Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erlösen...😕
Oh Gott nein🙁
Kann das denn nicht nur von den Medis kommen? Er hatte das doch vorher nie und jetzt so kurz danach???
Er putzt sich! Hat sich hin gelegt. So scheint er etwas ruhiger und ist angefangen sich zu putzen!!😕😕😕
Hatte ich auch schon den Verdacht.
Puh....was ist das nur???
Hast du Rescue-Tropfen daheim? Ich weiß, es ist jetzt kein Heilmittel, aber evtl.hilft es Tigerchen etwas.
Hmmm... So richtig wird Dir das wohl keiner beantworten können. ICH denke, dass es wahrscheinlich wieder weg geht, wenn es von den Medis kam - dann ist wirklich viel trinken wichtig...
Kann er laufen? Wahrscheinlich kriegt er Panik, weil er dann schlecht laufen kann und sich hilflos fühlt, oder?!
Oder doch nicht zum TA, weil die eher mal "kurzen Prozess" machen?? In anbetracht dessen, dass er das Schmerzmittel + AB bekommen hat und eh ziemlich "am Ende" ist, wäre eine solche Reaktion auch kein Wunder... Aaaahhh!!
Kannst Du es "vertreten" abzuwarten? Vielleicht wäre aber auch eine Infusion zur "Neutralisierung" sinnvoll?? Weil so viel trinken wird er ja so "auf Kommando" ja eh nicht... Kannst um diese Uhrzeit bei der TÄin anrufen? Nottelefon?