Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
15942524fz.jpg

Yingelyangel 😉

A

Werbung

Sehr schön wie es bei euch läuft. Da kann man glatt etwas neidisch werden.
😀😉 Meine mögen sich zwar auch, aber würden nieeeeeeeee nebeneinander, aufeinander oder noch schlimmer - ineinander liegen.
Nie im Leben.

Tzihi Mü hat manchmal Probleme damit wenn man dicht an ihr vorbei geht. Dann rennt sie weg, verstecken muss sie sich nicht mehr, aber sie hält es schlecht aus, einfach still sitzen zu bleiben. Heute saß sie an der Küchentür und mein Mann wollte vorbei. Er: „so schnäutzelchen, ich möchte da gerne lang gehen, kann das gehen mit uns beiden?” Mü guckt ihn groß an und geht einfach einen Meter Beiseite :pink-heart:

Es ist mal wieder so weit.... Loki muss zum Tierarzt.... Sie hat einen komischen Knubbel unter der Haut.... Ich hab nichtmal ansatzweise ne Ahnung was es sein könnte :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Oh je. Ich wünsche viel Glück!
Drücke Daumen!

Werbung:
Seitlich am Körper rechts.....
Es ist keine Zitze!
Es fühlt sich an wie eine Erbse und ist auch etwa so groß

So. Es sind Zellen entnommen worden und unterm Mikroskop untersucht worden.....
Die Zellen sind sehr auffällig, vermutlich ein Tumor, ob gut oder bösartig kann man erst hinterher sagen. Heute in einer Woche wird sie operiert 🙁 dann wird auch geschaut ob es irgendwo Metastasen gibt.....
:sad:

Fühl Dich mal gedrückt!
Wichtig ist jetzt das positive Denken. Vielleicht ist das ja gar nicht bösartig, es könnte auch eine verstopfte Talgdrüse sein. :zufrieden:

Sie haben es ja mikroskopiert.... Die Zellen sind auffällig verändert.... Ich glaub ne Talkdrüse äußerst sich anders....

Ich drück mal Daumen für gutartig und keine sonstigen Veränderungen.

ansonsten - irgendwie hat mein Abo nicht mehr funktioniert - die Bilder sind ja sensationell.

Werbung:
Thaqs, die liebe der beiden ist unendlich groß!
Ich werde eine sehr unruhige Woche verbringen. Und hoffe von herzen, dass es nichts ernstes ist..... Ich hab große Angst 🙁 vor der OP gar nicht mal so, aber vor der Narkose und dem Ergebnis 🙁

meine daumen sind gedrückt 🙂

Ach menno :-( Hier sind alle Daumen gedrückt....

Susi hatte auch so nen erbsengroßen Knubbel an der Seite. Das war aber GsD nur ne Talgdrüse....

Ich hoffe das es nicht schlimmes ist.

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen.

Ich glaube die Woche wird endlos lang.... Ich fange gleich an einen Body zu häkeln, dann kann ich ihr vielleicht den Lampenschirm ersparen....
gleich einen zweiten für die Hündin meiner Freundin, die wird einen Tag später kastriert (die Hündin, nicht die Freundin 😉)

Ich geh jetzt schon am Stock.....

Werbung:
Und OT aber es fasziniert mich: mein Bruder hat afrikanische Schnecken als Haustiere..... Guckt mal: (die ist noch nicht ganz aus dem Haus gekrabbelt als das Foto entstanden ist, sie hat nochmal nen Zentimeter nachgelegt.....
16098330ur.jpg

Ein Albino, daher der helle Körper

Och menno, Du Ärmste!

Bitte übe Dich im positiven Denken! Es kann immernoch harmlos sein, glaub mir. Meinen Vater hatte man vor ein paar Jahren auch an Krebs operieren wollen und er hat sich geweigert. Später stellte sich heraus, dass es gar kein Krebs war.

Stelle Dir vor, dass Du in einer Woche völlig erleichtert und glücklich aus der TA-Praxis gehst. Stelle es Dir so lange vor, bis Du das Gefühl echt fühlen kannst. Das hilft echt.

Zusätzlich drücken wir hier natürlich Pfoten und Daumen zur Unterstützung. 😉

Ich versuche von Herzen positiv zu denken, da bin ich großartig drin.... Geduldig und positiv, sonst hätte mich bei der Zusammenführung meiner Nasen das ein oder andere mal der Mut verlassen....
Nur ist mein Bauchgefühl so eindeutig schlecht.
Ich könnte heulen wenn ich die Katze angucke....
Ich weiß dass es nichts schlimmes sein muss. Und wenn es rausgeschnitten ist, ist ja vielleicht auch alles gut....
Ach ach ach......

Warum können die nicht schneller operieren? Am besten gleich morgen?
Kannst du nicht versuchen etwas Druck zu machen?