Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Oooohhh, Ioannina...Bestlas Babyfotos sind soooo süß:pink-heart:- Irving gefällt mir auch besonders gut und natürlich mein Freund Thabo 😀 - und Minou ist auch Zucker...ach, eigentlich sind alle toll:omg:
Ja, Dine das mit Thabo und Mexx weiß ich-und die Züchter wohnen noch nicht mal weit weg von mir...aber mein Freund geht mir an die Gurgel, wenn ich Nr.3 anschleppe...:grin:
Bin seit gestern Abend wieder zu Hause und seit heute kriegen meine beiden nun ihre ganzen Medikamente-ist ne ganz schöne Palette^^...Charlie ist heut irgendwie fertig und schläft total viel-hängt vielleicht auch damit zusammen...
Achja, und es gibt auch noch was Großes zu feiern:
Charlie ist heute genau 1 Jahr bei uns:pink-heart: -was hab ich um ihn gekämpft, heute vor 1 Jahr...fast wäre er bei jemand anderem gelandet-aber dann war das Glück doch auf meiner Seite...der beste gewonnene Kampf in meinem Leben!!Ich liebe meinen kleinen Stinker:pink-heart:

A

Werbung

Chritin Danke für den Link. Ich halt viel von Bachblüten aber Tango ist jetzt schon sowas von frech und er ist seit ca 3 Monaten definitiv bei uns angekommen und zu Hause ich bin nur so froh über jedes vertrauenszeugnis das ich von ihm bekomme weil er nicht sozialisiert war und er darf sein wie er ist und wenn er lust hat zu schmusen kommt er von alleine. Er wird zu nichts gezwungen. Ranti ist da anders er ist ein kompletter schmuser und will den ganzen tag auf meiner schoß schlafen und wehe ich hab keine Zeit oder will gar mit meinen Händen was anderes anfangen als ihn streicheln. :omg:

Und wieder soooo viele tolle Kitten Fotos :pink-heart: Jetzt kann ich mich auf keinen Fall mehr entscheiden wer niedlicher ist. Alle wie sie sind einfach nur genial.

Habt nen trockenen Tag.

Lg. Helga

Ich bin zumindest heute noch nicht nass geworden :yeah:

ich dachte schaden tut es nichts und da es dich interessiert auf jeden Fall nicht verkehrt

@ Ioanina:

ich kann dir gar nciht sagen welches Kittenbild mir am besten gefällt
auf jeden Fall Bestla auf dem 1 Bild und
minou wo sie wie ein kleiner Flughund aussieht...so müssen also die Ohren aussehen wenn man solche superschönen Minou Ohren haben will.
aber sie gefallen mir alle.

Von Joschi und Tabby hab ich damals auch gaaanz viele Bilder selbst gemacht, aber alle noch ohne Digikam, daher kann ich sie heutzutage nur im Album angucken oder natürlich abfotografieren. Ausgesucht hatte ich sie ja schon mit 7 Tagen und war dann alle 14 Tage da :zufrieden:.

Die Kittenbilder von Mexx kennt ihr ja schon mehrfach 😉, Pepper seine mag ich mir noch immer nicht angucken :reallysad: und von Manolo hab ich nur eins 😳 (als kleiner Haufen kranker Drops).

@Rieke
Danke dir, da freut sich Mexx 🙂. Ich bin auch durch Thabo seine Bilder zu Mexx gekommen und sie sind sogar verwandt 😀.

Von meinen beiden ersten Katzen habe ich auch nur richtige Fotos im Album, das finde ich schade, und die Qualität ist auch ganz schlimm:massaker:

Ich habe Kimbas und Gizmos Kittenfotos direkt über meinem PC an der Wand hängen, ich schaue sie mir gerne an und rede auch manchmal mit ihnen.....😳🙁 Habe ich aber einen sche..ss Tag, dann fließen auch heute noch die Tränen.:sad:

Ja, Mexx habe ich dir angeschnackt😀, aber du hattest dich ja auch gleich verliebt in den Süßen:pink-heart:

Oooohhh, Ioannina...Bestlas Babyfotos sind soooo süß:pink-heart:- Irving gefällt mir auch besonders gut und natürlich mein Freund Thabo 😀 - und Minou ist auch Zucker...ach, eigentlich sind alle toll:omg:
Ja, Dine das mit Thabo und Mexx weiß ich-und die Züchter wohnen noch nicht mal weit weg von mir...aber mein Freund geht mir an die Gurgel, wenn ich Nr.3 anschleppe...:grin:
Bin seit gestern Abend wieder zu Hause und seit heute kriegen meine beiden nun ihre ganzen Medikamente-ist ne ganz schöne Palette^^...Charlie ist heut irgendwie fertig und schläft total viel-hängt vielleicht auch damit zusammen...
Achja, und es gibt auch noch was Großes zu feiern:
Charlie ist heute genau 1 Jahr bei uns:pink-heart: -was hab ich um ihn gekämpft, heute vor 1 Jahr...fast wäre er bei jemand anderem gelandet-aber dann war das Glück doch auf meiner Seite...der beste gewonnene Kampf in meinem Leben!!Ich liebe meinen kleinen Stinker:pink-heart:

Freut mich, dass dir die Kittenfotos gefallen🙂

Im Moment gibt es auch keine blue(white) tabbys bei der Züchterin😉.

Ich habe meinem Mann damals erzählt, dass wir Thabo nur mal angucken wollen, das hat geklappt er ist freiwillig mitgefahren.😀 Na ja als ich den Kleinen dann gesehen habe, war es natürlich um mich geschehen:pink-heart: und mein verliebter Blick hat dann auch meinen Mann überzeugt und wir haben ihn gleich mitgenommen:yeah:. Wie ich das nun gemacht habe, dass ich gleich die Transportbox dabei hatte, weiß ich heute auch nicht mehr?:omg::grin:

Glückwunsch zum Jahrestag an Charlie🙂
Um Amy habe ich damals auch gekämpft, sie war eigentlich auch schon vergeben, da wir aber schon viel Erfahrung mit Coonies hatten, hat die Vorbesitzerin sich dann für uns entschieden:zufrieden:

@ Ioanina:

ich kann dir gar nciht sagen welches Kittenbild mir am besten gefällt
auf jeden Fall Bestla auf dem 1 Bild und
minou wo sie wie ein kleiner Flughund aussieht...so müssen also die Ohren aussehen wenn man solche superschönen Minou Ohren haben will.
aber sie gefallen mir alle.

War klar, dass dir Bessi am besten gefällt😉😀
"Flughund"😱😀 ....aber stimmt die Öhrchen an der Seite sehen echt zum Piepen aus:grin: Ja, so müssen sie wohl aussehen, dass es später mal tolle Öhrchen werden.😉

Ich habe noch 2 Portraits von Sambuco von gestern🙂
26195711rn.jpg

26195712lc.jpg

:pink-heart: Das ist aber auch ein tolles Katertier :zufrieden:
Minou mit den Fledermausohren sieht trollig aus. Kittenfotos anschauen ist was schönes. Leider habe ich von meinem Coonie keine, den haben wir erst mit 8 Jahren aus dem Tierheim übernommen.

Ja, bei Charlie hatte ich damals angefragt und mir wurde gesagt, er wäre noch zu haben-hab dann angefragt, ob ich ihn Donnerstag anschauen könnte ( das war am Sonntag ) und am Montag schrieb sie mir, dass heute noch Leute kommen würden und wenn er am Donnerstag noch da sei, könnte ich ihn anschauen...da war es dann bei mir vorbei-ich war von Anfang an verliebt und wollte ihn eigentlich sofort-aber erstmal angucken ist immer sicherer, als sofort zuzusagen-außerdem war das die Absprache mit meinem Freund ( ich wusste ja eigentlich schon, dass es dabei nicht bleiben würde )-naja, und dann hab ich so gekämpft, Tränen sind geflossen und ich war total verzweifelt-mein Freund hat sie dann nochmal angeschrieben und wir haben uns dann sofort auf den Weg gemacht, mussten jedoch am Telefon sofort zusagen, weil sie den anderen dann kurzfristig absagen musste...sie wollte die Süßen leider schnell loswerden-hab ja vor Ort auch sein Geburtsdatum erfahren und irgendwann fiel mir auf, dass er erst 9 Wochen alt ist-der arme Knopf! Naja, und schwupp, war ich von heute auf morgen Katzenmama :pink-heart: - das erste Zubehör haben wir auf dem Weg zum Abholen eingekauft-war echt verrückt-aber manchmal muss man auch was verrücktes tun😀

Hab gerad auch nochmal geschaut-tatsächlich-kein Blue Tabby White mehr zur Zucht😱🙁

Werbung:
@ Rike

Bei Cooli musste ich mich auch innerhalb von paar Stunden entscheiden und dann noch meinen Mann überreden:oha: mein Mann hat gesagt, dass ich das wissen muss:hmm:. Okay, ich wußte es😀 ich wollte ihn und habe dann einfach zugesagt, dass wir ihn am Sonntag holen😛.😀

Blue tabby white muss ja auch nicht zur Zucht sein, Mexx Mama ist blau und sein Papa der rote Clooney.😉 Bei Thabo ist der Papa blue tabby und die Mama ist auch blue, aber leider seit kurzem im Katzenhimmel🙁, ist die blaue im Eingang ihrer HP😉.

Ja, bei Charlie hatte ich damals angefragt und mir wurde gesagt, er wäre noch zu haben-hab dann angefragt, ob ich ihn Donnerstag anschauen könnte ( das war am Sonntag ) und am Montag schrieb sie mir, dass heute noch Leute kommen würden und wenn er am Donnerstag noch da sei, könnte ich ihn anschauen...da war es dann bei mir vorbei-ich war von Anfang an verliebt und wollte ihn eigentlich sofort-aber erstmal angucken ist immer sicherer, als sofort zuzusagen-außerdem war das die Absprache mit meinem Freund ( ich wusste ja eigentlich schon, dass es dabei nicht bleiben würde )-naja, und dann hab ich so gekämpft, Tränen sind geflossen und ich war total verzweifelt-mein Freund hat sie dann nochmal angeschrieben und wir haben uns dann sofort auf den Weg gemacht, mussten jedoch am Telefon sofort zusagen, weil sie den anderen dann kurzfristig absagen musste...sie wollte die Süßen leider schnell loswerden-hab ja vor Ort auch sein Geburtsdatum erfahren und irgendwann fiel mir auf, dass er erst 9 Wochen alt ist-der arme Knopf! Naja, und schwupp, war ich von heute auf morgen Katzenmama :pink-heart: - das erste Zubehör haben wir auf dem Weg zum Abholen eingekauft-war echt verrückt-aber manchmal muss man auch was verrücktes tun😀

ja das muss man, ich hate mich in eine Katzenmädchen verliebt und was macht der Besitzer, sagt kurz vorher ab, die anderen hätten es schon genommen.

Shadow zu nehmen war ja auch schon Irre.
ich meine wer übernimmt schon einen 6 Jahre alten unkastrierten Kater ohne Papiere, der auch noch viel zu dünn und ungepflegt aussieht.
(er hatte eine fiesen Fettschwanz der sich fast über den ganzen Rücken zog, er sah immer nass aus und deine Hüften waren so schmal.

Der Tierarzt fand ihn dann ganz passabel, er ist nicht total abgemagert, die Zähne waren gut und nach der Kastra ist von dem Fettschwanz nur noch ein Hauch übrig.
Und er ist genau der Richtige, er stört sich nicht am Autofahren
kommt super mit den 2 Haushalten/Revieren zurecht, mag Mia
und Mia ihn.
Vermutstropfen ist immer noch Millie :massaker:
aber ich hätte mir keinen besseren Kater für Mia aussuchen können

er kommt zu mir kuscheln :pink-heart:
26197846ae.jpg

26197848lb.jpg

beim spelen
26197849rx.jpg

hier ist er auf den Rücken meiner Tochter geklettert und nachdem sie sich gesetzt hat ist er immer noch nicht runter
26197850px.jpg

wahrscheinlich alle unscharf

Er ist so bildhübsch:pink-heart: !! Und dass er kuscheln kommt, ist echt schön!! Loui legt sich manchmal auf den Schoß meines Freundes, ansonsten muss ich mir Kuscheleinheiten immer erst einfordern :aetschbaetsch1: -Charlie nuckelt manchmal an meiner Kuscheldecke-da ist er dann auch schmusig, aber das passiert nicht allzu oft-heute Morgen hatte er mal wieder ne Nuckelattacke und hat danach bei mir auf der Couch gelegen...von mir aus könnte er das ruhig öfter machen...
Ja, man kann sich ganz schön ärgern, wenn man sich ne Katze aussucht und plötzlich wird sie doch woanders hingegeben...-hab dann auch drauf bestanden, dass ich ihn zuerst anschauen darf, immerhin war ich die 1., die sich auf ihn gemeldet hatte! Hatte mich eh schon gewundert, als sie schrieb, er wäre noch zu haben...und damit hatte ich entschieden: Mein Baby gehört zu mir😀😀😀 -manchmal muss man kämpfen und auch ein bißchen Glück haben! Die "Züchterin" ( ja eigentlich nicht wirklich ) schrieb später mal, es sei die richtige Entscheidung gewesen-hatte immer mal Bilder geschrieben und sie hat sich gefreut, dass er es so gut getroffen hat mit uns!

....
10? Neee, dass wird selbst mit der tollsten Wunder-Leckerstange nichts 😀 Vor allem nicht, wenn du es alleine probierst. ....

🙁🙁 muss ich doch heisskleber.... 😎😀

....
Ich habe ja "nur" vier, aber das sieht schon lustig aus, wie ich alle nacheinander auf den Tisch setze, dabei die Leckerchenstange wie Excalibur vor ihre Nasen hin und her wedle und mich dann im richtigen Moment mit Kamera rüdlings Stange wedelnd auf die Couch werfe und Geräusche wie "Mhh" und "Ohh" mache. Und wenn dann die Leckerchenstange abbricht und quer durchs Zimmer geworfen wird, hat man verloren. Oder man realisiert beim energischen Couch-Tackling, dass die Brennweite nicht reicht, um alle drauf zu bekommen.
....

😀😀😀😀😀 kopfkino! 😀😀

hach wat zuckersüße kittenbilder!!! :pink-heart::pink-heart: da muss ich doch klein-nero auch da lassen 😀
(5 monate alt):

Die Kittenbilder sind nur noch teilweise sichtbar - aber der Ioannina-Bande konnten wir ja live bei Wachsen (sprichwörlich ) zusehen.

Ich habe noch 2 Portraits von Sambuco von gestern🙂
26195711rn.jpg
Huch ... über Nacht erwachsen :wow:

Mein Wuggi-Lieblings-Kitten-Bild:
26201686km.jpg

Und noch einen Zuschlag ... 😀
26201679qu.jpg

26201627ij.jpg

26201500np.jpg

Werbung:
hach wat zuckersüße kittenbilder!!! :pink-heart::pink-heart: da muss ich doch klein-nero auch da lassen 😀
(5 monate alt):

Auch so ein Süßer:pink-heart::pink-heart:

Die Kittenbilder sind nur noch teilweise sichtbar - aber der Ioannina-Bande konnten wir ja live bei Wachsen (sprichwörlich ) zusehen.

Huch ... über Nacht erwachsen :wow:

26201627ij.jpg

26201500np.jpg

Ja, das konntet ihr, nur bei Nina und Irving nicht, die waren schon groß, als ich mich hier angemeldet habe.😉

Über Nacht wohl nicht, aber ich staune auch, wie erwachsen Sambuco schon aussieht:oha:......und seine Züchterin staunt mit.😀

Wuggi-Schatzi:pink-heart::pink-heart:
Ich hätte mich auch in ihn verliebt, ein ganz entzückendes Kitten war er.🙂

@ Ioannina,Sambuco sieht wirklich schon so erwachsen aus :pink-heart:

Er ist so bildhübsch:pink-heart: !! Und dass er kuscheln kommt, ist echt schön!! Loui legt sich manchmal auf den Schoß meines Freundes, ansonsten muss ich mir Kuscheleinheiten immer erst einfordern :aetschbaetsch1: -Charlie nuckelt manchmal an meiner Kuscheldecke-da ist er dann auch schmusig, aber das passiert nicht allzu oft-heute Morgen hatte er mal wieder ne Nuckelattacke und hat danach bei mir auf der Couch gelegen...von mir aus könnte er das ruhig öfter machen...
Ja, man kann sich ganz schön ärgern, wenn man sich ne Katze aussucht und plötzlich wird sie doch woanders hingegeben...-hab dann auch drauf bestanden, dass ich ihn zuerst anschauen darf, immerhin war ich die 1., die sich auf ihn gemeldet hatte! Hatte mich eh schon gewundert, als sie schrieb, er wäre noch zu haben...und damit hatte ich entschieden: Mein Baby gehört zu mir😀😀😀 -manchmal muss man kämpfen und auch ein bißchen Glück haben! Die "Züchterin" ( ja eigentlich nicht wirklich ) schrieb später mal, es sei die richtige Entscheidung gewesen-hatte immer mal Bilder geschrieben und sie hat sich gefreut, dass er es so gut getroffen hat mit uns!

Ja er kommt kuscheln, aber noch selten, bei meiner Tochter schon eher.
Mia macht das mit dem Nuckeln, aber so richtig exessiv so wie in extase, der Deckenzipfel ist dann klitschnass und wenn man an die Hinterbeine gerät wird man nicht getretelt sondern getreten :pink-heart:aber isch mag das wenn sie das macht

26201627ij.jpg

[/IMG]

:pink-heart: und man sieht ihm seine super Mähne noch so gar nicht an

So viele schöne Fotos!

Rayve, die einen Sack Flöhe unter Kontrolle hat und immer wieder so tolle Gruppenfotos zustande bringt. Ioanninas Bande als Babys. :pink-heart: Rikes roter Zwerg und und und... Kittenfotos sind einfach immer wieder zucker. Die kann man gar nicht oft genug sehen. 🙂 Auch, wenn erwachsene Coons einfach wesentlich, mhm, mehr Charakter haben auf Fotos. Finde ich zumindest.

Ich hab natürlich auch welche....

Mein Mäuselchen. War zwar als Kitten nicht bei uns, was ein wenig schade ist aber naja, dafür gibt ja jetzt ganz viel Wyomie. 🙂 Aber irgendwann möchte ich mal ein kleines Katzenmädel.... Wyomie sah einfach durch und durch lieb aus.
26215659td.jpg

Der Gigs.
26215664wv.jpg

26215645vg.jpg

Und meine Diva - damals noch keine Diva. 😉
26215656kw.jpg

26215654zb.jpg

26215666rc.jpg

Last but not least... die Giftkröte.
26215657lc.jpg

26215671jb.jpg

@Pepto: Die Augen der Jungs sehen toll aus!

.

Mein Mäuselchen. War zwar als Kitten nicht bei uns, was ein wenig schade ist aber naja, dafür gibt ja jetzt ganz viel Wyomie. 🙂 Aber irgendwann möchte ich mal ein kleines Katzenmädel.... Wyomie sah einfach durch und durch lieb aus.
26215659td.jpg

Wyomie, ooooh sie war ja auch ein ganz entzückendes Kitten.:pink-heart::pink-heart: Ich glaube Babyfotos von ihr hatte ich noch nie gesehen, in die Maus hätte ich mich auch verliebt🙂.
Die anderen kannte ich schon, aber immer wieder schön anzusehen, vor allem der vollgekleckerte Barny:omg::grin:

Der "Miezefant" hat heute seinen 2. Geburtstag, alles Liebe mein Süßer:pink-heart:
26217711fl.jpg

26217712ff.jpg

ohja, babyfotos gehen immer!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und dem miezefant gratuliere ich dann doch mal eben ganz flott zu seinem ehrentag!! alles gute, du schöner schwatter!! 😉:pink-heart:

Werbung:
Wyomie ist ein ganz Toller....deine Anderen aber auch😀

Ioannina, Bussi ans Geburtstags Miezerl

26215659td.jpg

Der Gigs.
26215664wv.jpg

26215645vg.jpg

Und meine Diva - damals noch keine Diva. 😉
26215656kw.jpg

26215654zb.jpg

26215666rc.jpg

Last but not least... die Giftkröte.
26215657lc.jpg

26215671jb.jpg

oh :pink-heart: der mini Gigs ist ja auch knuffig

und Wyomi ätte ich gar nicht erkannt, die anderen erkennt man.

Von meinen dreien gibt es keine Fotos als Kitten

@ Linus:

Happy Birthday :glubschauge: schon 2 Jahre alt

hier mal was aus der Kategorie : was guckst du

26220413pm.jpg
[/IMG]

Linus dankt euch für die Glückwünsche🙂

hier mal was aus der Kategorie : was guckst du

26220413pm.jpg
[/IMG]

Cooles Foto und von hinten kaum zu unterscheiden, außer an der Größe.😉
Ich tippe mal links Mogli und rechts Balou:grin: