bonzo
Forenprofi
die Frustbombe
.. meinten Sie vielleicht eher "Frostbombe"??
.. nein??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Frustbombe
ich denke ich ahne welcher Altuser sich hinter einem neuen Nic versteckt
.. Posting aus 12:39, geändert zwei Stunden später - *lach* - geiler Stil, das ...
.. wie bei der FDP ...
ein persönliches Problem
Wäre auch so mein Gedanke .. es gibt halt Grenzen und die muss man gerade auch im Tierschutz sehen können, will man effektiv arbeiten. Der gute Wille allein ist es nicht. Übernimmt man sich, dann kann das eigentlich so Gute und Wichtige schnell im Chaos und harten Konkurrenzkampf enden mit Missgunst, Neid sowie Unterstellungen gegenüber anderen Projekten. Nicht wahr?
Tja, so kann man sich irren. Sie ist hier in der Tat ein Neu-User. Es gibt eben doch noch mehr Leute, die die Dinge kritisch hinterfragen und nicht nur blind drauflos jubeln. Manchmal könnte man ja auch mal nachdenken, ob da nicht ein Körnchen Wahrheit drin steckt und man sich das mal zu Herzen nehmen sollte. Nein, lieber totprügeln.
nachvollziehbar
Also ich hab leider schon meine Stimme hergegeben-...aber ich versuchs mal mit Cookies löschen....
Finde es übrigens gar nicht ego so einen Wunsch zu haben. Soviel wieviel Eva privat und aus eigener Tasche für all die Schnuten tut darf und muss man irgendwann mal auch an sich denken. Auserdem wird die alte Küche auch nicht ewig halten und is nun mal was notwendiges-.....
Mal kurz OT: Eva, kommst du irgendwann mal in Erlangener Richtung oder jemand vom Streunerhof? Hab hier nen Sack Trofu den ich eig nich mehr brauch - den könntest du gerne haben für die Schnuten....
Ne das hat was mir der IP glaub ich zu tun...Also beimir funzt es leider nimmer...An ner anderen Emai sollte das ja nich scheitern - da hab ich noch die eine oder andere 😀