Hi Du,
kann mich nur den anderen anschließen: Mach Dich nicht verrückt.
Das ist doch mal SUPER, wenn er heute mit solch einem Appetit gefuttert hat. Würd auch sagen, dass das einfach von der Schwäche kommt und dem ganzen Drumherum. Ist doch super, wenn er Deine Eltern sogar stehend auf dem Kratzbaum begrüßt hat. Das macht doch keine Katze, die nicht mehr leben will...
Kämpf weiter!! Jetzt habt Ihr soviel durchgemacht und wie Du schreibst geht es ihm ja echt ein kleines Stückchen besser. Und nach Deinen Berichten zu Folge würde ich ihn NIE, NIE einschläfern lassen!! Bitte tu das nicht!! Außerdem, wie hieße denn dann die Krankheit, an der er gestorben wäre? Das ist doch auch noch gar nicht sicher, was er hat, oder hab ichs vielleicht überlesen 😕.
Und so lange es ihm so "gut" geht würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass er wieder gesund wird - was Du ja eh schon machst!!
Noch zu Deiner TÄ: Ist sie sonst schon kompetent und zugänglich? Wenn ich das so lese finde ich es schon fast furchtbar, dass sie so reagiert. Auch bezgl. der Zusammenarbeit mit anderen TÄ. Und jetzt dieser Kommentar... Will ihr wirklich nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass sie gar nicht mehr mit Euch kämpfen will? Wie gesagt, das ist nur so eine Vermutung, aus dem was ich da lese...
Finde nicht, dass er leidet (soweit ich das aus Deinen Erzählungen herauslesen kann), oder hast Du den Eindruck, dass er leidet?
Die Daumen und Pfötchen sind natürlich weiterhin ganz, ganz doll für Euch gedrückt und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass man was findet, das einen Namen hat und auch behandelbar ist!!
Viel Kraft Euch Beiden!!