Maggy zieht es nach draußen :-(

• Themenstarter Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen sind kein Wanderpokal. Einmal Zuhause wechseln jetzt reicht.

Und das "Herumreichen" beim durchschnittlichen Interessenten kann man mit hundertprozentiger Sicherheit ausschließen?
Es hat schon seinen Sinn, dass es Dinge wie eine Schutzgebühr gibt. Damit kann man mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit verhindern, dass die Katzen in die Hände von Leutchen fallen, die nichts Gutes mit ihnen vorhaben.

Und bevor die Katzen im Magen einer Python landen oder sich ausgesetzt am Straßenrand wiederfinden, ist ein Gästezimmer nun wirklich die bessere Wahl.

A

Werbung

Ich wußte nicht, daß du das warst uund hatte jetzt keine Lust den entsprechenden Beitrag zu suchen. Willst du die Katzen denn behalten oder nur als Pflegestelle fungieren?

Ich bin einfach der Meinung, daß die TE selber entscheiden kann, wo sie ihre Katzen hin gibt. Das würde ich auch tun. An eine Pflegestelle würde ich sie keinesfalls geben. Meine beiden kleinen Pflegezwerge hab ich uch nicht übers Forum vermittelt, sondern mich privat umgesehen. Und ehrlich gesagt hab ich sie auch verschenkt, weil ich von den Interessenten wirklich überzeugt war. Die wollten mir eine Schutzgebühr geben, aber das war mir nicht wichtig.
Sollte ich aus welchem Grund auch immer meine beiden jetzt abgeben müssen, würde ich auch nicht zuerst im Forum suchen. Und wenn ich DIE Stelle schlechthin für sie finden würde, wäre es auch absolut zweitrangig, was mir jemand bezahlt. Hier wird wie so oft vorschnell geurteilt. Und ich glaube du bist einfach beleidigt, weil sie dich nicht als Pflegestelle oder Neubesitzerin auserkoren hat.

Zwischen Quoka; einem der größten Kleinanzeigenportale im Netz, in dem sich Menschen aller Couleur tummeln und den netten Leuten von nebenan, besteht ein großer Unterschied.
Und Rovena macht momentan nicht gerade den Eindruck einer beleidigten Person, zumal sie weder die TE noch sonst jemanden beleidigt oder angegriffen hat. 😕

(Sorry, Rovena.)

Dann hab ich das falsch verstanden. Sorry.

Isch ´aaaaaaaabe alles gelesen... 😛

Hab grad euer "Auf zur Hexenjagd" gelesen.

Denkt ihr allen ernstes, dass ich meine babys in Hände von jemanden gebe, der hier eine "hexenjagd" anzetteln will, ne danke dann such ich lieber weiter nach nem anständigen zu Hause für meine süßen.

Un dich such kein Zwischenlager in irgendeiner Rumpelbude, sondern ein richtiges zu Hause für die Beiden.

Zu verschenken hat für mich nichts negatives, dass heißt noch lange nicht, dass ich die beiden dem ersten besten gebe. Ich habe jetzt schon Leute abgewiesen, weil ich die beiden nicht als Geschenk für Kinder abgebe, sondern nach guten Menschen suche, die die beiden nicht als Geschenk sehen für wen auch immer.

Und nach den ganzen Beleidigungen werd ich nen Teufel tun und euch meine beiden anvertrauen.

Ach ja... und nur als Info für den jenigen der mit dem Begriff "Hexenjagd" angefangen hat. Das fällt unter den Tatbestand der Beleidigung und kann polizeilich verfolgt werden.

Schönen abend

Werbung:
Mit welchem Recht bezeichnest du Rovenas Gästezimmer als "Rumpelbude" und sie selbst als "ersten besten"? Sie wollte dir und vor allem deinen Katzen doch nur helfen.

Du sollst dich was schämen, hier so abfällig über Rovena zu schreiben. Deine Babys schiebst du ab und muckierst dich hier, das ist nicht zu fassen.

Der Ton ist schon wieder ganz schön rauh hier, geht das alles nicht mal ein wenig freundlicher??😱 Es ist Neujahr und ich wünsche allen hier ein tolles und erfolgreiches neues 2012. Allen Katzis hier viel Gesundheit und ein glückliches Heim und glückliche Dosenöffner.

Mit welchem Recht bezeichnest du Rovenas Gästezimmer als "Rumpelbude" und sie selbst als "ersten besten"? Sie wollte dir und vor allem deinen Katzen doch nur helfen.

Mit den erst besten war nicht sie gemeint und es tut mir leid ein gästezimmer ist für mich nun mal eine rumpelbude

Werbung:
Das ist aber schön.

Falls die Aussage der TE stimmt, freut sich also jemand, weil er 2 Fellchen bekommt, die aneinander hängen, sich mögen und miteinander kuscheln (s. auch das Foto der Anzeige) und wird dann plötzlich feststellen, daß er zwei Katzen hat, die nebeneinander herleben oder sich sogar so sehr nicht mögen, daß es Streit, Unsauberkeit usw. gibt.

Das nenne ich dann gelungene Täuschung.

Es wird also entweder der zukünftige Besitzer belogen oder es wurden hier im Forum die Leute verar***t.
Große Klasse.

Und das schrieb sie am 30.12. Post 205http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/83496-momente-denen-man-sie-einfach-nur-lieb-haben-kann-21.html#post2681932

euch kann mans nicht recht machen, oder? alle hier haben auf sie eingeredet, daß sie die beiden zusammen abgeben soll. dann tut sie das, nun isses auch nicht recht. habt ihr die anzeige eigentlich gelesen? da steht nirgendwo, daß die beiden sich lieben.

entschuldigt die blöde schreibweise, kann grad nur einhändig schreiben.

Ach ja... und nur als Info für den jenigen der mit dem Begriff "Hexenjagd" angefangen hat. Das fällt unter den Tatbestand der Beleidigung und kann polizeilich verfolgt werden.

Schönen abend

Der war wirklich gut 🙂

Beleidigung ist ein sogenanntes Antragsdelikt, die Polizei "verfolgt" hier überhaupt nichts. Wenn überhaupt und nur auf Antrag des Beleidigten die Justiz. Der Begriff "Hexenjagd" beschreibt eine Handlungsweise und ist in keinem Fall eine Beleidigung. Glaub mir, mit der Materie kenn ich mich berufsbedingt doch ein wenig aus 😎

Bevor du weiter Unsinn von dir gibst und dich selber lächerlich machst, lern die simpelsten Grundlagen über Exekutive, Judikative etc.

Wenigstens hast du dich entschlossen, deine beiden Miezen gemeinsam abzugeben. Immerhin etwas. Für die beiden besteht also noch Hoffnung.

Für dich leider eher nicht. Der Mechanismus, den dein Kerl fährt, ist so leicht durchschaubar, dass es fast körperlich wehtut, es hier teilweise mitzuerleben. Darfst du noch deine Freunde treffen? Oder ist das erst der nächste Schritt? Ich werde nie begreifen, warum manche Frauen diesen miesen Trick mancher Männer nicht schon im Ansatz erkennen und "Stopp" schreien 😡 - und das sag ich als Mann.

Werbung:
Aber Augen haben die meisten ja doch im Kopf.
Ganz ehrlich würde ich meine Tiere lieber einer erfahrenen Fori hier anvertrauen als z.B. Jemandem, der nur mal einen Zeitvertreib für seine Kinder braucht, die grad Ferien haben.

Genau deshalb habe ich ja bis jetzt alle personen abgelehnt, die die beiden nur als Spielzeug für Ihre Kinder haben wollten.

Die beiden sind kein Spielzeug für kleine Kinder und werden das auch nie sein. Und habe hier niemanden getäuscht, ich denke sie zanken sich eben abends viel, weil beide bei un sein wollen. Und ich weiß ja nicht wie sie den rest vom tag wo wir arbeiten sind mit einander umgehen, ich kann nur die situation am abend beurteilen und da zanken und raufen sie sich halt gerne.

Und ich suche ja extra ein schönes zu Hause mit Garten, sodass sie viel Platz haben um sich auszutoben. Und ich schaue mir jeden ganz genau an der hier rein kommt und die beiden haben will. Einfach so gebe ich die beiden nicht her

Ich werde nie begreifen, warum manche Frauen diesen miesen Trick mancher Männer nicht schon im Ansatz erkennen und "Stopp" schreien 😡 - und das sag ich als Mann.

Sie wird es (hoffentlich) noch lernen, sie ist 22 und wir reifen nicht alle im selben Tempo 😉

Mein Freund ist allergisch auf meine Katzen, will sie deswegen nicht im Bett haben. Darauf nehme ich Rücksicht. Bin ich deswegen auch unreif und unemanzipiert 🙄😕

Sie wird es (hoffentlich) noch lernen, sie ist 22 und wir reifen nicht alle im selben Tempo 😉

Ich bin reif genug, und ich lass mich durch niemand beeinflussen. Wir haben alles versucht um Maggy hier einzugewöhnen und sie einzubinden aber nichts hat funktioniert und jetzt sehe ich es als meine verantwortung ihr ein neues zu hause zu suchen und das mit ihrer schwester.

Und das tue ich auch!