Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Weil ich nicht so einfach frei bekomme und nicht möchte dass Loki an den Tagen nach der OP alleine ist.
Die TÄ meinte man sollte nicht ewig warten, aber eine Woche ist ok. Ich darf mich nur einfach nicht verrückt machen.... (Leichter gesagt als getan)
Wenn ich auf die Idee kommen sollte google zu dem Thema zu befragen haut mir doch bitte virtuell die Plattschüppe aufn Kopf.....

A

Werbung

Bloß nicht googlen... das macht einen Kirre...und bringt garnix

Ich weiß, deswegen lass Ichs 😉

Loki ist ne treue Seele :pink-heart:
Normalerweise schläft sie ja immer mit Mü im Wohnzimmer, letzte Nacht hat sie bei mir im Bett geschlafen..... Seit langem mal wieder!
Hach! Ich habe gut geschlafen. Anders als erwartet...

Loki legt sich weiterhin immer zu mir sobald ich liege :pink-heart:
Ansonsten liegt sie natürlich bei Mü <3
Mein Herz macht Luftsprünge wenn ich die beiden so sehe!
Pssssst wir schlafen

Knüller: dieser latent genervte Gesichtsausdruck "siehst du nicht dass wir schlafen, sollen wir das mit dir auch mal machen?"

Werbung:
Irgendwie war mein Abo hier kaputt.. und ich wunderte mich schon nach der Aussage in meinem Thread, das du auch eine zum TA bringen musst wegen OP, dass da nichts in deinem Thread steht. Jetzt hab ich nachgelesen: Oh man, es tut mir leid.
Ich hab mir den ganzen Tag im Netz Sachen zu "Knubbel am Bauch" durchgelesen, bis ich den Zwischenschieb-Termin bei meiner Ärztin hatte und war danach so erleichtert, das es nur der Narbenbruch war.
Ich wünsch dir Kraft, die OP-Zeit, Narkose und alles drum rum "leicht" zu überstehen.
Aber nach eurer Geschichte, wie schön du die Zwei zusammengebracht hast und allem drum rum, sag ich dir eins: Keinen Grund der Welt gäbe es, die Zwei jetzt auf so eine schwere Probe zu stellen.
Es ist ein nicht bösartiges Etwas, ab nächstem Montag ist all das Bangen vorbei und es geht weiter mit der schönen Freundschafts-Liebes-Geschichte von Loki und Mü!

Danke venya!
Ich hoffe sehr dass alles gut wird. Und freue mich, dass heute immerhin schon Donnerstag ist.... Morgen will ich nochmal beim TA anrufen, die ein oder andere frage ist mir noch eingefallen....
Ich hab ne OP Versicherung für beide Tiere, ich weiß gar nicht wie ich das regel, muss ich da vorher anrufen, einen Zettel ausfüllen? Der Praxis einfach bescheid sagen, erst bezahlen, dann einschicken? Ach ach ach....
In meinem wuselkopf hab ich da nicht dran gedacht.... Kack Bürokratie...

Also ich wusste das mit der Versicherung auch nicht.
Ich hab jetzt einfach bezahlt und die Rechnung eingescannt und als Mail hingeschickt.Als Antwort bekam ich eine Mail mit der Bitte um Ausfüllung von zwei Anträgen.
Einen muss der Tierarzt der operiert ausfüllen, einen ich.

Also wärs evtl angeraten, eine Mail hinzuschicken mit der Bitte um auszufüllende Unterlagen für OP-Kosten-Erstattung? So werde ich das beim nächsten mal (das hoffentlich nicht eintrifft) machen.
Dann hat man danach gleich alles, also Rechnung und beide Anträge, und somit steht der Bearbeitung nichts mehr im Wege.

Ich bin im übrigen bei der Uelzener.

Ich auch. Gut das zu wissen. Dann rufe ich da gleich morgen früh an damit sie mir die Unterlagen schicken.....

Uff. Unterlagen sind bestellt.
Werd gleich mal nach nem geeigneten Body suchen, ich kann es nicht ertragen wenn das arme Viecherl auch noch nen Lampenschirm tragen muss......

Werbung:
Es ist so toll wenn man liebe Menschen um sich hat, es haben schon mehrer Freunde gefragt ob ich die Zeit bis ich Loki wieder abholen darf zur Ablenkung mit ihnen verbringen möchte :pink-heart:
Einfach toll!

Aufmunterungsarbreit einer ganz lieben Kollegin :pink-heart:
16142694ee.jpg

Na, das ist aber doch mal richtig lieb.:pink-heart:

Mü hat furchtbare Angst vor Loki und läuft nur geduckt und mit Flaschenbürste rum.... jetzt habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen, ich denke sie sitzt unterm Bett.
Loki riecht selbst für meine Nase erkennbar anders als sonst... Und sie hat einen Kragen um...
Für Mü ist das die Hölle.
Ich will heute nicht groß an Loki rumfummeln, sollte sich die lage morgen nicht entspannt haben rubbel ich sie vorsichtig mit nem tshirt von mir ab...
Und ich will versuchen ihr nen Body anzuziehen damit sie nicht mehr so bedrohlich aussieht.

Werbung:
Die sehen ja mit Kragen auch aus wie Allien´s.... und riechen auch noch nach TA und Desinfektion.

Ich denke auch... laß sie heute noch in Ruhe und morgen schaust Du wie Du das hin kriegst.... Body find ich persönlich auch besser für die Katze.

16173757hx.jpg

armes Häschen.... jetzt ist sie ins Schlafzimmer getapert... sie ist furchtbar ruhelos....

Morgen ist alles wieder gut.... glaub mir.

Das ist aber mal ne Tröte ;-)

ich hoffe dass morgen alles wieder gut ist... ich hätte mir ja denken können dass Mü das nicht gut verkraftet, könnte mir jetzt schon wieder in den Hintern kneifen, dass ich nicht schon vor ein paar Tagen angefangen habe ihr zylkene zu geben...
Ich warte geduldig ab... echte freunde trennt man ja schließlich nicht so leicht