Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DE NI 361019
800g Dosen
die hab ich auch hier, reichlich sogar. Bis jetzt wurde es gefuttert und es ist auch kein komisches weisses Zeugs drinnen. Merkwürdig 😕
So eine hab ich heute auch aufgemacht. Ich finde es von der Konsistenz her ganz anders als die 400g Dosen. Das ist meine erste 800g Dose deswegen weis ich nciht ob das immer so ist, aber gestern hatte ich eine 400g Dose und das Patê war da viel festern und auch von der Farbe her anders. Das Patê der 800g Dose erinnert mich mehr an Grau. Es wird aber gerne gefressen.
Dass seit Neuestem weisse Körnchen (Reis? Sieht jedenfalls aus wie beim Grau) in dieser Macs-Sorte sind, ist ausser mir niemandem aufgefallen?
Sandra (die von der Tieroase) meinte, das gehöre da nicht mit rein.
Ich hab heute meine Bestellung von STO erhalten - unter anderem auch Mac´s. Hab eben geschaut, es ist die gleiche 400g Chargen-Nummer (DE 03452000213 67.), die die andere Userin im Marktplatz gepostet hat.
Ich werds allerdings erst morgen Abend verfüttern können. Werde dann aber sofort berichten!
LG Chrissi
Fütterst du manchmal Grau Balli? Für mich sieht das von der Konsistenz her wirklich aus wie die reisfreien Grau Sorte.
Dass seit Neuestem weisse Körnchen (Reis? Sieht jedenfalls aus wie beim Grau) in dieser Macs-Sorte sind, ist ausser mir niemandem aufgefallen?
Sandra (die von der Tieroase) meinte, das gehöre da nicht mit rein.