Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Ach fühl Dich gedrückt!

Du hast das Richtige getan! Dort kann er in Quarantäne, dort ist ständig jemand da, um ihn falls nötig auch nochmals zum Arzt zu bringen. Du hast schon ein gutes Werk getan, Du hast nicht weggeschaut.

Wer übernimmt das bei so einem Fundtier überhaupt, z.B. Tasso zu durchforsten (Tätowierung)?

A

Werbung

Das Tierheim guckt ob sie eine vermissten Meldung haben. Ich gucke heute Abend (muss jetzt arbeiten) ob ich online irgendwo eine vermissten Anzeige finde. Habe ein Video von dem Katermann öffentlich auf mein Facebook Profil geladen, so sehen es zumindest schon mal Leute aus meinem Umfeld. Und dann gucken wir weiter

Und: jedem der mir vor nem Halben Jahr gesagt hätte dass ich mal solche Fotos poste hätte ich nen Vogel gezeigt. Ich war ja in der "freundliches Ignorieren Phase" schon happy

Deshalb kann ich auch so gut mit Dir mitfühlen und freue mich auch über jedes Bild Deiner beiden Mädels 🙂

Lieb von Dir, dass Du Pommes gleich aufgegriffen und ins Tierheim gebracht hast! Und ich kann verstehen, dass Dich das trifft... aber dort ist seine Versorgung gewährleistet und vielleicht findet sich ja auch noch der Besitzer.

Oh Pommes <3
Morgen darf ich anrufen und hören wie es ihm geht. Er wird aufgepäppelt und wenn sich niemand findet zur Vermittlung freigegeben wenn er fit und vital ist.
Und dann werd ich schauen dass ich jemanden finde der den Opi nimmt

Gut, dass du so schnell gehandelt hast! Im TH ist er erst mal gut versorgt, sowohl futtertechnisch als auch medizinisch.

Werbung:
Danke Ina! Mit ein bisschen Abstand sehe ich das jetzt auch so! Kurz hatte ich drüber nachgedacht ihn erstmal bei uns zu separieren und ärztlich behandeln zu lassen, aber mein Mann und ich müssen beide arbeiten, ich auch übers Wochenende. Wir hätten nicht das beste für ihn tun können.
Im TH tut man alles für ihn. Ich rufe heute Nachmittag an im zu hören wie es ihn geht, ob eine Vermisstenanzeige vorliegt....
Der alte Herr ist gerade aus in mein Herz gestiefelt. Mein Mann (ich erinnere nochmal daran, dass er Katzen ja immer fies und doof fand) sagte sofort: oooooch der arme Kerl, soll er doch zu uns ziehen :pink-heart:
Die Vernunft sagt aber ganz klar dass das gewaltig schief gehen kann. Für alle beteiligten. Der arme alte Opi mit meinen Damen.... Und Mü ist so aufgetaut dass ich nicht riskieren will es mit einem weiteren Tier kaputt zu machen.....

Mü sitzt jetzt übrigens oft auf dem Sofa, wartet drauf, dass Loki vorbei läuft, springt drauf.... Loki lässt sich dann fallen wie ein nasser Sack und wird dann von Mü von oben bis unten abgeschleckt. Dann geht das ganze anders rum und hinterher sitzen da zwei nasse Katzen 😀

Versteh ich, aber meine Meinung grad nach solchen Schwierigkeiten wie bei euch ist: "never change a winning team!"

Der Kateropi ist versorgt, uns selbst wenn er nun im TH bleibt, wird es ihm immer noch tausendmal besser gehen als zu der Zeit, in der du ihn jetzt gefunden hast. Und wer weiß, vielleicht findet sich doch noch der Halter. Hier gab es ja schon die tollsten Geschichten!

Und wenn er freigänger ist, kann er eh nicht bei uns wohnen....

Wir üben jetzt "auf Melanie/im Bett schlafen"
Klappt schon ganz gut 😀

15667994si.jpg

So was ist total anstrengend, so ein Üben!

😀

Werbung:
Und wiiiiiieeeeeee

Einfach nur süüüss, die Mü....:pink-heart:

Ach Gottchen!
Wenn man bedenkt, dass die erste Zeit ein Foto von ihrer Pfote von unterm Bett schon eine Errungenschaft war ... wie herrlich sie aufgetaut ist! Das ist wirklich traumhaft. :pink-heart:

Ooooh ja! So schüchtern und so ängstlich.
:pink-heart:

Strenger Blick unter den Sessel "könntest auch mal wieder gründlich saugen"

15676726rg.jpg

Ich liebe Müs Zeichnung! Diese helle Pfote :pink-heart:

Werbung:
Findet ihr ich übe zu hart? Nicht dass mir der Tierschutz aufs Dach steigt 😉:sad:

Für alle, die mit Pommes mitgefiebert haben 🙂
Er heißt Munky und ist wieder Zuhause! Ich weiß nicht über wen die Besitzerin auf meine Posts aufmerksam geworden ist, aber gut dass es alles ein gutes Ende genommen hat.
Hab heute mit dem Tierheim telefoniert, 3 Wochen war der alte Herr wohl auf Achse.... Mehr weiß ich leider nicht....

Boah, siehste mal! Da ist jemand gesessen wie vor kurzem noch Bambus und hat sehnsüchtig auf den Herrn gewartet. Wie schön, dass Du geholfen hast und er wieder zuhause ist! :pink-heart: