Loki und Mü - Echte Freunde

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
wow! Das sieht super aus!
Ich mache ja alles für meine Herzdamen, aber Fleisch von der Supermarkttheke macht mich auf Dauer arm 😉
Das Tierhotel macht gerade Betriebsferien, ab Montag gehts wieder los. Ich werde mir eine Bestellung zusammenbasteln
Vielen Dank für den Tipp 🙂

Gibts bei euch eigentlich auch Mäuse und Küken?
Mein Mann protestiert dagegen 😉 mich würde schon interessieren, was die Damen dazu sagen...

Tante Edith sagt:
Die Auswahl ist ja rieeeeeesig. Herjeee ich kann mich nicht entscheiden... Hmpf... was gibts denn im Hause Thaqs so zu essen?
Ich muss ja auch gucken, was sich mit dem Felini Complete verträgt, nicht dass ich hier demnächst 5 beinige Zombies rumlaufen habe 😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Küken sind sehr beliebt. 🙂

Ansonsten gerne Huhn: im ganzen gewolft, oder in Stücken

die Innereien und Euter etc. sind nicht gut angekommen.

:zufrieden: Mü hat sich heute zum ersten mal blicken lassen als wir Besuch hatten :pink-heart:

Hach! Tapfere Tigerkönigin wird doch noch zur Rampensau 😉

Mein Mann und sein Kumpel unterhalten sich, Mü frisst in Ruhe und lungert hier so rum! WOW! Speechless! Ich bin immer wieder begeistert

Und dann sind die auch noch zueinander so lieb ..
ach ich hätt auch gern so ein harmonierendes Paar, aber ne, meine müssen Zicken sein .. echt ma ..
heut gehts schon den ganzen Tag so: Pina läuft zur am Boden liegenden Hexe, schleckt ihr über den Kopf, faucht sie an und rennt weg.
Hexe guckt bedröppelt und pennt dann weiter.

Tips von dir, du Katzenflüsterin?
Ich glaub ja langsam, das Pina nicht kapiert hat, das fauchen heissen soll "geh weg" und meint, das ist ein Kampfschrei oder sowas ..

Venya, ich hab mich mit meinen Freunden Gin und Tonic getroffen 😉
Heute sag ich nix mehr dazu!
Loki und Mü haben sich ja geeinigt als wir 4 Tage weg waren! Da kommt man wieder mit meeeeeega schlechtem gewissen weil man weg war und die Katzen kuscheln 😉

Werbung:
Loki ist heiser... sie krächzt wie ein Rabe...
da werden wir wohl morgen früh dem Tierarzt einen Besuch abstatten....
Sie ist ja so ne olle Quarktasche.... der Schnabel steht nie still...
Klingt lustig. Aber ich hab angst, dass sie ne Halsentzündung hat :sad:

Von nichts wird das nicht kommen. Ich wünsche gute Besserung und einen stressfreien Arztbesuch. :pink-heart:

Nee, ich denke auch es wird einen Grund haben. Loki ist bei TA besuchen tiefenentspannt. Legt sich auf den Rücken und präsentiert ihren Wohlstandsbauch

Och nee, wie süß!
Ich wünschte, meine Maus wäre nicht so verschrocken beim Arzt. Immerhin lässt sie dort alles mit sich machen, wehren tut sie sich nur zuhause gegen Behandlungen jeglicher Art. 😀

Beim ersten TA Besuch hab ich gesagt, dass ich sehr aufgeregt bin und dass ich nicht weiß was passiert... Kennel auf, Katz räkelt sich auf dem Tisch, die Ärztin guckt mich an und sagt: also Frau B. sie sind die Einzige hier die aufgeregt ist 😀

Werbung:
Loki hat ne Rachenentzündung.
Spritze und Antibiotikum.... Brrr. Arme Maus, feuerrot 🙁
Mü ist während wir weg waren die ganze zeit miauend durch die Wohnung gerannt, als wir wieder da waren haben sich die beiden gleich kuschelnd aufeinander geschmissen. Nix mit fiesem Tierarztgeruch oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Wie süß von Mü! :pink-heart:

Dann wünsche ich jetzt eine schnelle Besserung für Loki. Sie scheint aber in guter Pflege bei Dir und Mü zu sein. :zufrieden:

Dass die beiden ein Traumpaar sind weiß ich ja schon länger, aber das heute war nochmal eine echte Bestätigung! :pink-heart:

Arme Loki!! Gute Besserung, du süße Maus! 😳

Tja, da hat die Mü ihre Freundin aber ordentlich vermisst! :pink-heart: Süß!

Werbung:
Ja! Ich würde sagen: alles richtig gemacht 😉
Hach! Herrlich!

Ich finde es übrigens erschreckend wie "normal" sich kranke Katzen verhalten. Loki hat plötzlich gehaart wie blöde und war halt heiser. Aber sie frisst, spielt, schmust....
Ich hab den Hals gesehen, es MUSS weh tun.
Und ich lese so oft hier, dass die Leute abwarten wollen, weil die Katze keine angeblich keine Schmerzen hat.... Oh weh, vermutlich würden Katzen noch spielen wenn das Bein halb ab ist...
Lieber einmal zu viel als zu wenig checken lassen. Wobei ich mich bisher auch immer gut auf mein Bauchgefühl verlassen konnte.
Hoffentlich wird die Fellwurst bald wieder gesund

Ach herje...

Hat der Doc was wegen Ansteckung gesagt?

Das war meine größte Sorge! Der Doc sagt, die Ansteckungsgefahr ist sehr niedrig.
Meinst du ich sollte die beiden trennen? Oder ist's wohlmöglich schon zu spät? Mü sagt ja auch kein Wort? Wenn Loki nicht so heiser wäre, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Mü in den Schnabel zu gucken ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Festgehalten werden macht immer noch Panik. Allerdings will ich auch nicht riskieren was zu verpassen. Was heißt wohl sehr niedrig?

Ich überlege gerade ernsthaft Mü morgen früh einzupacken und vorsorglich untersuchen zu lassen.... :oha: