charly070
Forenprofi
mehr Coons
Romeo
Die anderen Beiden sind aber auch sehr schön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr Coons
Romeo
Mehr mehr .....
Hach, ich danke dir, Kristin!
Um die Zuckermaus endlich zu mir nehmen zu können, muss ich leider eine weite Strecke fahren (4 - 5 Std.), aber das ist es mir wert!
Ich hoffe, meine beiden anderen Mädels nehmen sie relativ schnell mit ins Rudel auf!
Deinen Neuzugang Janosch schmachte ich ja jedes Mal im Benutzer-Bild links an. Gibt's von dem auch Bilder in groß? Ist er auch ein Coonie? Und wo bleiben eigentlich mal Fotos von Filou? Der gehört hier doch auf jeden Fall mal her!
Aber dass in Janosch einer Peser steckt, würde ich jetzt nicht sagen. Dafür hat er eine zu schmale Schnute oder? Ok, Norweger-Mix in Spanien ist schon eher seltener, aber darauf hätte ich jetzt eher getippt. Allerdings ist ein BLH in Spanien auch eher seltener oder? Perser würde ich aber am wenigsten vermuten. Aber was auch immer in ihm steckt, er ist ein ganz toller Katermann!
um mich mal einzuklinken 😉
hatten wir nicht "festgestellt" dass er wahrscheinlich ein sibirischer Mix ist? wo war noch mal der Thread mit den ganzen Fotos?...ich such mal...ich bin mir da jetzt ziemlich sicher, dass er definitiv kein Perser ist. dafür ist er auch viel zu wild 😀
ah, hier:
http://www.katzen-forum.net/galerie/62175-zu-besuch-bei-janosch-chili-cookie-2.html#post1279358
Super hübscher Kater.
Sag mal wie hoch ist bitte dein Balkon geländer? Wenn ich die Relation zum Kater sehe dann wirkt der extrem groß (also hoch)
Oder aber das Geländer ist niedrig?
LG
Die Wellpappe ist 62cm hoch (habsch gerade nachgemessen). Mein Verlobter ist Handwerker und regt sich immer darüber auf, weil Balkongeländer heutzutage höher sein müssen. Eigentlich ist das so wohl nicht mehr zulässig...
Meine kleine Fledermaus.....
Was für eine süße Fledermaus
Mylo scheint süsse Träume zu haben
Taran wird auch gerade erst munter ...
😀