Mag für mich

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
A

Werbung

meine Stimme hast du 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und, steht hier, nur für streunerhof-Fans? Sollen hier jetzt 10 Millionen Threads, für jeden Wunsch einer extra, eröffnet werden? Ist ansonsten ja auch nicht erwünscht.

das ist doch eine andere geschichte...
hier geht es um streunerhof und um nichts anderes..meiner meinung nach...

sie hat den beitrag für ihr anliegen eröffnet und da haben (meiner meinung nach) andere nicht, für anderes zu "werben"...

alles NUR meine meinung...

Zuletzt bearbeitet:
das hat aber hier nicht wirklich was zu suchen

.. was bin ich froh, dass Du Orientierung reinbringst ...

.. mal ne andere Frage ...

.. wo soll ein Hinweis auf Alternativen des gegenständlichen Projektes sonst etwas zu suchen haben??

.. ganz besonders dann, wenn das eben mal soziale Alternativen sind ...

.. tztztz ...

also ich finde es mehr als fragwürdig, hätte sie sich ein neues Katzenhaus gewünscht oder gar einen Quarantäneraum. Das hätte ich verstanden.
aber für eine neue Küche ..

armes Deutschland..

Werbung:
also ich finde es mehr als fragwürdig, hätte sie sich ein neues Katzenhaus gewünscht oder gar einen Quarantäneraum. Das hätte ich verstanden.

armes Deutschland..

whoa.... nett... kannst du dir vorstelllen das private Tierschützer viel viel Geld in andere Sachen stecken und selber Wünsche zurück stellen?
Und ja. auch Tierschützer dürfen sich dann mal was für sich selber wünschen.... weil sonst jedes Geld in den Tierschutz wandert....
Neues Katzenhaus gut und schön, aber das kostet mehr und QUarantäneräume werden hier schon vorhanden sein..

Liebe Eva,

da deine über Jahre mühsam angesparte neue Küche dieses Jahr ungefähr 80 Pfoten bekommen hat, unzählige Kilometer zum TA und durch ganz Deutschland gefahren werden musste und mag-mir-gar-nicht-vorstellen-wieviele Dosen Katzenfutter vertilgt hat, finde ich deinen Wunsch gar nicht egoistisch und vollkommen legitim.

Wäre es eine neue Küche geworden, hätte ich mein Pupsi-Mietz jetzt nicht hier und viele andere Dosis wären weiterhin auf der Suche :pink-heart:

Meine Stimme hast du natürlich!

armes Deutschland..

erster Post und gleich voller Angriff.. na, welcher gefrustete Altuser bist du 🙄🙄

armes Deutschland..

Ich lebe in einem Katzenhaus und Quarantäneräume sind bei mir vorhanden. Weil ich Monat für Monat mehr Geld in die Katzen stecke, als manch einer für eine ganze Familie zur Verfügung hat. Aber selbst mir geht auf Dauer bei dem leider ständig wachsenden Katzenelend trotz Kastrationsaktionen die finanzielle Puste aus. Was meinst du, wie lange ich für meine neue Küche gespart habe. Und dann hat dieses Jahr das Katzenelend mit 14 sehr kranken Katzen auf einen Schlag zugeschlagen.
Da war meine Küche futsch.
Und da ich im Moment noch ca. 1000 Euro Futterkosten und 500 Euro TA- und Medikamentenkosten zu wuppen habe, ist da in absehbarer Zeit nicht viel möglich mit zurücklegen. Denn den Löwenanteil tragen mein Mann und ich ganz privat.
Deshalb finde ich es sehr legitim, dass ich einmal in 10 Jahren ein wenig egoistisch bin.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, kannst du das gerne per PN klären.

Ich kanns total nachvollziehen ...

Hab meine Stimme auch abgegeben. Hatte woanders auch mitgestimmt und da ich zwei Mailadressen habe und da gerne unterstütze, mach ich logisch mit 🙂

Werbung:
Ich kanns total nachvollziehen ...

Hab meine Stimme auch abgegeben. Hatte woanders auch mitgestimmt und da ich zwei Mailadressen habe und da gerne unterstütze, mach ich logisch mit 🙂

öhm mal ne Nebenfrage... ich konnte auch bei beiden Sachen abstimme mit einer Mailadresse? Wie häufig darf oder kann man seine Stimme abgeben?

erledigt:yeah:.

gemacht:zufrieden:

öhm mal ne Nebenfrage... ich konnte auch bei beiden Sachen abstimme mit einer Mailadresse? Wie häufig darf oder kann man seine Stimme abgeben?

Ich war mir ned sicher ob das geht mit einer, habs erst gar ned probiert 🙂
Von daher, weiß ichs nicht

erster Post und gleich voller Angriff.. na, welcher gefrustete Altuser bist du 🙄🙄

Tja das fragt man sich.....

Ich finde den Wunsch auch nicht egoistisch, schließlich setzt sie sich ganz sehr für Tierschutz ein und musste sicher schon einige private Wünsche desswegen zurückstecken. Ich finde man darf Mensch bleiben!😳

Werbung:
warum soll ich ein Problem mit dir haben Streunerhof

vllt. übernimmst du dich mit deinem Tierschutz.... keine Ahnung..
Aber ich gebe meine Stimme auch lieber für etwas, was mit Sicherheit wünschenswerter wäre als eine neue Küche für dich

pippi, welches Problem hast du denn nun,

das mein erstes Post dir nicht schmeckt???? Das tut mir echt leid...

schäm, die Frustbombe:yeah:

Man kann für mehreres stimmen...nur mal so am Rande🙄

pippi, welches Problem hast du denn nun,

das mein erstes Post dir nicht schmeckt???? Das tut mir echt leid...

schäm, die Frustbombe:yeah:

Schätzelein, schmecken tut mir Brokoli nicht, du bist mir herzlich egal.

btw .. die Art wie du lospöbelst... ich denke ich ahne welcher Altuser sich hinter einem neuen Nic versteckt 😎

das ist doch eine andere geschichte...
hier geht es um streunerhof und um nichts anderes..meiner meinung nach...

sie hat den beitrag für ihr anliegen eröffnet und da haben (meiner meinung nach) andere nicht, für anderes zu "werben"...

alles NUR meine meinung...

.. Posting aus 12:39, geändert zwei Stunden später - *lach* - geiler Stil, das ...

.. wie bei der FDP ...