MillieMia
Forenprofi
Arella mag sich mal kurz zwischen all eure wunderschönen Riesen schummeln 😀
ach die darf sich gerne öffter mal tummeln, die ist ja süß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Foto hab ich auch noch von den Damen
Hallo Silvi,
wie schön, dass du uns Arella mal wieder zeigst, sie ist echt eine wunderschöne Dame geworden Ich finde die verschieden farbigen Beinchen zu süß😀
Wie geht es dem Rest deiner Bande?🙂
:
Schön das ihr sie gerne sehen mögt. Ich sag immer mit den Beinchen sieht sie aus wie Pippi Langstrumpf 😀
Und den beiden Jungs gehts auch prima. Yuki hat sich zu einem richtigen Halbstarken entwickelt der auch gerne mal die Großen ärgert 😀
Und Jim ist nur ein Schatz. Er richtiges Bärchen halt.
Christin : das ist doch toll geworden und da er schon benutzt wird , kann das ganze so schlimm nicht sein
Hat zwar eher die Größe für Meerschweinchen oder Kaninchen, aber wenn alle durch passen ist doch super . Tolle Lösung 🙂.
Immer wieder schön, sie mal wieder hier zu sehen.Ein Foto hab ich auch noch von den Damen
So ähnlich ist es ja bei Maja auch. Sie war auch schon mind. 1,5 - 2 Jahre, als sie sich das erstes mal auf meinen Schoß legte.Als Imri mit 9 Monaten hier einzog sagte die Züchterin:
Das ist keine Arm- oder Bettkatze!
Seit einem Jahr ist das hier der running-gag!
Sie schläft jede Nacht bei mir, sobald ich mich aufs Sofa setze/lege, bevölkert sie mich - aber es fing erst mit 2 Jahren an!
Wir hatte ja ein provisorisches Aussengehege gebaut, ...
Kymaha sagte so, baut doch einen Tunnel
und da ist er, eigentlich ein wenig klein aber der dicke passt da durch
Ja sie leben noch uns sind begehrt wie am ersten Tag.Ich sehe , die Straußenfeder lebt noch , geht doch nichts über Naturmaterialien
Ich sehe , die Straußenfeder lebt noch , geht doch nichts über Naturmaterialien
Ein paar Pommesfotos
[/IMG]
heute hab ich einmal Shadow
😕Ich hatte heute lieben Besuch , leider haben sie ihre Tasche vergessen
War der Mops wieder da ??? ; )
Hätte gedacht es wäre vielleicht sein Bett bei euch gewesen oder im Auto darin gesichert gewesen 😛. Viele Hunde fahren ja auch safety first 😀.