Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass neuer Nachwuchs auf der Maine Coon Cats of Loveliness ist??Da ist doch tatsächlich ein blue tabby white Kater-"Dooley"...könnte ja glatt schwach werden 🙄 -er ist soooo süß!!
Hier gabs gerade Rohfleisch-soll ja gut für den Poop sein^^-Loui hatte jetzt 2 Tage richtig breiigen Stuhl-heute wars wieder besser-kämpfe ja gerade mit ner THP gegen seine Clostridien und das scheint zu dauern...Charlie hat im Moment auch leicht matschigen Poop-weiß auch nicht, was hier schon wieder los ist^^
Loui hatte gestern sein Shooting und hat es gut gemacht-er hat geclickert, gespielt, ne Fliege gefangen, aus 2 Näpfen zugleich gefressen und Katzengras geknabbert...außerdem hat er wie ein Profi im Wäschekorb posiert-ich bin sehr gespannt, was Geliebte Katze draus macht 😉
Das Zähneputzen ist noch auf dem gleichen Stand-haben 2 Tage pausiert, weil ich vor dem Shooting lieber nochmal Clickertraining machen wollte^^
 
A

Werbung

Guten Morgen, ihr Lieben 😉
Meine beiden haben sich gerade im Wohnzimmer so tollange drapiert, dass ich ein kleines Spontanshooting machen musste-sind wohl beide noch infiziert vom Besuch der Fotografin 😄
Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten -hab euch schon so lange nix mehr gezeigt...Ein Bild von Louis großem Shooting hab ich euch auch angehangen!
Kymaha, dein Bild ist der absolute Wahnsinn-das könntest du sofort bei Wettbewerben einreichen -sieht wunderschön aus:pink-heart:!!!

26570039ca.jpg


26570040pj.jpg


26570041hm.jpg


26570042ez.jpg


26570043no.jpg


26570044tn.jpg


26570045bl.jpg
 
Die Augen von deinem roten sind fantastisch! Ganz tolle farbe 🙂 und sehr fotogen die beiden :grin:
 
Fültext,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, beide wunderschön! :pink-heart:
 
@Linvita-Charlie sagt danke 😉)- diese Augen können das größte Mitleid überhaupt ausdrücken-damit kriegt er mich immer rum 😀
@Belphoebe: Herzlich Willkommen😉 -superhübsch sind deine beiden-vorallem Flash ist sooooo süß!!!
 
Werbung:
Das ist ein fantastisches Foto, Christin! Das wäre mein Traum mit den Kleinen auch, vor allem weil es eben Wohnungskatzen sind. Weißt du zufällig, welches Geschirr deine hübsche Mia da trägt?

http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundehalsband/geschirr/weitere/159546
ich fand die Halsbänder ganz schön weil sie eine große Fläche haben und beim ziehen nicht schnüren.
leider hat der Halsausschnitt keine Verstellmöglichkeit, einmal hat sie geschafft da auszuschlüpfen blieb aber total perplex sitzen

Loui hatte gestern sein Shooting und hat es gut gemacht-er hat geclickert, gespielt, ne Fliege gefangen, aus 2 Näpfen zugleich gefressen und Katzengras geknabbert...außerdem hat er wie ein Profi im Wäschekorb posiert-ich bin sehr gespannt, was Geliebte Katze draus macht 😉
Das Zähneputzen ist noch auf dem gleichen Stand-haben 2 Tage pausiert, weil ich vor dem Shooting lieber nochmal Clickertraining machen wollte^^

Die Bilder sind superschön, die Augen von dem Roten zum Dahnschmelzen ich bin absoluter Rotfan

Zwar noch nicht meine Fotos aber ich werde wohl als "die neue" euch ab Ende September mit Fotos zubombadieren....
NpsFWN.jpg

VgMggA.jpg

whsJJZ.jpg

2kXGBe.jpg

PCgtbU.jpg

JNEXM0.jpg


Obsidian (Papa black smoke) und Flash (Creme Smoke White)
Fotos von der Züchter HP zwecks (c)

Osidian ist aber älter als der süße Flash oder?
Bede süß,ich freue mich schon auf mehr Fotos und Geschichten.
 
Wilma hat sich beim Shooting auch von der besten Seite gezeigt

26580874fg.jpg
[/IMG]
 
Danke dir für den Link, da schau ich nachher mal rein!

Ach du liebe Güte, das Foto ist unglaublich! Was für eine atemberaubend schöne Katze 😳 Sind ihre Augen gelbgrün oder wirkt das auf dem Foto nur so gelblich?
 
@MillieMia Ja Obsidian ist älter als Flash. Ist sein Vater 😀

@kymaha woooow...Wilma ist so toll. Die langen Schnurrhaare und Pinselchen :pink-heart:
 
ach Kymaha, die Fotografin kannst du mir ruhig auch vorbei schicken

Wilma ist so süß:pink-heart:
und ich finde ihr latz ist eher creme als weiß super schön
und ich bin ganz gespannt wie ihre Augen werden im moment ist sind sie supertoll
 
Werbung:
Da ist doch tatsächlich ein blue tabby white Kater-"Dooley"...könnte ja glatt schwach werden 🙄 -er ist soooo süß!!

Der ist wirklich niedlich. :pink-heart: Vielleicht wird er mal so aussehen wie Mexx... so ähnlich zumindest. Und dann wäre er echt ein Traum von einem Kater. Schnapp ihn dir. 😀 😉


Zwar noch nicht meine Fotos aber ich werde wohl als "die neue" euch ab Ende September mit Fotos zubombadieren....

Fotos sind immer gut! 😉 Wir mögen Fotos, umso mehr, umso besser. Deine zwei Jungs sind übrigens sehr hübsch! Da zieht ein tolles Vater-Sohn-Gespann bei dir ein. Besonders die zwei zitierten Bilder finde ich sehr schön.

Warst du die zwei denn schon besuchen?




Schöne Katze und dann auch noch wirklich toll in Szene gesetzt! Hattest du einen Tierfotografen bei dir zu Gast?


An alle anderen - viele schöne Bilder. Schade, dass Millie ausziehen musste - hoffentlich geht es ihr jetzt wieder richtig gut!


Uns gehts auch gut. Katzen sind verfressen wie eh und je. Gut gelaunt, verspielt und naja, einfach lieb. Sie haben jetzt angefangen in unterschiedlichen Konstellationen abends vermehrt bei uns auf der Couch zu lümmeln. Das ist echt toll. Mal alle drei Kater, mal zwei Kater, dann wieder Wyomie mit einem der Kerle. :pink-heart: Nur vier auf einen Streich haben wir noch nicht geschafft. Vielleicht im Winter dann.

Fotos lasse ich natürlich auch noch da. 🙂

Gigs. :pink-heart: Ich denke, da zermattert er sich sein kleines Köpfchen oder er hat was leckeres gesehen.
26588237qd.jpg


Da ist er dagegen einfach müde.
26588236ag.jpg


Wyomie.
26588174nx.jpg


Der Schönling. :pink-heart:
26588177up.jpg


Und so süß kann dieser große, grantige 😉 Kerl gucken.
26588182lx.jpg


Der Zwerg: Barnaby überdreht wie immer.
26588238jz.jpg
 
Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass neuer Nachwuchs auf der Maine Coon Cats of Loveliness ist??Da ist doch tatsächlich ein blue tabby white Kater-"Dooley"...könnte ja glatt schwach werden 🙄 -er ist soooo süß!!

Du wolltest doch nicht, oder? Sonst hätte ich dir schon Bescheid gegeben.😛😀
Der kleine Dooley hat übrigens die gleichen Eltern wie Minou.😉

Schöne Fotos von allen:pink-heart:
 
@ echo, ja das mit Millie ist schade wir vermissen Sie, aber es geht ihr gut und
sie fühlt sich in ihrem neuen Heim wohl.

duhast deine Fellbande super toll erwischt besonders der müde Gigs ist :pink-heart:

ich kann Mexx und Lui kaum noch aiuseinanderhalten
 
Hier nochmal ein paar Fotos vom Shooting.
Julia kenn ich vom Gepardenworkshop in Spanien . Sie fand Wilmas Farbe so toll und ich hab sie spontan zum live gucken eingeladen .
Das war übrigens ein Tauschgeschäft , ich hab den Hamburg Stadtführer gespielt und dafür Fotos bekommen


26590469di.jpg


26590470vu.jpg


26590471xl.jpg


26590472tt.jpg


26590473ho.jpg


26590474ft.jpg


26590475oa.jpg
[/IMG]

und jede menge Spass hatten wir auch .


Jetzt mal zu den Fragen , Wilmas Augen sind tatsächlich so grün gelblich , aber der Kragen ist tatsächlich weiß und nicht beige , der ist verfärbt , das muss also rauswachsen .

Hier ein Beweisfoto

26590677vz.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilma ist mit Abstand eine der hübschesten Katzen, die mir je unter die Augen getreten sind. Am liebsten würd ich sie dir heimlich abluchsen :omg: :pink-heart:

@echo: Dein großer Dunkler sieht super aus mit seinem zotteligen Fell. Ist ein richter Berglöwe 😀
 
Werbung:
@kymaha Wow. So tolle Bilder von so tollen Katzen :pink-heart:
 
@kymaha... scheint ein guter Deal gewesen zu sein --> Spaß, ein netter Tag in Hamburg und dann noch wundervolle Fotos!

Wilma ist echt eine zuckersüße Maus, bin gespannt, wie sie aussieht, wenn sie dann erwachsen ist.

@Linvita: welcher von den Blaulingen?

Der hier....
26018240yq.jpg


Oder der?
25929831ym.jpg


😉
 
Wie fies, hehe. Da kann man sich ja unmöglich entscheiden! Wobei der obere mir noch einen Tucken besser gefällt, er hat diese hübschen weißen Zeichnungen im Gesicht die ich so charmant finde :pink-heart:
 
Hallo ihr Lieben

Also ich kann mich bei euren ganzen Fotos nicht entscheiden welches das tollste und schönste ist alle eure Miezen sind einfach nur zum verlieben. :pink-heart:

christin ja ich kann es auch nie lassen meinen Ranti in die Wangen zu kneifen und ihn zu knuddeln er ist einfach nur ein ganz ein süßer auch vom Wesen her was Tango wild und abweisend ist ist Ranti verschmust und liebevoll. :pink-heart:

Bei uns sollte die Sonne scheinen. Aber ich seh ned viel davon. :omg:

Habt noch einen schönen Tag.

lg. Helga
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
945
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben