Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Öl wirst du den gewünschten Effekt nicht erzielen.
Grundsätzlich kann man dafür Rinderfettpulver nehmen. Aufgrund der Krankheiten aber am besten nochmal bei einem TA mit Ahnung von Ernährung ansprechen.
tja erstmal einen finden 😉
waren nun schon bei drei verschiedenen und es schien nirgends so als ob sich derjenige näher mit Nierenerkrankungen und diesbezüglichem Futter auskannte...
„geben sie ihr das Nierenfutter“ - zusammengefasst waren das die Kommentare zum Thema.
die 4. Praxis wird dann hoffentlich ein Treffer...
Ich meine, wenn du ausschließlich selbstgemachtes Futter geben würdest, fände ich es nicht gut, wenn du das ausschließlich mit Felini Renal supplementierst (sondern man müsste da noch andere Supplemente verwenden). Das wird dann nämlich schnell zu einseitig.verstehe ich leider nicht, was du da genau meinst...
drei verschiedene Sorten Futter geben? Trofu, Nassfutter und noch selbstgemachtes mit Ergänzungsmittel? 😕
Sehr gut 🙂 Ich hoffe, das geht so weiter.also bis jetzt ist es ein Volltreffer! nur 1x erbrochen seit der erstmaligen Gabe (3.5.), und zwar an dem Tag an dem ich die Hälfte morgens und die Hälfte abends gegeben habe. Da hat sie mittags erbrochen.
Das mit dem Aufteilen hab ich nur 1x probiert bisher, sonst bisher alle Tage die komplette Dosis gleich morgens. Werde es erstmal weiter so geben und weiter beobachten. Bin jedenfalls schonmal so halb froh, dass es was hilft.
Wenn du dich wirklich einlesen willst, das Forum hat ja einen eigenen Bereich zum Barfen. Aber ich rate dir zusätzlich, dich im dubarfst-Forum anzumelden.
Verständlicher so? 😉
Warum willst Du es nicht einfach mal versuchen? Viele Besitzer von CNI-Katzen haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Für Unsinn erklären kannst Du es ja immer noch, wenn es nichts bringt😉