Mädchen oder Junge

• Themenstarter Themenstarter princess2008
  • Beginndatum Beginndatum
P

princess2008

Neuer Benutzer
Hallo!
Wir haben ein 8 Monate altes Kätzchen aus fürchterlicher Umgebung geholt. Ich weiß, 8 Monate ist zu früh, aber ich glaube, sie hätte dort nicht viel länger gelebt :-(
Nun hatte ich schon 5 Leute hier und jeder sagt mir was anderes zum Geschlecht des/der Kleinen. Wüsste gerne, ob Mädchen oder Junge. Vielleich kann man es auf dem Bild erkennen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Anhänge

• K800_DSCN5740.jpg
    K800_DSCN5740.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 112
A

Werbung

Du meinst 8 Wochen, oder? 😕

Ich würde sagen, es ist ein Mädchen.

Hallo, meinst du 8 Monate oder Wochen? Denn 8 Monate ist ja gar nicht mehr so jung, zumindestens wenn es um Kastrationen geht.

Natürlich 8 Wochen 😳

Du scheinst aber ein Händchen dafür zu haben, viel zu junge Katzen zu retten.😕

Wie geht es denn Lilly?

Zuletzt bearbeitet:
Lilly geht es super gut. Ist zu einem stattlichen Kätzchen herangewachsen. Kann leider keine Katzen leiden sehen. Aber mein Mann sagt leider, dass jetzt Schluss ist :sad:

Werbung:
Jetzt heißt mit oder ohne den Winzling?

Die zwei sind zwar noch nicht die dicksten Freunde, aber Filou habe ich nachts zu meiner Tochter ins Bett verfrachtet, damit Lilly wie gewohnt in Ruhe zu uns kann. Gibt zwar noch etwas Gefauche, aber es wird besser

Ups, falsche Seite 😀.
Mein Mann meint natürlich jetzt mit zwei Katzen ist Schluss

Naja, acht Wochen altes Kitten und ca. 1 Jahr alte Katze wird jetzt auch nicht gerade als Traumkombination empfohlen. 🙁

Weiterhin gutes Gelingen!