Macha verletzt, Hundebiss?

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*stein vom Herzen fall*

Liebe Steffi,
ich bin froh, das zu lesen und ich bin mir sicher, das sie wieder völlig gesund wird!!!! Ich knuddel euch mal ganz doll und du mach, das du ins Bett kommst! Das war genug Aufregung für heute!
Wenn du hast, kannst ihr morgen mal noch Traumeel geben...
Erholt euch jetzt erstmal von dem Schock!

A

Werbung

danke für deine info, hört sich für mich nicht so schlecht an, da sie ja noch kot abgesetzt hat.
drücke trotzdem natürlich weiter die daumen.

Jetzt weiss man wenigstens was es ist, alles besser als so eine Ungewissheit.

Daß sie schon wieder Kot abgesetzt hat, halte ich auch für ein gutes Zeichen.

Hast du Traumeel im Haus oder Arnica-Globuli?

Das kannst du ihr auf jeden Fall geben, zermörsert über das Futter wenn sie keine Tabletten nimmt.

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen, daß sich die süsse Macha ganz schnell und vollständig wieder erholt.

Liebe Grüsse
Anja

Dann drücke ich mal weiter die Däumchen das alles glimpflich abläuft und der Nerv nur tangiert wurde.
Aber das mit dem Kotabsatz würde ich positiv als positiv ansehen.

Ach Steffi, ich drück Dich mal ganz fest !!!
Ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, wenn sie aufs KaKlo ist und Kot absetzten konnte.
Sollte es Probleme geben - ich aknn Dir nur dieses Forum ans Herz legen : www.luna-cat.de
Ein Forum über behinderte Katzen - die haben super viel Erfahrung und helfen gerne und da kannst Du auch viel nachlesen !!!
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt !

Lieben Gruß

Silke & Co

Hier bleiben alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die Maus wieder ganz gesund wird.
Daran glaube ich ganz fest.

Atme du jetzt mal tief durch und lass dich mal virtuell knuddeln🙂.

Werbung:
Ohje, das arme Katzi.
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Macha wieder ganz schnell gesund wird.

hoffentlich kommt sie wieder ganz in ordnung!

Ich drücke weiter die Daumen, bis Macha wieder ganz gesund ist 🙂🙂🙂

Bitte sprich mit dem Arzt, ob er Vitamin B gespritzt hat. Bei Nervenverletzungen ist es ganz wichtig, mit Vitamin B(12, glaub ich) die Nerven wieder anzuregen, sich zu regenerieren.

*das wird schon werden*

*steffimaldrücke* :pink-heart:

Wenn er ein starkes Männe ist, wird sicher wieder alles gut, solche Wirbelverletzungen verheilen in der Regel gut ohne OP. Wichtig ist auch den Schwanz zu beobachten, wenn er wieder bewegt wird, stehen die Chancen mehr als gut.

*Ganz dolle Dich und Daumen drück*

Ich drücke auch die Daumen, daß sie Kot abgesetzt hat, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen 🙂

Werbung:
Oh je, die arme Maus. Es tut mir leid, ihr hattet ja eigentlich in letzter Zeit schon genug Kummer 😳

Meine Daumen sind fest für die baldige Genesung von Macha gedrückt!!!

Oh nein,
ich les das ja erst jetzt.
Ich drücke fest die Daumen,dass Macha bald wieder gesund ist.

Ach Mensch, so ein Pech🙁. Aber andererseits auch Glück, denn die Chancen stehen gut, dass sie wieder ganz gesund wird.
Wie ist das mit einem verschobenen Wirbel? Bleibt der dann für immer verschoben? Immerhin kann sie aufs Klo gehen, das ist schonmal gut.
Blöd, dass du sie gerade jetzt separieren musst, wo Huibu dazugekommen ist.
Hoffentlich geht es ihr schnell wieder gut.

och menno, so was braucht doch kein mensch/katz :oha:
fühl dich mal in den arm genommen und die daumen sind gedrückt, das macha mit nem blauen auge davon kommt und schnell gesund wird, ich denke auch das es ein gutes zeichen war das sie noch auf dem kaklo war.

versuche zur ruhe zu kommen steffi!

Bitte ganz viel Sorgfalt drauf legen, daß der Schwanz seine Beweglichkeit, seine Durchblutung behält!

Alles alles Gute, Daumen sind gedrückt!

Zugvogel

Werbung:
Drücke Macha alle Daumen, daß sie die Geschichte glimpflich übersteht, aber, wie schon vielfach erwähnt wurde: wenn sie auf's Kaklo geht, ist es vielleicht nicht soooo schlimm.
Erholt Euch jetzt erst mal von dem Schock, vielleicht geht es ihr morgen schon viel besser.

Hi Steffi,

meine Daumen werden fest für Macha gedrückt!!!!

Wie geht es ihr heute früh??

Guten Morgen. Es geht so lala... Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte sie das Katzenklo nicht benutzt.
Dann war ich kurz Trausen, als ich wieder rein gekommen bin war mitten im Raum Kot. Das Klo war auch zerwühlt, ich habe sofort umgegraben und habe Pipi gefunden. Gott sei dank!
Bei Lämungen ist es ja so das der Anus offen steht, bzw der Schließsmuskel erschlafft.
Die Blase hingegen bleibt zu und die Katze kann nicht mehr urinieren und muss eingeschläfert werden.

Den Schwanz bewegt sie noch nicht. Aber sie frisst. Hat ein ganzes Schälchen gefressen, samt dem Schmerzmittel.
Jetzt hat sie sich wieder hingelegt. Ich hoffe das es kein schlechtes Zeichen ist mit dem Kot mitten im Zimmer. Vielleicht hing das Würstchen ja auch nur um Fell, da sie ja nicht runter gehen kann mit dem Popöchen und sie hat es dann verloren?

Hallo Steffi,

puh...sehr gut. Fühle Dich mal lieb in den Arm genommen!!!

Ich finde es gut, daß sie Urin und Kot abgesetzt...wohin wäre mir jetzt sogar egal, Hauptsache es funktioniert.

Ich drücke der Macha noch fester die Daumen. Gib ihr bitte mal einen lieben Genesungsstreichler von mir!