Luna könnte mal gedrückte Daumen brauchen...

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zugvogel

Danke...ich weiß, daß Du es auf keinen Fall getan hättest....aber ich denke auch zu wissen, daß Du das Daumen-drücken trotzdem ernst meinst.

A

Werbung

Ernster als je zuvor in meinem Leben!

Zugvogel

PS: hattest Du Titer vorher ermitteln lassen?

Hallo Silkchen,

ich hoffe, deine Mietz hat die Impfung gut überstanden. *daumendrück*

Mich würde aber mal interessieren, wie du drauf kommst, dass eine Impfung das Immunsystem runterschraubt? So ganz laienhaft hätte ich jetzt gedacht, dass es durch eine Impfung erst so richtig aktiv wird? :oha:

Viele Grüße,
Sonja

Minkamaus..

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde aber mal interessieren, wie du drauf kommst, dass eine Impfung das Immunsystem runterschraubt? So ganz laienhaft hätte ich jetzt gedacht, dass es durch eine Impfung erst so richtig aktiv wird? :oha:

Viele Grüße,
Sonja
Jede immunasoziierte Behandlung ist ein tüchtiger Schlag gegen das Immunsystem und zu diesen gehören zuförderst Impfen, Antibiotika und sonstige 'harte Hämmer':
Es kann passieren, daß sich das Abwehrsystem nach einer entsprechenden Behandlung nie wieder ganz erholt. Die offensichtlichsten Folgen sind in diesem Fall dann Autoimmunkrankheiten und Allergien.

Zugvogel

..................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...............

Zuletzt bearbeitet:
...................

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön...habe ich ausgerichtet:smile: