ich bin froh, dass Loki wieder gesund ist. Ich wünsche weiterhin fröhliches Kuscheln! :pink-heart:

Gute Nachrichten.

Nun muss Loki, dich nur noch regelmässig gut abtasten lassen - und du darfst trotz gründlichem Abtasten nichts finden - weil da nämlich nichts mehr kommt.

Werbung:
Ja Thaqs. Das wünsche ich mir auch von Herzen!

Nun fehlen nur noch neue Bilder.

Und positives Denken! 😉 😀

das positive Denken stellt sich nach und nach wieder ein. Die Sorgen waren einfach so unendlich groß!

Neue Fotos kommen bestimmt bald :pink-heart: