Maggy zieht es nach draußen :-(

• Themenstarter Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin reif genug, und ich lass mich durch niemand beeinflussen. Wir haben alles versucht um Maggy hier einzugewöhnen und sie einzubinden aber nichts hat funktioniert und jetzt sehe ich es als meine verantwortung ihr ein neues zu hause zu suchen und das mit ihrer schwester.

Und das tue ich auch!

Also wenn ich die beiden Foto's der beiden sehe, dann fällt es mir schwer zu glauben dass sie sich ernsthaft "prügeln".

Und ansonsten finde ich das, was ich bisher gelesen habe, mehr als nur peinlich.

Und was Rovena betrifft: Ich denke sie hat mehr Herz und Verstand für Katzen als du liebe TE dir überhaupt vorstellen kannst.

Und mit der Vorverurteilung (Rumpelbude) stellst du dir selbst einfach nur ein Armutszeugnis aus.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Eines aber kann ich dir versichern. Sie hätten bei Kate ein schönes Leben. Mit Allem was Du dir so vorstellst.

Ich bin reif genug, und ich lass mich durch niemand beeinflussen. Wir haben alles versucht um Maggy hier einzugewöhnen und sie einzubinden aber nichts hat funktioniert und jetzt sehe ich es als meine verantwortung ihr ein neues zu hause zu suchen und das mit ihrer schwester.

Und das tue ich auch!

Du stehst gerade mit dem Rücken zur Wand, und teilst aus.

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und erzähle dir selber die ganze Geschichte- und höre dir zu, als ob du selber deine beste Freundin wärst.
Überlege dir bitte, ob das was du tust, wirklich das ist, was DU willst.

Ich wünsche Dir und Deinen Katzen alles Gute.

Mein Freund ist allergisch auf meine Katzen, will sie deswegen nicht im Bett haben. Darauf nehme ich Rücksicht. Bin ich deswegen auch unreif und unemanzipiert 🙄😕

Nein. Aber du erzählst nicht Geschichten, die sich selbst widersprechen und so ziemlich allem, was du noch vor einem Jahr geschrieben hast. Das ist nämlich ein ganz typisches Symptom bei der Sache, die ich meine.

Die TE wurde darum gebeten wenn, dann schon Beide abzugeben.

Nun will sie Beide gemeinsam abgeben und das ist irgendwie auch nicht recht. Verstehe ich nicht.

ich finde es toll das du dich dazu entschloßen beide zusammen anzugeben.also es ist natürlich nicht schön für alle aber besser als die erste option.

nur was ich,und wahrscheinlich auch die anderen,nicht gut finden,ist diese anzeige in quoka.das ist der falsche weg und hier im forum würdest du die "richtigen" leute eher finden! es hat dir ja jemand schon einen platz angeboten...
ich denke,die meißten wirklich "guten" katzenliebhaber gucken zuerst beim tierschutz (oder bei einem seriösen züchter) nach einem passendem miezchen... und da gehört das forum aufjeden fall dazu und die kleinanzeigenportale eher weniger.

von daher finde ich deine reaktion trotzig und schon ganz schön frech wie du über rovena urteilst!

Werbung:
hier im forum würdest du die "richtigen" leute eher finden! es hat dir ja jemand schon einen platz angeboten...

Hier im Forum kennen sich die meisten auch nicht persönlich und es tummeln sich manch seltsame Gestalten. Und damit meine ich auf keinen Fall Rovena!

Hier im Forum kennen sich die meisten auch nicht persönlich und es tummeln sich manch seltsame Gestalten. Und damit meine ich auf keinen Fall Rovena!

aber ich denke mal hier findet man eher leute als über ebay und co!
vorallem kann man doch ein bissl mehr von den leuten erfahren zb durch die beiträge und andere foris.

ich würde die beiden nur mit vorkontrolle vermitteln.

Beruhigt euch doch mal.

Die Katzen gehen beide weg..keine Einzelkatze bleibt zurück und das wurde doch gefordert..entweder keine und Schlafzimmer auf oder beide weg. Wobei das Thema Freigang mir nicht klar ist...

Gut, nun gehen beide weg, Mann hat gewonnen..mir tut es für beide unendlich leid aber vermutlich ist es besser, als dort zu bleiben und doch zu stören.

Und zum Thema Quoka und richtige Katzenliebhaber: ich hab Kisha über Quoka und die Leute haben sich gut angesehen, wer eine Katze nimmt, das war nichts zwischen Tür und Angel..und Kisha war auch ein Geschenk.

Wir haben nur etwas Futter gespendet, nicht der Rede wert.

Und ja, wir haben auch nur gegoogelt und uns dann nach Besuchen in Kisha dann verliebt..von Foren etc wusste ich damals noch nichts.

Und ich zähl mich schon zu den "richtigen" Katzenliebhabern und jemand, der Katzen zwar nach Strich und Faden verwöhnt..aber ein gutes zu Hause bieten kann. Auch über Quoka findet man vernünftige Menschen, man muss nur hinschauen.

Und wenn die TE drauf achtet..und weiß, worauf sie achten muss..dann werden die beiden sicher gut vermittelt.

Es ist ihre Sache und ja, im Forum wärs auch ne Möglichkeit...aber sie nutzt sie eben nicht, schade aber so ist das Leben..es gibt keinen Zwang dazu...und man kann nur hoffen, dass sie die richten Katzeneltern sucht.

Und dafür drücke ich mal die Daumen und auch, dass du, liebe TE, es nicht noch bereust. Mit 22 hab ich auch so manche Entscheidung getroffen, die ich damals verteidigt habe und heute zu tiefst bereue....

Zuletzt bearbeitet:
Ich such jetzt weiter und frag auch mal bei tierheimen nach und mach aushänge beim tierarzt.

Wünsch euch noch viel Spas bei der "Hexenjagd". Ich bin dann weg! Hab auf so nen Müll echt keine Lust und keinen Nerv. Man hofft man bekommt Hilfe, aber man bekommt nur Stress und Vorurteile an den Kopf geknallt und keiner liest mal richtig was durch. Aber was solls so seit ihr (nicht alle aber viele) hier wohl. Viel spas beim vergraulen von weiteren foris.

Ich klink mich dann hier ausm forum aus.

Tschüss!

Werbung:
Menschen die so agressiv reagieren wie du, wissen das sie was falsch machen und wollen es sich nur nicht eingestehen.
Deinen Katzen wünsche ich ein gutes Zuhause.
Hoffentlich legst du darauf wert.

@ Rambo, ich möchte von dir nicht zitiert werden, weder jetzt, noch in Zukunft.
Eine Antwort kannst du dir sparen, denn ich hab dich ignoriert!

Menschen die so agressiv reagieren wie du, wissen das sie was falsch machen und wollen es sich nur nicht eingestehen.
Deinen Katzen wünsche ich ein gutes Zuhause.
Hoffentlich legst du darauf wert.

@ Rambo, ich möchte von dir nicht zitiert werden, weder jetzt, noch in Zukunft.
Eine Antwort kannst du dir sparen, denn ich hab dich ignoriert!

Ich möchte auch nicht zitiert werden.

So, nun offiziell @ Rambo01, laß das reinschreiben in meine Zitate, die du dann auch noch falsch auslegst. Wo habe ich von einem Kind geschrieben, bzw das was du als Antwort in MEINEN Beitrag geschrieben hast, steht von mir nicht ein einziges Wort von drin.
Unterlass das bitte!
So etwas nennt man Zitatfälschung!

Zuletzt bearbeitet:
Die schreiben aber nicht in die Beiträge/Zitate von anderen.
Würdest du bitte dein Zitat von meinem Beitrag ändern, dann können wir das OT hier löschen!
Und hör auf mir zu unterstellen das ich gesagt haben soll, das sie ihre Katzen abgeben soll, darüber habe ich kein Wort verloren.

sag mal fühlst Du Dich für alles angesprochen?! Ich meinte die, die es gesagt haben, mein Gott ist das so schlimm 🙄, Dir geht es um was ganz anderes hier habe ich das Gefühl 😕

So, jetzt nochmal....🙄 wenn du ANDERE meinst, dann schreib das nicht in meine Beiträge und zitiere die dann auch noch.
Jetzt verstanden?
Also, ändere dein falsches Zitat von meinem Beitrag.

Werbung:
Rambo, scroll mal zurück und sieh mal was du in meinen Beitrag reingeschrieben hast, ich verlange von dir, das du das richtig stellst und das hat nichts mit Hampelmann zu tun.🙂

Edit: hast du ja schon gemacht. Danke sehr 🙂

so, dann können wir beide das OT ja hier löschen. 🙂

bin ich DEIN Hampelmann oder was?! Ich mach jetzt gar nichts mehr in Deine Richtung, nur weil es Dir wie immer nicht passt 😡

Du zitierst in ihre Beiträge, obwohl du andere meinst, weiter so....
das kann nach hinten losgehen. Machst du das bei mir , melde ich das dem Admin.

Popcorn !😎

wenn man das aber nicht weiß 😕!
man kann es auch friedlich regeln bei einigen, aber Du scheinst das ja nicht zu machen, welch ein Glück, ich werde auch jeden Beitrag melden der mich betrifft und unter die Gürtellinie schießt, nur mal so am Rande...

Es wurde dir eben mehrmals geschrieben, das das nicht geht. Und wie reagierst du?????
Melde was du willst.....