N
Nicht registriert
Gast
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die hier beschriebenen Reaktionen tatsächlich von einer geschlossenen Schlafzimmertür kommen (zumal die auch erst nach einem Umzug geschlossen wurde).
Der Hund liegt meiner Meinung nach komplett woanders begraben.
Ich sehe hier einfach kaum Einfühlungsvermögen den Katzen gegenüber und würde deswegen auch raten, beide in gute Hände abzugeben.
Bitte nicht eine
Was hilft es den Katzen, wenn sie ein Zuhause behalten, in dem sie nicht gewollt sind. Nur: Die Abgabe dann bitte mit Sinn und Verstand (und Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vor- und Nachkontrolle). Und nicht so, dass eine Katze dann alleine in der Wohnung vor sich hinvegetiert.
Kastriert sind beide?
Nicht jede Allergie lässt sich behandeln. Wäre ja schön, wenn's so wäre.
Der Hund liegt meiner Meinung nach komplett woanders begraben.
Ich sehe hier einfach kaum Einfühlungsvermögen den Katzen gegenüber und würde deswegen auch raten, beide in gute Hände abzugeben.
Bitte nicht eine
Was hilft es den Katzen, wenn sie ein Zuhause behalten, in dem sie nicht gewollt sind. Nur: Die Abgabe dann bitte mit Sinn und Verstand (und Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vor- und Nachkontrolle). Und nicht so, dass eine Katze dann alleine in der Wohnung vor sich hinvegetiert.
Kastriert sind beide?
Nicht jede Allergie lässt sich behandeln. Wäre ja schön, wenn's so wäre.