Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlimm, was Deine Eltern gemacht haben, denn das Wichtigste, sich um die Katzis zu sorgen, haben sie gemacht. Wie viele Tiere haben früher nie einen Tierarzt zu Gesicht bekommen! Wie wenige Tiere hatten das Privileg, auf dem Schoß des Besitzers zu sterben!

Die Beiden hatten es gut bei Deinen Eltern und wurden geliebt, bei allem TroFu und Klomangel (aus heutiger Sicht - den beiden scheint es ja gereicht zu haben). Deine Eltern scheinen tolle Leute zu sein.

A

Werbung

darf ich fragen, wie du die zwei Graufelle auseinanderhalten konntest? *g* Hatte da das Weibchen wirklich ein weiblicheres Gesicht (so kommts auf den Bildern rüber) und das war das einzige?
Abby hatte kürzeres und feineres Fell. Und die Gesichtsformen waren bei beiden recht klassisch ausgeprägt. Man konnte sie nicht verwechseln

Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlimm, was Deine Eltern gemacht haben, denn das Wichtigste, sich um die Katzis zu sorgen, haben sie gemacht. Wie viele Tiere haben früher nie einen Tierarzt zu Gesicht bekommen! Wie wenige Tiere hatten das Privileg, auf dem Schoß des Besitzers zu sterben!

Die Beiden hatten es gut bei Deinen Eltern und wurden geliebt, bei allem TroFu und Klomangel (aus heutiger Sicht - den beiden scheint es ja gereicht zu haben). Deine Eltern scheinen tolle Leute zu sein.

Ich mache meinen Eltern keinen Vorwurf! Es sind nicht nur tolle Leute, es sind wundervolle Menschen.
Den Katzen ging es wirklich gut. Und meine Eltern sind sehr interessiert daran, was ich bei Loki und Mü heute anders mache und warum.

Das finde ich ganz toll!

Mein Vater ist zwar eigentlich tierlieb, aber das "Gedöns", das wir um unsere Katze machen, versteht er nicht. Es kam sogar mal der Spruch: "Hättet Ihr Euch nicht ein Kätzchen woanders herholen können, statt was Gebrauchtes/Geschädigtes vom Tierheim?" (Weil unsere Maus doch noch relativ oft kränkelt und schon einiges mitmachen musste). Gott, bin ich da explodiert. Als ob wir nicht alle "gebraucht" wären!

vor einem Jahr haben wir Loki zu uns geholt, eine Herzensentscheidung!

guckt euch die ängstlichen, unsicheren Augen an.... und wenn ich dran denke wie sie in dem Jahr aufgeblüht ist :pink-heart:

15424279zw.jpg

ich freue mich auf viele, viele weitere Jahre mit den Zauberwesen

Wow, erst 1 Jahr?? Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Loki schon viel länger bei euch ist. Aber umso schöner, dass sie sich in dieser kurzen Zeit so toll entwickelt hat und sogar eine Freundin gefunden hat :zufrieden:

Nee, noch gar nicht lang! Aber ich freu mich jeden Tag aufs neue dass wir so entschieden haben! <3

Werbung:
Hier wird übrigens nicht nur Loki geknutscht
15428717mh.jpg

Sondern ich auch 😉
15428732rl.jpg

Miese Qualität (Handy, im halbdunklen Schlafzimmer ohne Blitz 😉
In diesem Sinne: gute Nacht :pink-heart:

ach, das ist sooooo drollig.

euch auch eine gute nacht

Mir ist bewusst geworden, ich hab neulich Quatsch erzählt! HEUTE hatten Loki und ich einjähriges. Deshalb habe ich es heute mal übersehen, dass Loki verbotene Dinge getan hat 😉

15504166kq.jpg

Mein Mann bekommt die Krise wenn er das sieht.
Mü ist übrigens heute wieder angekommen obwohl Besuch da war. Thaqs, wir üben das noch ein bisschen und dann kommt ihr nochmal, ja?

Hier werden regelrechte Orgien veranstaltet 😉 wobei man sagen muss, dass Loki lieber putzt. Auf das geputzt werden kann sie sich nicht so lang einlassen. Und Mü ist seeeeeehr gründlich 😉
Meist artet es so aus dass die beiden quer übers Sofa kullern und mich verdutzt angucken wenn ich in schallendes Gelächter ausbreche

Werbung:
Hier werden regelrechte Orgien veranstaltet 😉 wobei man sagen muss, dass Loki lieber putzt. Auf das geputzt werden kann sie sich nicht so lang einlassen.

Hach ja... ich wäre ja schon froh, wenn Tosca nicht jedes Mal wie eine Furie reagieren würde, wenn Mozart es nur wagt, an ihr zu schnüffeln.
Und wenn sich Deine beiden Mädels bei den Rollenverteilung einig sind, ist ja alles gut :zufrieden:

Meine Siamesischen Zwillinge 😉 an Kopf und Hintern zusammengewachsen

15531323sk.jpg

Langsam beschleicht mich der Gedanke, die werden vor jeder Foto-Session mit Stinkemäusen betäubt und dann drappiert *g*
Ach, ist nur der Neid, der aus mir spricht 😀

Nix da 😀 Luft und Liebe

Wobei, neulich lieferten sie sich einen Faustkampf auf den Hinterbeinen stehend :grin: ging Unentschieden aus. Sie haben sich dann doch lieber wieder geputzt

Und: jedem der mir vor nem Halben Jahr gesagt hätte dass ich mal solche Fotos poste hätte ich nen Vogel gezeigt. Ich war ja in der "freundliches Ignorieren Phase" schon happy

Werbung:
Ich freue mich jedes Mal über die tollen Bilder :pink-heart:

Wir hatten Besuch und Mü ist nicht nur durchs Wohnzimmer geturnt, nein, sie hat auch in aller Ruhe gefressen :pink-heart:
Mein mutiges Mädchen

Sie entwickelt sich einfach toll bei euch.

OT:
Ich habe gerade einen alten Streuner Opa aufgegriffen, er saß gestern schon bei uns vor der Tür im hohen Gras. Da hab ich noch gedacht, unvernünftig wer lässt seine Katze hier in den Freigang.... (Hauptstraße, dahinter Bahngleise und Stadtautobahn) heute saß er da immer noch. Spindeldürr, Bissverletzung.... Ist sofort gekommen als ich ihn gerufen habe. Ich konnte ihn anfassen und in seine Ohren gucken. Er hat eine ganz alte Tätowierung die nicht mehr lesbar ist.
Bin mit ihm zu meinem Tierarzt gefahren, dort wurde er kostenlos untersucht. Gechipt ist er nicht 🙁
Geschätztes alter 12-15, kastriert. Die Wunde ist schon am heilen.
Habe ihn gerade schweren Herzens ins Tierheim gebracht. Kurz überlegt ob ich ihn hier separiere, aber wer weiß was ich gerade Mü damit antue.....
Nun sitze ich weinend hier weil mir der arme Kerl so unfassbar leid tut....
Er sitzt jetzt im TH in Quarantäne, wird komplett durchgecheckt.... Die vermissten Anzeigen werden durchgeguckt. Ich werde heute Abend ein paar Fotos ausdrucken und in der Nachbarschaft verteilen.....
Ich hab ihn Pommes getauft.... (Der kleine Sohn meiner Freundin hätte gern ein Haustier was Pommes heißt)
Und so kann ich im TH wenigstens konkret nachfragen.....
Armer alter Kater.....
Ich geh jetzt Duschen und drück meine Nase dann dann ins Katzenfell