Lucy sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lucy zuhause
Ich wünsch euch eine gute Fahrt und das alles gut klappt morgen. Und ich wünsch mir dann ganz schnell Bilder und Berichte.
 
A

Werbung

😀 @ Evi!

Fotos und Berichte wünsche ich mir auch. 🙂
 
Wird erledigt😎
 
Ich logge mich erst einmal wieder aus und hoffe, dass sich Chef bald bei dir meldet!!!! Vielleicht ja bis später im Forum oder so. 🙂
 
So, hab gerade mit deinem Cheffe gesprochen, der war wirklich ganz nett.. Werde mich Morgen in Lünen bei seiner Schwiegermama um ca. 16:00Uhr mit Ihm treffen und dann kann Lucy die Reise nach Euskirchen antreten (Vielleicht klappt ja 16:00Uhr bei Dir, das du auch kommst, Wiebke?!?)..Ich bin ganz aufgeregt das es jetzt schon losgeht, ging alles so schnell..Caro du mußt mir morgen beistehen und Ihr müßt mir bitte die Daumen drücken das alles gut geht🙂

In voller Vorfreude
Jenny
 
So, hab gerade mit deinem Cheffe gesprochen, der war wirklich ganz nett.. Werde mich Morgen in Lünen bei seiner Schwiegermama um ca. 16:00Uhr mit Ihm treffen und dann kann Lucy die Reise nach Euskirchen antreten (Vielleicht klappt ja 16:00Uhr bei Dir, das du auch kommst, Wiebke?!?)..Ich bin ganz aufgeregt das es jetzt schon losgeht, ging alles so schnell..Caro du mußt mir morgen beistehen und Ihr müßt mir bitte die Daumen drücken das alles gut geht🙂

In voller Vorfreude
Jenny

Caro ist morgen dabei. Das heisst Du bist ca. 14Uhr bei mir??? Dann geht es los. Nehme die Transportbox und lege eine Kuscheldecke hinein.😉
Hach Caro bibbert schon.😀
 
Werbung:
Wow! Das ging aber alles schnell. 🙂 Klasse, Jenny und auch Caro, dass ihr das so kurzfristig möglich macht. Ich freue mich total für Lucy..und auch die Schwiegermama. So weiß sie, dass für Lucy gesorgt ist und sie nicht ins Tierheim muss.
Ich schicke dir eine SMS Morgen, Jenny, ob ich dabei bin. Ich fühle mich ja doch irgendwie verantwortlich für das Mäusken. 😉
 
Wow! Das ging aber alles schnell. 🙂 Klasse, Jenny und auch Caro, dass ihr das so kurzfristig möglich macht. Ich freue mich total für Lucy..und auch die Schwiegermama. So weiß sie, dass für Lucy gesorgt ist und sie nicht ins Tierheim muss.
Ich schicke dir eine SMS Morgen, Jenny, ob ich dabei bin. Ich fühle mich ja doch irgendwie verantwortlich für das Mäusken. 😉

ich finde auch Du solltest dabei sein.😎😎😎
 
😀😀😀 Ich tue, was ich kann!!
 
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
 
Hallo Jenny,

ich gratuliere dir zu diesem bezaubernden Neuzugang, Lucy ist eine bildhübsche Katzendame. Für die Zusammenführung werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
 
So ich bin wieder Zuhause und Jenny ist mit Lucy auf dem Weg zu sich nach Hause.
Der Chef von Wibke war sehr freundlich und hat Jenny direkt für Lucy die Komplett Ausstattung mit gegeben. 😀
Transportkorb , ihr Bettchen Katzenstreu und Futter. Lucy ist eine ganz Bezaubernde Katzen Dame. Sie war sowas von Lieb auf der Fahrt. Jenny hat sie auch direkt auf den Arm genommen sie war sowas von Lieb.
Aber mehr verate ich nicht Jenny wird später Berichten bin auch schon total gespannt wie Ihre Kimba auf die kleine Reagiert.

Schade das wir Wibke nicht kennenlernen konnten. Hoffentlich ein andermal.
 
Bestimmt!!! Ich musste über ganz großen Liebeskummer hinweg trösten und ganz viel trinken. 🙄 Jenny hat mich nuschelnderweise am Handy erwischt. Weiaaaaa...
Ich freue mich sehr, dass das alles so prima geklappt hat und Lucy so lieb übergeben wurde.
 
Hat es geklappt ? Wirklich ? Au Mann - ich geh gleich mal den neuen Thread suchen.....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
sunshinekath
Antworten
8
Aufrufe
2K
seven
seven
Kitty1
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
snowflake
Antworten
19
Aufrufe
3K
Katrii
Katrii
hellyo
Antworten
81
Aufrufe
8K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben