Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Luna könnte mal gedrückte Daumen brauchen...
ThemenstarterSILKCHEN
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S
SILKCHEN
Forenprofi
Zugvogel
Danke...ich weiß, daß Du es auf keinen Fall getan hättest....aber ich denke auch zu wissen, daß Du das Daumen-drücken trotzdem ernst meinst.
A
Werbung
Z
Zugvogel
Forenprofi
Ernster als je zuvor in meinem Leben!
Zugvogel
PS: hattest Du Titer vorher ermitteln lassen?
SonjaM.
Erfahrener Benutzer
Hallo Silkchen,
ich hoffe, deine Mietz hat die Impfung gut überstanden. *daumendrück*
Mich würde aber mal interessieren, wie du drauf kommst, dass eine Impfung das Immunsystem runterschraubt? So ganz laienhaft hätte ich jetzt gedacht, dass es durch eine Impfung erst so richtig aktiv wird?
Mich würde aber mal interessieren, wie du drauf kommst, dass eine Impfung das Immunsystem runterschraubt? So ganz laienhaft hätte ich jetzt gedacht, dass es durch eine Impfung erst so richtig aktiv wird?
Jede immunasoziierte Behandlung ist ein tüchtiger Schlag gegen das Immunsystem und zu diesen gehören zuförderst Impfen, Antibiotika und sonstige 'harte Hämmer':
Es kann passieren, daß sich das Abwehrsystem nach einer entsprechenden Behandlung nie wieder ganz erholt. Die offensichtlichsten Folgen sind in diesem Fall dann Autoimmunkrankheiten und Allergien.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.