Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Maggy zieht es nach draußen :-(
ThemenstarterKatzenmama89
Beginndatum
Pointy
Forenprofi
ch werde auch jeden Beitrag melden der mich betrifft und unter die Gürtellinie schießt, nur mal so am Rande...
1 mal geschrieben nennst Du mehrmals, auch gut...
Ich reagiere mittlerweile gelassen, aber überleg mal, egal WO ich schreibe, ihr hackt alle auf mir rum und das sind nur bestimmte User zu denen Du auch gehörst und ja ich melde es auch so wie ihr auch...
ja und weiter? was sinnvolles kommt ja nicht mehr, obwohl es NICHT MEIN Thread ist sondern von Katzenmama89 versteht ihr das..??
Ich war bestimmt, aber freundlich. Ich habe dir nicht unterstellt ein Hampelmann zu sein, der einzigste der mal wieder aus der Hose gefahren ist, warst du. 🙂
Und es haben dir nun 3 Leute hier in diesem Thread gesagt, das du nicht in andere Zitate reinschreiben sollst.
passiert nun mal und jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand, das kannste besonders gut wenn dir die Worte ausgehn und für mich ,,rennst'' Du nur den anderen hinterher, denn ich kann mich noch erinnern als Du mir schriebst, aber gut, es ist mir auch egal, ich weiß wer hinter mir steht und wer nicht...
Eigentlich gehen mir so schnell nicht die Worte aus. Und du hast mich damals, noch mit anderem Nick , zugespamt mit PN´s und als ich das nicht mehr wollte, hast du mich als böse Frau betitelt. Also bitte, werd mal wach
@Rambo: Ich wünsche ebenfalls nicht, von dir in irgendeiner Weise zitiert zu werden. Unterlass es.
P
Peikko
Forenprofi
Sind die Rambostreitereien jetzt geklärt????
Back to topic:
Wenn ich so Sachen lese wie "dein Mann hat gewonnen" könnte man echt glauben, manche Leute hier leben im Krieg und nicht in einer Partnerschaft. *kopfschüttel*
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.