Mag für mich

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

.. Posting aus 12:39, geändert zwei Stunden später - *lach* - geiler Stil, das ...

.. wie bei der FDP ...

dann kannst du mir bestimmt sagen was ich geändert habe???

euch zuliebe mein grottiges hochdeutsch...nichts, aber auch gar nicht am satz an sich!!!!!!

aber wenn du wirklich nicht besseres zutun hast...nur zu...

*lach*

ein persönliches Problem

.. es kann leicht zu einem persönlichen Problem werden, über höchste selbstauferlegte Belastung an eigener Schärfe im Tun und Trachten zu verlieren und den Blick fürs Messen gleicher Rechte zu trüben ...

.. lässt man allen um sich die Luft zum Tun im guten Sinn, hat man Freiheit redlich verdient ...

.. gewährt man keine Freiheit, oder merklich nicht gerne, ist man selbst nicht auf Seiten derer, die Freiheit einfordern müssen oder dürfen ...

.. das hat mit dem Wertbeimaß des Opfers für unsere Lieblinge nicht das Geringste zu tun - das liegt im Modus begründet - auch oft in der Art des Umganges mit Maß für Augenhöhen ...

.. ggf. auch mit dem Opportunprinzip beim täglichen Zielsetzen, beim Handschlag mit Gefährten, beim Luftlassen für andere oder eben nicht ...

.. damit vielleicht, sichtbar so egoistisch zu sein, sich nach eigenem Gutdünken zu "überopfern", um dann der Auskehr des empfundenen Leidens zu huldigen zum Anrecht auf einen kleinen teilsaldierenden Egoismus zwischendurch ...

.. das ist ja schon das Pferd am Bauch besatteln ...

.. sich quasi selbst täglich niederschlagen, um besser katzenhelfen zu können/müssen/wollen/monopoldürfen ...

.. nur so ...

Zuletzt bearbeitet:
.. schubs ...

Und auch hier Stimmchen.🙂

Werbung:
Danke für die Stimmen 😎

*popcornauftischstelle*
*flascherotweinausgebe*
Bedient euch.

*füßehochlegeundgemütlichhinlümmel*

Wann geht es hier weiter? :grin:

Hier geht's weiter 🙂

Meine Stimme hast Du auch, denn ich habe einem der 14 Notfellchen aus diesem Jahr ein Zuhause gegeben, und Streunerhof hat's wirklich verdient - das sind ganz besondere Katzen für ganz besondere Menschen, und Streunerhof würde ihr letztes Hemd für sie geben.

Vielen Dank dafür, dass Du Dich so liebevoll um die Fellnasen kümmerst - meine Stimme hast Du XD

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch so mein Gedanke .. es gibt halt Grenzen und die muss man gerade auch im Tierschutz sehen können, will man effektiv arbeiten. Der gute Wille allein ist es nicht. Übernimmt man sich, dann kann das eigentlich so Gute und Wichtige schnell im Chaos und harten Konkurrenzkampf enden mit Missgunst, Neid sowie Unterstellungen gegenüber anderen Projekten. Nicht wahr?

Tja, so kann man sich irren. Sie ist hier in der Tat ein Neu-User. Es gibt eben doch noch mehr Leute, die die Dinge kritisch hinterfragen und nicht nur blind drauflos jubeln. Manchmal könnte man ja auch mal nachdenken, ob da nicht ein Körnchen Wahrheit drin steckt und man sich das mal zu Herzen nehmen sollte. Nein, lieber totprügeln.

Warum übernehmen? Eine Küche ist klar ein Luxusartikel, wenn eine andere vorhanden ...
Daher würde die bei mir auch immer hinten anstehen, wenn ich einen Notfall hätte ... und nun?

Darum darf ich mir doch aber eine neue wünschen? Wenn ich vorher drauf gespart habe, aber das Geld durch 14!!!! Katzen draufgeht, denen ich geholfen habe???

Ich find das verständlich und völlig in Ordnung und hat für mich NICHTS mit übernehmen zu tun ... sie steht selbst hinten an und hat Träume .... und?
Find ich absolut nachvollziehbar.

.. stimmt genau!!

.. ist ja auch bereits geklärt alles - worum es "im Kern" ging ...

.. jetzt geht es mit mehr gegenseitigem Klarblick weiter für Katzen - muss ab und an sein, sowas ...

.. selbst unter prinzipiell Gleichgesinnten ...

.. und nun BT ...

.. schubs ...

Also ich hab leider schon meine Stimme hergegeben-...aber ich versuchs mal mit Cookies löschen....

Finde es übrigens gar nicht ego so einen Wunsch zu haben. Soviel wieviel Eva privat und aus eigener Tasche für all die Schnuten tut darf und muss man irgendwann mal auch an sich denken. Auserdem wird die alte Küche auch nicht ewig halten und is nun mal was notwendiges-.....

Mal kurz OT: Eva, kommst du irgendwann mal in Erlangener Richtung oder jemand vom Streunerhof? Hab hier nen Sack Trofu den ich eig nich mehr brauch - den könntest du gerne haben für die Schnuten....

Werbung:
😀
Also ich hab leider schon meine Stimme hergegeben-...aber ich versuchs mal mit Cookies löschen....

Finde es übrigens gar nicht ego so einen Wunsch zu haben. Soviel wieviel Eva privat und aus eigener Tasche für all die Schnuten tut darf und muss man irgendwann mal auch an sich denken. Auserdem wird die alte Küche auch nicht ewig halten und is nun mal was notwendiges-.....

Mal kurz OT: Eva, kommst du irgendwann mal in Erlangener Richtung oder jemand vom Streunerhof? Hab hier nen Sack Trofu den ich eig nich mehr brauch - den könntest du gerne haben für die Schnuten....

Sonst halt ne ander Mailadresse? Weiß ned ob des funzt, aber wenn, mach ich nochmal 😀

Ne das hat was mir der IP glaub ich zu tun...Also beimir funzt es leider nimmer...An ner anderen Emai sollte das ja nich scheitern - da hab ich noch die eine oder andere 😀

Ne das hat was mir der IP glaub ich zu tun...Also beimir funzt es leider nimmer...An ner anderen Emai sollte das ja nich scheitern - da hab ich noch die eine oder andere 😀

Mist ... also nochmal Mo von der Arbeit aus 😀

Meine Stimme hast du auch!

Hallo Eva, meine Stimme hast Du auch. Ich wünsche Dir, dass es klappt.
Liebe Grüße
Lilliput

Werbung: