Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sieht irgendwie frech aus
und was sagt Pommes nun?
Oh nein, Marion-was machst du für Sachen??Halt uns mal auf dem Laufenden, was der Orthopäde sagt!!Gute Besserung!!
Deine kleine Wilma sieht echt frech aus-übernimmt wohl schon bald das Zepter deiner Bande...
Ich hab nun die Emmi Pet Zahnbürste bestellt, die hoffentlich in den nächsten Tagen hier eintrudelt-dann wird fleißig geübt, damit wir den Zahnstein hoffentlich im Zaum halten können...ich glaube, Charlie hat immernoch/ schon wieder Zahnstein, dennoch geht es ihm besser-die Entzündung ist etwas zurückgegangen und er ist viel lebensfroher und spielt auch wieder mehr-finde auch, die beiden sind sich wieder näher gekommenb-er muss also ganz schön Schmerzen gehabt haben🙁...
Loui gehts bestens-in 2 Wochen ist sein Covershooting für die Geliebte Katze-in der nächsten oder übernächsten Ausgabe ziert er dann das Titelblatt
Ich hab mal nix gemacht , nur zur falschen Zeit und am falschen Ort.
Gottseidank nur Prellungen am ganzen Körper .
Aber der Halter des KFZ spricht kein Deutsch und versteht nicht , das sein Auto , das er verliehen hat , einen Unfall hatte .
ist das Auto denn in Deutschland angemeldet?
dann wäre es ja egal ob er es versteht oder nicht, die Versicherung wird das Schon machen.
Wenn das Auto im Ausland angemeldet ist solltest du dir einen Anwalt nehmen
aber ich hoffe es geht dir besser, was sagt der Doc zum Knie?
Das Auto ist hier zugelassen . Von Seiten der Versicherung hab ich auch keine Probleme .Ganz im gegenteil , die waren sehr nett. Nur solange der Halter die Fragen der Versicherung nicht beantwortet , darf ich mein Auto nicht reparieren lassen .Sie versuchen jetzt das ganze schriftlich zu machen , da er telefonisch nicht dazu in der lage war . Und das kostet Zeit , leider
Das Knie murrt , aber es ist nur geprellt .
https://www.youtube.com/watch?v=QnCOOKoDfNA
https://www.youtube.com/watch?v=jewgocNB-XM
Ich hoffe, meine beiden halten auch mal so still^^...bei Loui darf ich schonmal kurz an nen Fangzahn, Charlie ist die Zahnpasta noch nicht so geheuer-war so klar🙄- da brauch ich nun ganz viel Geduld und Training, Training, Training...
Rücken und Nacken schmerzen , aber im Knie ist ordentlich was los . Montag fahr ich zum Orthopäden .
Während ich leide , hat Wilma die Herzen der anderen erobert. Um in der Reihenfolge zu bleiben, gibt es erstmal noch alleine Fotos .
[/IMG]
Schön wäre es wenn ich jetzt sagen könnte beide gesund. Als wir weg waren ist Tango die Stiegen runter gesprungen und hat sich einen komplizerten Bruch im Sprunggelenk mit Bänderriss zugezogen. Jetzt versuchen wir mit Gips das Beinchen zum zusammenheilen zu bringen wenn das nicht funktioniert muss das Gelenk versteift werden. Er heißt ab sofort Humpi und Quaks der Bruchpilot. 🙁
lg. helga