Lux - aufeinmal Durchfall?

• Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum
So, also die erste Portion ist in beiden Katzen drin geblieben und die zweite Portion grade eben wurde mit dem gleichen Appetit verputzt. Sieht bisher also gut aus.

A

Werbung

ich habe die nummer jetzt shcon an den hersteller gesendet und bin gespannt auf die antwort!!

ich teile euch das natürlich dann auch mit😀

Ich hab letzte Woche neue Dosen geholt. 3 oder 4 sind schon verfüttert. Ohne Probleme. GsD. Allerdings fressen meine auch nur noch die HiG von Lux.

Ich hab letzte Woche neue Dosen geholt. 3 oder 4 sind schon verfüttert. Ohne Probleme. GsD. Allerdings fressen meine auch nur noch die HiG von Lux.

was meinst du mit HiG? vllt ist ja jetzt wieder alles in ordnung und bei der letzten produktion war vllt irgendwas nicht korrekt? ka.. ich probiere es auch nochmal aus.. bin aber trotzdem auf die antwort gespannt😀

Krümel♥;2039213 hat gesagt.:
was meinst du mit HiG? vllt ist ja jetzt wieder alles in ordnung und bei der letzten produktion war vllt irgendwas nicht korrekt? ka.. ich probiere es auch nochmal aus.. bin aber trotzdem auf die antwort gespannt😀

Häppchen in Gelee. 😀

Werbung:
ich habe schon eine antwort erhalten:

Guten Tag Frau xxx

zur Prüfung brauchen wir die gesamten Angaben der MHD's: Tag / Monat / Jahr und die Uhrzeit (00:00 ) der Herstellung. (Z.B. 19.11.2013 2250 14:15).

Besten Dank für Ihre Mühe und wir verbleiben

mit freundlichen Grüßen

also, ich bräuchte alles was auf dem bodendeckel steht.

wäre lieb, wenn ihr da nochmal schnell nachgucken könntet

Zweite Dose (blau) wurde auch anstandslos gefuttert. Hinterlassenschaften sind wie immer. Zum Glück...

Zweite Dose (blau) wurde auch anstandslos gefuttert. Hinterlassenschaften sind wie immer. Zum Glück...

du machst mich so neugierig, dass ich mir morgen auch nochmal lux kaufen werden🙄

Vielleicht lieber nicht :-/ Gestern abend gab es Blau, heute Rot. Ergebnis: Kira bricht und hat Durchfall 🙁
Mit Kerrigan ist alles ok, aber die rote Dose wollte sie nicht mehr fressen.

/edit:
ich habe nun auch eine Email an den Hersteller geschickt.

Ich habe vefüttert:
Lachs & Forelle: H 24.12.2012 3301 09:36
Rind & Huhn: H 04.02.2013 3300 20:57

Zuletzt bearbeitet:
na denn.....

Krümel♥;2039267 hat gesagt.:
ich habe schon eine antwort erhalten:

Guten Tag Frau xxx

zur Prüfung brauchen wir die gesamten Angaben der MHD's: Tag / Monat / Jahr und die Uhrzeit (00:00 ) der Herstellung. (Z.B. 19.11.2013 2250 14:15).

.......

also, ich bräuchte alles was auf dem bodendeckel steht.

wäre lieb, wenn ihr da nochmal schnell nachgucken könntet

will ich mal im Abfall kramen, hier die ergänzten Angaben:

H 01-03-2013 2250 03:54 3 Sorten Fleisch
H 24-02-2013 3501 05:17 Wild & Leber
H 25-01-2013 2251 17:15 Truthahn & Kaninchen
H 24-01-2013 2252 18:47 Geflügel & Ente
H 23-02-2013 3500 06:42 Rind & Huhn
H 27-01-2013 3503 11:27 Lachs & Forelle

Und wie gesagt, alles Cachet, Aldi Süd. Amy hat gestern Truthahn&Kaninchen verputzt und ein paar Stunden später wieder alles ausgek........, sehr dünnen Stuhlgang auch dazu 😱. Missi nicht, aber sie frisst auch nicht so viel. Der Rest wurde übrigens nicht mehr aufgefressen.

Man macht sich ja auch gleich immer Sorgen, was das sein könnte.

Werbung:
Du......

Hallo, so jetzt hab ich mich hier mal durchgewühlt.

.......

Sehr merkwürdig.

...sagst es :wow:. Ich will ja niemanden Unrecht antun, aber wenn man selber die Beobachtungen macht und einige andere auch, da kommt man schon ins grübeln, gell :aetschbaetsch2:.
Bin gespannt, ob was raus kommt.

danke missimohr, dass du noch im abfall die restlichen daten gesucht hast😀
ich werde sie jetzt gleich zum hersteller schicken.. ich halte euch auf dem lafendem.. aber vor ostern wird das leider sicher nichts mehr🙁

Kira liegt unterm Wäscheständer (ihr Zufluchtsort bei Silvester, nach ner OP oder bei schlimmen Bauchweh 🙁) und mag nix fressen.
Also irgendwas stimmt da wirklich ganz und gar nicht mit Lux, das arme Ding. Kerrigan gehts prima, sie kickt grad Hühnerherzen durchs Wohnzimmer :massaker: aber Kira liegt echt rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve 🙁

Ich muß mich hier auch anschließen.

Habe heute Lux Rind und Huhn gefüttert und Leo hatte Durchfall🙁.

Viele Grüße

Werbung:
Ach so die Nummer H-21-01-2013
3300 15:7

Gibt es da schon was Neues? Ich geb Lux ja auch zwischendurch, aber ich traue mich jetzt nicht mehr, zumal Chili in Sachen Futter doch ein wenig empfindlich ist.

gibt noch nichts neues.. ist ja ostern.. aber ich werde dann sofort berichten.. versprochen😀