michi73
Forenprofi
Heute lag meine kleine Luna nur schlapp auf dem Bett und mir fiel auf das sie ganz hektisch atmet, regelrecht pumpt.. Habe das beobachtet aber es wurde nicht besser. Habe mein Stethoskop gesucht und mal abgehört und fand das sie rasselt. Bin zu meiner anderen und da rasselte nichts. Habe meinen Tierarzt angerufen der zum Glück auch Mittwochs auf Abruf bereit steht. Wir sollten kommen. Luna wurde geröntgt und er sagte das fast Dreiviertel der Lunge voll Wasser ist .
Jetzt gab es mehrere Spritzen, darunter auch etwas was entwässern soll. ich mach mir so Sorgen jetzt um meine Luna . Morgen sollen wie wiederkommen.
Kann sowas denn auch wieder besser werden?
Durch die Spritze wirkt sie zimindest jetzt mal fitter. Sie läuft etwas rum und liegt nicht mehr nur wie ein nasser Lappen rum.
Jetzt gab es mehrere Spritzen, darunter auch etwas was entwässern soll. ich mach mir so Sorgen jetzt um meine Luna . Morgen sollen wie wiederkommen.
Kann sowas denn auch wieder besser werden?
Durch die Spritze wirkt sie zimindest jetzt mal fitter. Sie läuft etwas rum und liegt nicht mehr nur wie ein nasser Lappen rum.