Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir 🙂
Also mein Laienblick sagt mir jetzt die "neuen" sind die mit der knubbligeren Schnautze, längerem Fell und Riesenohrpuscheln?
Danke Katzenmiez. 🙂
Also wenn ich nach Optik entscheiden sollte, gefällt mir dies Miez deiner Fotos am besten (der sieht aus wie Pauli, den wir leider wieder abgeben mussten). Also "stehe" ich wohl auf den neuen Typ. 😕 Zumindest rein optisch.
hier nochmal jamie
Hier liegt er ständig
ich steh ja nu so eigentlich nicht unbedingt auf rot...
...aber der hier ist echt Klasse.
Ganz ehrlich... und jetzt muss ich mal besonders leise schreiben.ich mochte rote katzen eigentlich auch nie besondersmeine anderen beiden sind dackelfarbiggestreifte hausmischlinge.Tja aber jamie hats mir mit seinem weißen bauchi und der malernase gleich angetan!
Hätte jetzt aber gerne noch ne cremefarbene, ne silber tabby, ne graue , ne blaue , ne weiße hmmm ja und die anderen farben auch aarrrg..bei den coonies sind alle so schöön!
Es geht darum das ja im Januar unsere Kitten einziehen und ich mich informieren möchte was für die beiden Futtertechnsich am besten ist.
Was füttert ihr denn euren Coonies und wieviel(gramm ca.)? Damit meine ich sowohl Nass- als auch Trockenfutter, denn je mehr ich lese umso weniger kenne ich mich aus...
Cosy Corner Janis Joplin. Ihr Papa kommt aus Maine. Auch sie hat (logischerweise) einen Inzuchtwert von 0%
Soll ich ihn Ende Oktober mitbringen? Noch isser frei
Du hast eine sehr schöne HP - hab ich mir eben mal angesehen.
Ich guck ja immer als erstes auf die Kastratenseiten (ist noch so drin, weil ich nie Kitten gesucht hab) und ich muss sagen, da könnte ich die eine oder andere klauen kommen...