Oha...
So wie ich sie verstanden habe:
Laut dem Vermehrer sollten es Coonies bzw Coonie Mixe sein. Die TE fand den bauschigen Schwanz der Mutterkatze toll und wollte wissen, ob ihr Kätzchen diesen Bausch wohl geerbt haben könnte.
Erst wolltest du nen Maine Coon-Mix und jetzt auf einmal hätte es eigentlich ne Norwegische Waldkatze werden sollen?Und da wunderst du dich über den Ton hier?Du widersprichst dich ständig.
Das finde ich jetzt vielleicht etwas drüber.
Sie wollte nicht eine Maine Coon Mix sondern es soll einer sein. Und sie wollte auch nicht eigentlich einen Norweger, sondern wenn sie denn dann Wert auf eine Rasse gelegt hätte und sich auf eine Rasse festgelegt hätte, wären es Norweger geworden.
Da muss ich jetzt mal sagen, dass man Alles zum Widerspruch drehen kann, zumindest in diesem Fall.
Das Unterstützen von Vermehrern ist sicher nicht richtig und generell sollten Tiere aus dem Tierschutz vorgehen, aber die TE nun ans Kreuz nageln, weil sie einen Fehler gemacht hat bringt ungefähr gar nichts. Es ändert die Situation nicht. Ich beobachte das nun seit ich hier bin in einigen Thread´s und es gibt ein paar Themen an denen sich immer wieder festgebissen wird und der Ton ganz schnell ziemlich rüde wird. Ich finde das Schade, sehr schade sogar. Mit dieser Bissigkeit erreicht man nichts.
Das ihr, die sich vermutlich oft die wildesten Stories anhören müssen, von einigen Themen genervt seit kann ich gut verstehen auch das Einem da die Hutschnurr schnell hochgeht. Aber mal leise angefragt, bringt es was, außer dass die jeweiligen TE´s sich vom Forum verabschieden? Geholfen hat das dann auch nicht und sinnvolle Aufklärung ist es ebenfalls nicht.
Ich möchte hier Niemanden angreifen. Ich möchte nur, dass möglichst viele Menschen über das Elend von Tieren aufgeklärt werden und ihnen gesagt wird was sie dagegen tun können. Ruhige, nicht abwertende Worte werden da vermutlich weit mehr Anklang finden.