Hallo,
Falls es noch wen interessiert,hier ein kleines Update!
Das erneute Pinkeln von Mim hat mich sehr runtergezogen und am Morgen danach dachte ich mir,,warum machst du das alles,es bringt doch eh nichts,aber dann dachte ich an mein Mickey Mouse Shirt auf dem steht:,, Failure is not a Option,,und so machte ich weiter mit,,am Gittern füttern,,
Das schöne ist: egal wer nun Freigang hat,beide haben mittlerweile verstanden das es nun hier oben am Gitter fressen gibt und wir müssen diejenige nicht mehr nach oben tragen .
Beide fressen sehr ruhig am Gitter, gestarrt wird kaum noch.
Ich beendet das Fressen dann mit einem Leckerli,was sich wohl schon rumgesprochen hat,denn Anakin kommt dann immer nach oben und verlangt auch eins😅.
Danach wird die Tür geschlossen.
Gestern nach Feierabend gab es eine Leckerlirunde,da es sehr harmonisch verlief nahm ich eine Schnur und beide spielten mit dem jeweiligen Ende, das war richtig schön 🥰.
Es erinnerte mich daran wie es einmal war und wie es hoffentlich eines Tages wieder sein wird.
Heute morgen wollte ich dann eine Fummelbrett Aktion starten, allerdings haben die Kater nicht verstanden das sie unten pföteln sollen.
Okay: dann alle ab nach oben,im Team geht eh alles besser.
Alles verlief sehr ruhig,Mim versuchte sogar durch das Gitter an ein Leckerli von Padmè zu kommen,diese hat das nicht weiter interessiert.
Insgesamt war das Wochenende voller schöner Momente,auch wenn das Gitter dazwischen ist,aber ich bin froh das es nach dem Fremdpieseln wieder in eine gute Richtung geht.
Abends im Bett erzähle ich dem jeweiligen Mädel was mit mir im Zimmer ist das wir eines Tages wieder alle zusammen im Wohnzimmer sitzen werden und das ich stolz auf sie bin.
Ich werde nun erstmal so weiter machen.
Ich wünsche euch noch einen schönen vierten Advent,LG Claudia