Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man das nachgucken, Elia?
Einige Hersteller suggerieren so, sie lieferten unseren Tieren geschmackliche Vielfalt, weil sie
20 verschiedene Futtersorten anbieten. Doch vergessen Sie nicht: tatsächlich unterscheiden
sich alle Dosen nur durch die beworbene „Geschmacksrichtung", die aber nur bis zu 4 Prozent
des Doseninhaltes ausmacht! Dies heisst, daß eine "Lammdose" mehr Fisch(abfall) enthalten
kann als eine "Lachsdose", eine "Rinddose" mehr Ente(nabfall) als eine "Entendose". Denn: in
einer Lammdose können z.B. 4% Lamm und 96% Schwein(abfall) sein. Dies erweist sich als
äusserst rentabel und praktisch für den Hersteller - denn man kann immer das in eine Dose
hineinfüllen, was gerade am billigsten zu bekommen ist. Dies führt auch dazu, dass eine bei
einer Katze die "Huhndose" in einer Woche gut ankommt, in der nächsten Woche aber
überhaupt nicht
Habe Gott sei Danke keine Kostverächter
Aber kann ja eigentlich nix mit den 800g Dosen zu tun haben, oder? Ich hab' keine Ahnung, ob die das auf unterschiedlichen Linien produzieren.
Hm, ich stelle mir das so vor, dass der Futtermatsch aus einer grossen Misch-Anlage in verschiedene Dosengrössen gefüllt wird.
Kann aber natürlich sein, dass ich da völlig falsch liege.
DE NI 361019
800g Dosen