Es waren 2
🙂 unten links ist eine Katzendame namens Abby
eine ganz scheue Seele, die tiefstes Vertrauen zu mir hatte!
Othello, der Kater war tiefenentspannt und hat es sogar toleriert von mir wie auf dem Foto zu sehen einfach mal so umschlungen zu werden.
Man muss sagen: aus heutiger Sicht haben meine Eltern vieles falsch gemacht. Es gab Trockenfutter (dauerhaft im Angebot); wir hatten ein Männchen und ein Weibchen, meine Eltern haben auf den Rat vertraut, dass es gut sei man würde die Katze einmal Babys bekommen lassen..... (Was zum Glück nicht geklappt hat und dann wurden sie beide kastriert)
Es gab nur ein Klo, mit Haube....
Mittlerweile weiß ich wieviel Geld meine Eltern für die Tiere ausgegeben haben. Ich bin hinten über geschlagen, als ich die Preise für einen Sack Iams Trofu gesehen habe....
Die Katzen wurden bei jedem Zipperlein beim TA vorgestellt und behandelt. Abby hatte 2 Schlaganfälle und war nach dem ersten blind und musste aufgepäppelt werden.... Nach dem zweiten war sie leider gelähmt und hatte Wasser in der Lunge. Sie musste eingeschläfert werden. Othello ist bei meinem Papa auf dem Schoß sanft eingeschlafen... 14 und 18 sind sie geworden...
Es waren wundervolle Tiere.
Und meine Eltern haben versucht alles richtig zu machen. Heute weiß ich vieles besser und hoffe dass ich meinen Damen ein genauso tolles Leben bieten kann wie meine Eltern es trotz all der Fehler getan haben.
Uff. Jetzt geh ich ein bisschen weinen und stecke meine Nase ins Katzenfell.