Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besonders langhaarig scheint es mir nicht, aber wie es sich entwickelt musst du eh abwarten.
Hoffentlich bist du nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist.
und ich sehe auch kein Verprechen darin ein Kitten, welches so oder so genau an den Tag weg soll, keine TA gesehen hat und Aldifutter für ausgewachsene Katzen bekommt. In ein liebevolles zuhause zu holen, wo sie entwurmt wird, untersucht wird , die Impfungen bekommt usw
Wie wichgtig Kittenfutter ist, merkt man sehr deutlich daran, wieviele "Kittenmäuse" durch die Felder huschen 😀In sache Futter gehen die Meinungen wohl doch auseinander, da ich bisher viel gelesen habe wie wichtig das Kittenfutter sei bis zum Jahr hin.
viel zu viel für ein ungeimpftes Tier, das noch keinerlei kosten verursacht hat und dich vermutlich noch eine ganze Stange Geld kosten wird....Naja bezahlt habe ich 60 euro für die Katze ^^
das macht ja auch Sinn...Felicitas ist nun 9 Wochen und da kommt jetzt diese Woche die erste Imfung, der TA wollte etwas warten, da es ihre erste Entwurmung war letzte Woche.
Vertragen tun sie sich, aber sie sind eben total verschiedenen, Glöckchen war halt ein überbleibsel von 3 Kitten, und hat sich schon beim kennenlernen wenig für mich bzw uns interessiert. und so ist es noch heute.. Glöckchen geht hier ihre eigenen Wege, wir sind nur zum Füttern da und Felicitas war eben gegenseitige liebe. Ich wollte ihren Bruder holen, sollte sie aber festhalten während man ihren Bruder aus diesen Hasenboxen holte und sie hat sich direkt angekuschelt und wollte nicht mehr weg, darum hab ich nun sie statt ihren Bruder und so ist sie auch, sie geht zwar auch ihre Wege, kommt aber Abends auf Sofa zum Kuscheln, schnurrt um die Beine und wehe sie kann nicht ins Wohnzimmer wenn hier einer zuHause ist, dann ist rambazamba
Naja meine frage bezog sich ja nur auf Felicitas.....
darum sollte man ggf nicht immer gleich vom schlechtesten in einen Menschen ausgehen, wenn man ihn nicht kennt 😉
Schade finde ich eben, das ich mich wehren kann, aber ich sichher bin , es verlaufen sich hier auch Kids die ne Katze geschenkt bekommen haben oder leute die einfach wirklich Rat suchen wenns zu spät ist, sie werden von Ton abgeschreckt und kommen ggf gar nicht wieder oder trauen sich nirgendwo mehr zu fragen. SIe handeln dann ohne wissen nach Bauchgefühl..
auch wenn ich den Ansatz verstehe, das ihrs gut mit Katzen meint und gewiss schon Horror erlebt und gelesen habt, ist der Ton ne grosse sache
Naja meine frage bezog sich ja nur auf Felicitas.....
darum sollte man ggf nicht immer gleich vom schlechtesten in einen Menschen ausgehen, wenn man ihn nicht kennt 😉
Schade finde ich eben, das ich mich wehren kann, aber ich sichher bin , es verlaufen sich hier auch Kids die ne Katze geschenkt bekommen haben oder leute die einfach wirklich Rat suchen wenns zu spät ist, sie werden von Ton abgeschreckt und kommen ggf gar nicht wieder oder trauen sich nirgendwo mehr zu fragen. SIe handeln dann ohne wissen nach Bauchgefühl..
auch wenn ich den Ansatz verstehe, das ihrs gut mit Katzen meint und gewiss schon Horror erlebt und gelesen habt, ist der Ton ne grosse sache
OMG, 60 €, wofür?😕
Wie viele Kitten waren das?
Du kannst davon ausgehen, dass die das immer schön weiter so machen.
Prima.🙄