Lucy sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lucy zuhause
E

Ela

Gast
Notfall Lucy

Hallo Katzenfreunde!

Das ist Lucy. Ihr Frauchen ist leider sehr krank und kann die Katzendame nicht mehr versorgen. Lucy ist 14 Jahre jung, kastriert, geimpft und eine Wohnungskatze. Sie geht auch gerne auf den Balkon. Bisher lebte sie alleine und vielleicht würde sie sich über einen gleichaltrigen Katzenkumpel freuen. Das müsste man ausprobieren. Sie wurde sehr verwöhnt, ist schmusig, noch nie unsauber gewesen, gesund und anhänglich.

Wer gibt Lucy ein schönes Zuhause?

Lucy wird nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben!

Bein Interesse bitte Mail an engelsstaub25@web.de

Die Katze wohnt noch in 44534 Lünen.

Es eilt sehr und ein Tierheimaufenthalt soll ihr erspart bleiben.



lucy_2_698.jpg
 
A

Werbung

och, so eine schöne.
leider kann ich nicht mit wohnungshaltung oder gleichaltrigen dienen.
drücke ganz fest die daumen das ihr ein schönes zuhause findet.
 
Och mann, direkt neben an. Aber bei uns gibt es da leider keine Chance, Sirena ist absolut nicht Katzenkompatibel. In letzter Zeit wieder viel zu oft bewiesen.
Ich wüßte jetzt leider auch niemanden, der die Kleine nehmen könnte.
 
Sehr schönes Tier,leider erwarte ich in 6 Wochen meinen Kater aus Spanien!
 
Och so eine Süße ich hoffe sie findet bald einen schönen Platz.

LG

Bianca
 
Hallo Ela,

vielleicht kannst du dich ja noch an meinen Beitrag: Brauche euren Rat: 2. Katze Ja oder Nein? erinnern, du hattest mich auf die Fahrerketten der Foris aufmerksam gemacht?!? Kann das leider nicht verlinken😕

Lucy ist eine ganz hübsche Katzendame und ich würde es gerne mit Kimba und Ihr versuchen, die blauen Kulleraugen haben es mir total angetan..Ich habe mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen und auch mal geguckt, wo Lünen überhaupt liegt, hatte ich vorher noch nie gehört😱 Eigentlich hatte ich vor eine Katze aus dem Tierheim zu holen aber wenn man eine Katze vor dem Tierheim bewahren kann ist das doch auch eine schöne Sache🙂

Das "Problem" könnte aber meine Kimba sein, wenn Sie sich nach einer Weile nicht verstehen, muß ich Sie leider wieder abgeben (so leid es mir tut) das solltest du vorab wissen. Am besten liest du nochmal meinen Beitrag, dann kannst du mich vielleicht besser verstehen wieso warum weshalb..Also wenn du die Katze ein bisschen besser kennst kannst du ja vielleicht schon abschätzen ob Sie was für uns wäre?!? Ich würde mich freuen, wenn Lucy noch ein paar schöne Jahre bei und mit uns verbringen kann..Meld dich doch einfach mal wie du das siehst..

Liebe Grüße
Jenny
 
Werbung:
Das wäre super Jenny wenn das klappen würde!!!!!
 
Sehe ich genau so, danke Josette😀
 
Na da bin ich aber mal gespannt. Ich wusste doch Jenny hat irgentwo tief drinnen ein Herz.😛
 
Erstmal liebe Caro, schreibt man irgendwo mit "d"😛 und zweitens heißt es doch nicht, nur weil ich zu Dir nicht immer nett bin, das es bei Tieren auch so ist!!! Hab ein riesiges puterrotes Herz mit gaaanz viel Liebe für süße Samtpfötchen😀
 
So, ich habe eine E-mail an "Sternenstaub25" verschickt. Jetzt heißt es nur noch abwarten...(wie ich das liebe🙄😉)
Na hoffentlich sind wir die "richtigen" für Lucy und es klappt dann mit den beiden!

Liebe Grüße
Jenny
 
Werbung:
Erstmal liebe Caro, schreibt man irgendwo mit "d"😛 und zweitens heißt es doch nicht, nur weil ich zu Dir nicht immer nett bin, das es bei Tieren auch so ist!!! Hab ein riesiges puterrotes Herz mit gaaanz viel Liebe für süße Samtpfötchen😀

Oh Oh der Fehler lag daran das ich mit 10 Finger schreibe da passiert sowas schon mal aber jetzt siehe unten

So, ich habe eine E-mail an "Sternenstaub25" verschickt. Jetzt heißt es nur noch abwarten...(wie ich das liebe🙄😉)
Na hoffentlich sind wir die "richtigen" für Lucy und es klappt dann mit den beiden!

Liebe Grüße
Jenny

ENGELSSTAUB 😀😀😀😀😀😀😀😀 siehste Fehler passieren und jetzt heisst es weiter Daumen drücken. Damit diese süße Schnuckelmaus zu Dir kann.😉
 
Mensch keine Ahnung wie ich jetzt auf Sternenstaub komme, bin wohl schon mit meinen Gedanken im Bettchen..😳😳😳 Ok Caro jetzt sind wir quitt😉 Gut, dann drückt uns mal die Däumchen das alles gut geht..
 
Hab gerade nochmal nachgesehen, die E-mail wurde richtig verschickt😀
 
Ich schubse mal, weil es wirklich mega dringend ist:

dass die Katze Ende dieser maximal Ende nächster Woche weg muss.

Hilfe !
 
Werbung:
Jenny möchte sie doch nehmen hast Du das nicht gelesen?
 
Hallo Ihr lieben,

hab leider noch nichts neues gehört..

@Ela: Hast du vielleicht eine Telefonnummer von Engelstaub25? Dann würde ich da einfach mal anrufen, vielleicht checkt Sie Ihre E-mails ja nicht regelmäßig...

Liebe Grüße
Jenny
 
Wie peinlich...beim Durchstöbern meiner Mails habe ich gesehen, dass ich hier einen Account habe. Der letzte Besuch war im August. 😱
Der Schwiegermutter geht es wohl dermaßen schlecht, dass Lucy diese Woche wohl noch "raus muss".
Jenny und ich haben endlich erfolgreich gemailt und ich würde Jenny Lucy auch anvertrauen. Ob es "schnaggelt" wird man dann ja bei einem Besuch sehen.
Ich warte gerade auf einen Rückruf meines Chefs, was da jetzt los ist und ob Lucy noch versorgt wird und überhaupt. 🙁 Wäre toll, wenn das alles klappen würde.

Danke Ela für das Einstellen von Lucy! 🙂
 
Wie peinlich...beim Durchstöbern meiner Mails habe ich gesehen, dass ich hier einen Account habe. Der letzte Besuch war im August. 😱
Der Schwiegermutter geht es wohl dermaßen schlecht, dass Lucy diese Woche wohl noch "raus muss".
Jenny und ich haben endlich erfolgreich gemailt und ich würde Jenny Lucy auch anvertrauen. Ob es "schnaggelt" wird man dann ja bei einem Besuch sehen.
Ich warte gerade auf einen Rückruf meines Chefs, was da jetzt los ist und ob Lucy noch versorgt wird und überhaupt. 🙁 Wäre toll, wenn das alles klappen würde.

Danke Ela für das Einstellen von Lucy! 🙂

Das freut mich tierisch hoffentlich klappt das alles. Aber Jenny ist mit Katzen aufgewachsen sie hat Erfahrung bei Ihr hätte ich da keine Bedenken.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
sunshinekath
Antworten
8
Aufrufe
2K
seven
seven
Kitty1
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
snowflake
Antworten
19
Aufrufe
3K
Katrii
Katrii
hellyo
Antworten
81
Aufrufe
8K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben