Lucy sucht ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lucy zuhause
Ich habe da auch ein gutes Gefühl und sie macht sich sehr viele Gedanken. Außerdem wäre es ja auch ein Stückchen zu fahren...das macht man ja nicht einfach so.
Ich belauer hier gerade mein Telefon. 🙁

A

Werbung

So bin wieder da, hatte ein bisschen geschlafen und mal wieder fast alles verpasst😀
@ Wibke- Habe dir eine E-mail geschrieben, hoffe mal das klappt schon Samstag..
Caro, fähst du dann mit und liest mir die Karte?😎

Mensch ich freu mich ja so, hoffentlich geht alles gut..

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny!

Habe sie schon gelesen und beantwortet. 😉 Das wäre echt schön, wenn alles klappt. Ich dachte schon, dass so niemand Lucy haben will. 🙁

Du bist aber flott😀 SMS ist sowieso besser, da kann ich auch auf der Arbeit zwischendurch drauf gucken-haben da auch leider kein Internetzugang. Alles klar dann machen wir das so, du meldest Dich wenn es was neues von Chefe gibt und ich mich wenn ich vom Zahnarzt wiederkomme😱 wegen Samstag..Und ja nichts übles ahnen, es wird alles gut..abwarten🙂

Liebe Grüße und ebenfalls gute Besserung😀

Jenny nichts lieber als das ich freue mich und wehe Du nimmst mich nicht mit😀

Ja klar Caro, wenn nicht du wer sonst😀 Ich mach jetzt mal den PC aus, hab schon viereckige Augen😱 Also morgen wissen wir alle mehr, wie die Geschichte mit der süßen Lucy weitergeht..Hoffentlich mit einem Happy End in Euskirchen🙄

Werbung:
Ich denke, dass es auf eine sms Morgen hinausläuft. Bis jetzt kam noch keine Antwort und ich werde gleich meinen Kadaver ins Bett schwingen, damit ich Morgen so einigermaßen aus den Augen gucken kann.
Ich bin unendlich erleichtert, dass auf Lucy ein schönes Zuhause wartet!!! Falls Lucy doch bei mir unterkommen muss, lernen wir uns ja auch ganz sicher kennen. 😉 Caro würde ich ja auch gerne mal erleben. 😀
Ich wünsche dir für Morgen Alles Gute Jenny! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.

Da ich übers WE weg bin und erst So. wieder gucken kann:

Ich drück ganz fest die Daumen - das wär einfach zuuuuu schön !

Ich bin wieder vom Zahnarzt zurück und er meinte mit Antibiotika (was ich schon nehme) und Schmerzmittel geht das von alleine wieder weg - mit anderen Worten: Ich könnte morgen mit Caro nach Lünen kommen und die süße Lucy abholen😀😀😀

Jetzt liegt es also nur noch an deinem Chef, meld dich bitte wenn du was neues weißt..ich bin ja so neugierig und aufgeregt😳

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny!

Mein Chef wollte dich heute anrufen. Ich hatte dir auch eine SMS geschickt. Die Nummer, die mir Ela lieberweise übermittelt hatte, ist falsch. Schickst du sie mir nochmal?

Ich denke, dass es auf eine sms Morgen hinausläuft. Bis jetzt kam noch keine Antwort und ich werde gleich meinen Kadaver ins Bett schwingen, damit ich Morgen so einigermaßen aus den Augen gucken kann.
Ich bin unendlich erleichtert, dass auf Lucy ein schönes Zuhause wartet!!! Falls Lucy doch bei mir unterkommen muss, lernen wir uns ja auch ganz sicher kennen. 😉 Caro würde ich ja auch gerne mal erleben. 😀
Ich wünsche dir für Morgen Alles Gute Jenny! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.

Du bist dann auch da??? Prima da freue ich mich aber.😀

Werbung:
Ich denke, dass ich Morgen nicht dabei sein werde. 🙁 Lucy ist ja noch bei der Schwiegermama und nicht bei mir.

Ich denke, dass ich Morgen nicht dabei sein werde. 🙁 Lucy ist ja noch bei der Schwiegermama und nicht bei mir.

🙁🙁🙁🙁Ach Mensch das wäre so eine tolle Gelegenheit gewesen sich mal kennen zu lernen.🙁

Na eben. Ich schaue mal, was Chef meint. Nicht, dass es der SchwieMu zu viel wird. 🙁 Das wird sicher schlimm für sie.

Daran will ich noch garnicht denken🙁 Schade aber vielleicht klappts ja doch, sind ja noch ein paar Stunden bis morgen..

Bin gespannt wann er sich bei Dir meldet Jenny. Mensch ich bibber schon richtig mit. Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie Du.🙄

Werbung:
Ob das noch geht..Hoffe mal das Steffi mir Ihr Navi für Morgen gibt, bei uns zwei verpeilten kommen wir noch in Buxtehude an..

Ob das noch geht..Hoffe mal das Steffi mir Ihr Navi für Morgen gibt, bei uns zwei verpeilten kommen wir noch in Buxtehude an..

😀😀😀😀😀Ohne Navi wäre bei uns gernicht gut. Unsere Orientierung gleich der einer Bockwurst.😱

Lünen ist eigentlich einfach zu finden. Erst einmal immer Richtung Dortmund. Die A 45 ist immer gut. 😉

Wir kriegen das schon hin, sind ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen😎 Aber danke für den Hinweis, Wibke🙂