Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran natürlich das eine Maus unter sehr unnatürlichen und widrigen Umständen gezüchtet, eingekauft und in der Wohnung freigelassen wird um die Katzen zu unterhalten?
Was wäre eigentlich, wenn man unsere Katzen ausschließlich auf diese Art ernähren könnte??? Die Antwort würde mich -ganz ehrlich- interessieren. 🙂
Ich verstehe die Frage nicht.🙂
Die meisten unserer Katzen wissen nicht wie man den Genickbiss richtig einsetzt und die Maus wird tot gespielt. Die Notwendigkeit die Beute schnell zu töten haben unsere Katzen nicht im Gegensatz zu ihren wilden Artgenossen.
In der freien Natur bringt die Katzenmama den Katzenkindern zuerst bei, wie man tote Mäuse futtert, nächste Lektion ist dann, lebende Mäuse zu fangen und der Abschluß des Unterrichts ist, beizubringen, wie man den Todesbiß setzt.Interessant, wo hast Du das her, hab ich noch nie gehört!
Ja, ich befreie Mäuse aus den Fängen der Meinen.... Halt weil sie mir leid tun!
Interessant, wo hast Du das her, hab ich noch nie gehört!
Ja, ich befreie Mäuse aus den Fängen der Meinen.... Halt weil sie mir leid tun!
Manchmal frag ich mich, wie hier jemand vor Mitleid mit Katzenwelpen zerfließen kann, bei einem anderen Lebewesen aber keinerlei Mitgefühl zu haben scheint.
Genau das frage ich mich auch bei solchen threads 😕
Das ist jetzt aber nocht von der Hand zu weisen, auch FROSTFUTTER lebte!! Und wenn ihr die Küken, Mäuse und was weiß ich noch vorher gesehen hättet??🙁
LG
Das ist jetzt aber nocht von der Hand zu weisen, auch FROSTFUTTER lebte!! Und wenn ihr die Küken, Mäuse und was weiß ich noch vorher gesehen hättet??🙁
LG
Außerdem ist die Frage ob lebende Futtermäuse und ähnliches sowieso theoretisch; weil verboten.