Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nummer steht auf der Unterseite der Dose, die ist da aufgedruckt. Ist so ne lange Zahlenkolonne.
Ja, missimohr, genau das. Danke.
Wie meine Schwester (die schon wieder schneller war ) schon geschrieben hat: Unsere Katzen wolen das grüne Cachet einfach nicht fressen.
Das ist echt blöd, früher mochten sie das total..
Eine Frage, ist das bei euch auch so? : Das blaue Cachet (Forelle + Lachs) gibt es einfach nciht mehr! Meine Mum war schon in 2 Aldis, und es ist nicht auffindbar.
Echt schade, es war ihr Lieblings Cachet! 🙁
Wie meine Schwester (die schon wieder schneller war ) schon geschrieben hat: Unsere Katzen wolen das grüne Cachet einfach nicht fressen.
Das ist echt blöd, früher mochten sie das total..
Eine Frage, ist das bei euch auch so? : Das blaue Cachet (Forelle + Lachs) gibt es einfach nciht mehr! Meine Mum war schon in 2 Aldis, und es ist nicht auffindbar.
Echt schade, es war ihr Lieblings Cachet! 🙁
also die 212 2211 1999 steht bei mir auf jeder Sortendose drauf.
Am Boden stehen folgende Nummern:
2250 3 Sorten Fleisch
3501 Wild & Leber
2251 Truthahn & Kaninchen
2252 Geflügel & Ente
3500 Rind & Huhn
3503 Lachs & Forelle
Bei meinen beiden Mäuschen habe ich den DF GsD wieder los bekommen, nachdem sie mehr Trofu bekommen haben und ich morgens immer Heilerde über das Futter gestreut habe. Hoffentlich bleibt es so!
Ich habe heute acht Dosen Lux gekauft, die erste (gelb, Lieblingssorte) wurde mit Heißhunger gefressen und es ist noch alles drin.
Krümel♥;2036773 hat gesagt.:das ist jetzt lux, ne .. wäre nett, wenn ihr alle dann dazuschreibt, ob es sich um das cachet handelt oder um das lux.. auch wenns das gleich sein soll..danke für deine nummern🙂