Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich auch, wie ein halber Taubenschlag 😀Ja, mittlerweile gurrt sie jedes Mal, wenn sie zurückkommt, damit es mir auch ja nicht entgeht und ich auch gleich schnell wieder den Ball werfe. 🙂
Das können meine dankenswerter Weise nicht. Wenn ich mir das vorstelle 🙄 Aber der Kater von guten Freunden kann das und hat das mit Bravour geübt. Vor dem ist keine Tür sicher.Wenn ich Fleisch für meine Katzen zubereite, dann sperre ich sie alle immer aus der Küche aus. Ginger macht dann einen solchen Terror an der Tür und springt an der Türklinke hoch und hat es dann auch bereits zweimal geschafft, die Tür aufzukriegen. Mir graut schon davor, dass das bei ihr zur Gewohnheit wird, wenn sie erstmal dahintergekommen ist, wie das funktioniert. 😀
Soweit ich mich recht erinnere, kommt ein Fettschwanz auch überwiegend bei Katern vor. Gingers Schwanz ist ganz normal.
Dann schätze ich ihn wie Apollo ein, der im Winter fast lieber festgefroren ist, statt rein zu kommen und der auch gerne 2 h einfach nur da hockt und sich den Wind durch die Nase gehen lässt.Mein Gismo , will unbedingt raus,desshalb kam ich auch auf die Idee. ich kann kein fenster aufmachen wenn er in der nähe ist,er macht ein Satz und draußen wär er. Auch auf den Balkon möchte er ständig,was ja aber kein problem ist.
Mimi ist es egal ,glaube ich,
sie sind ja uach noch nicht so alt.
ach ich weis nicht so recht.
Ich habe heute ein paar neue Bilder von meinen Coonies gemacht.
Surprise mit 6 Monaten...
*guckguck*
Ach sind das alles wieder schnuckelige Fotos von schnuckeligen Mietzen 😛
Unser kleiner Neuzugang ist nun 9 Wochen alt, und langsam wird das Warten schwerer......................wenn wir ihn besuchen, möchte man ihn am liebsten endlich mitnehmen. Seufz!
Dann schätze ich ihn wie Apollo ein, der im Winter fast lieber festgefroren ist, statt rein zu kommen und der auch gerne 2 h einfach nur da hockt und sich den Wind durch die Nase gehen lässt.
Ich kann dir nur sagen, dass ich es bei ihm nicht riskieren würde. Ich hätte viel zu sehr Angst, dass er dann in der Wohnung was vermisst und unzufrieden wird, dass wäre für beide Parteien ja nicht so toll.
Er tut mir schon ein bisschen leid... an ihm ist echt ein hartgesottener Freigänger verloren gegangen 🙄
Am Ende musst du entscheiden, was du für richtig hälst. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du für euch die richtige Entscheidung findest 🙂