dayday4
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ionnina das mit Linus tut mir leid stecken wir Tango mit seinem gips und Linus zusammen dann können sie sich anjammern wer ungeschickter war.
Gute Besserung an Linus.
Ja Cooli ist wirklich niedlich
@Ioannina Einen dicken Genesungsknuddler an Deinen Riesen
@Ionnina
von mir auch gute Besserung für deinen Patienten. Armer Schatz. Und dann noch so eine Hitze im Moment.
Euer Katzenzimmer ist klasse. Wofür es nicht gut ist wenn der Nachwuchs auszieht 😀
@ Ioannina....das neue Katzen" Kinder" Zimmer ist vielleicht ein kleiner Trost, diese Veränderung zu verarbeiten. Den Katzen gefällt es, wie man sieht.
Das mit der Hüft OP ist ja eine schlimme Sache! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft und langwierig so was ist. Gute Besserung.
r Juniors Auszug muss ich auch erst verarbeiten, allerdings wohnt er fast um die Ecke und kommt oft vorbei.
zum essen
Kymaha..., das kannst wohl recht haben
Ioannina...das Trapez habe ich mal auf einer Ausstellung gesehen und bei Anett hier aus dem Forum. Sie hat viele Bilder gepostet, wo es gut genutzt wurde.
Ionnina das mit Linus tut mir leid stecken wir Tango mit seinem gips und Linus zusammen dann können sie sich anjammern wer ungeschickter war.
Gute Besserung an Linus.
Ja Cooli ist wirklich niedlich
Christin das kling kompliziert ich denke ich hätte das nicht hin bekommen mit dem Tunnel. Sag Jörg hut ab hat er gut gemacht.
Heute fahren wir wieder zur Tierärztin Verband wechseln mal schaun was sie sagt wie lange er ihn noch braucht.
lg. Helga
@ Dayday...( dein Nick kommt mir bekannt vor😳).. Du hast ja ein wunderschönes " Törtchen"!
@ Christin...so ganz werde ich nicht schlau aus den letzten posts, die ich nachgelesen habe, sorry. Hast die Millie abgeben müssen?
Ich habe gerade ein Trapez für die Mäuse entdeckt, vielleicht kaufe ich das, anstatt ein Kletterseil für Levin. Ich finde das toll und eine dicken Haken haben wir im Katzenzimmer schon in der Decke.
http://www.profeline-katzenshop.de/...gen-cat-trapez/the-cats-trapeze-3-kissen.html
Bei mir gibts auch kleine Neuigkeiten. Heute haben wir im ersten DIY nen mini Kratztisch fürs Katzenpaar gebaut.
Gefällt mir im Grunde und soll die Kleinen zusätzlich davon abhalten, unsere Möbel zu demolieren. Das Grundgerüst für den Kratzbaum kaufe ich dann nächste Woche, wenn ich endlich mal zum Ikea komme.
Gute Besserung an all die angeschlagenen Miezen hier, auf das sie sich alle schnell wieder erholen!
Christin,
nun hast du dir so viel Mühe gemacht, mir das mit dem Seil zu erklären, aber ich verstehe es trotzdem nicht so ganz, warum brauche ich 3 Decken?😕😀
Birgit , du bist nicht allein . Kauf doch die Sachen und lade Christin zum Kaffee ein
Sollte ich unterwegs was füttern oder Wasser geben?
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es nicht richtig ist, eine 3.Katze anzuschaffen
Seinen Loverlover Charme hat er natürlich immer noch😀
Dem großen Schwattolino geht es leider nicht gut, er hatte sich den Hüftkopf gebrochen und wurde operiert (Femurkopfresektion).
was oder wer ist DIY?
Christin,
nun hast du dir so viel Mühe gemacht, mir das mit dem Seil zu erklären, aber ich verstehe es trotzdem nicht so ganz, warum brauche ich 3 Decken?😕😀
Wenn du Zeit hast, male mir das mal bitte auf und schicke mir eine PN. DANKE!🙂
Schönes Wochenende wünschen 4 Kater und eine versteckte Nina.
Birgit , du bist nicht allein . Kauf doch die Sachen und lade Christin zum Kaffee ein
Dem sieht man den Unmut übers Regenwetter richtig an. 😀 Ich hoffe mittlerweile gibts aber wieder Sonnenschein!
Do It Yourself. 🙂
Ich hab dem Quartett heute mit den Z+-Bonuspunkten diesen Fummelturm von - mhm - "Cat It" bestellt. Passend zur Spielschiene. Mal gucken, was sie dazu sagen. Hier sind ja alle begeistert dabei, wenn es ums Leckerlis-Suchen geht.
Wyomie und Barnaby mögen einander mittlerweile sehr gerne (also, wenn Barnaby sie nicht gerade ärgert) - liegen viel gemeinsam rum, erlegen Insekten, etc. Mal gucken, ob ich hier ein Liebespaar bekomme, wenn Barnaby dann etwas älter und "gesitteter" wird.
Madame Pinsel ist ja dieses Jahr schon fünf geworden. 😱 Tut ihrer Spiellust, Aktivität und ihrem lustigen Wesen aber keinen Abbruch. 😎 Nur kuscheliger wird sie von Jahr zu Jahr.
Gigs ist mittlerweise der Ruhepool im Rude.
Diva und Giftkröte. 😀
So viele hübsche Katzen hier....Macht mich ganz nervös und ungeduldig
Ich scrolle seit zwanzig Minuten durch den Thread und gucke mir alte Bilder an, um meine Neugier und Aufregung zu bekämpfen.
Der Tisch ist im Grunde fertig, Beine müssen nach dem Umzug nur noch an die Platte montiert werden. Ich schick mal ein Bild, wenn der komplette Kletterpark in der neuen steht 🙂
Wyomis Name ist sehr süß irgendwie, ruft ihr sie mit dem vollen Namen oder über einen Spitznamen?
Wyomie happy Birthday nachträglich
mein Gigsschatz und deine Blaubären, wenn sich meine mal so brav fotografieren ließen
Ich scrolle seit zwanzig Minuten durch den Thread und gucke mir alte Bilder an, um meine Neugier und Aufregung zu bekämpfen.
Ich schick mal ein Bild, wenn der komplette Kletterpark in der neuen steht 🙂
Wyomis Name ist sehr süß irgendwie, ruft ihr sie mit dem vollen Namen oder über einen Spitznamen?
Ich kenne das :\ bin auch schon sicher 100 Seiten durchgegangen weil ich auf unsere zwei warte :]
Guten Tag,
nach hundert von Jahren melde ich mich auch mal wieder. Wie ich sehe, gab es hier fleissig Nachwuchs 😱 Schöne Katzis
Uns geht es hier auch super, Mittwoch kommt eine neue Couch, mal gucken wie lange die durchhält
Ein bisschen kälter könnte es schon sein.. naja...allen einen schönen Sonntag,ich lass dann noch mal Bilder von meinen beiden da!
Mori
Arina
I AM BATCAT!
Na Ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe ... so ein Mist, ein Bruch braucht nun wirklich weder Mensch noch Katz ... Gute Besserung zu EuchSchön wäre es wenn ich jetzt sagen könnte beide gesund. Als wir weg waren ist Tango die Stiegen runter gesprungen und hat sich einen komplizerten Bruch im Sprunggelenk mit Bänderriss zugezogen. Jetzt versuchen wir mit Gips das Beinchen zum zusammenheilen zu bringen wenn das nicht funktioniert muss das Gelenk versteift werden. Er heißt ab sofort Humpi und Quaks der Bruchpilot. 🙁
lg. helga
@ All, Millie ist ausgezogen, sie hat eine superliebe neue Dosi gefunden.
Wir sind natrlich traurig, freuen uns aber für sie, dass Shadow sie nicht mehr
in Angst und Schrecken bringen kann.
Bin ich mal froh, dass Du sie genommen hast!!!!Mein Schönling
[/IMG]
Herzlich Willkommen ... hier wird Dir nicht langweilig!Zwar noch nicht meine Fotos aber ich werde wohl als "die neue" euch ab Ende September mit Fotos zubombadieren....
Obsidian (Papa black smoke) und Flash (Creme Smoke White)
Fotos von der Züchter HP zwecks (c)
Hier nochmal ein paar Fotos vom Shooting.
Julia kenn ich vom Gepardenworkshop in Spanien . Sie fand Wilmas Farbe so toll und ich hab sie spontan zum live gucken eingeladen .
Das war übrigens ein Tauschgeschäft , ich hab den Hamburg Stadtführer gespielt und dafür Fotos bekommen
und jede menge Spass hatten wir auch .
Erst mal, schön Deine Bande so vergnügt zu sehen!Dem großen Schwattolino geht es leider nicht gut, er hatte sich den Hüftkopf gebrochen und wurde operiert (Femurkopfresektion). Erst war "Knast" angesagt und er konnte kaum laufen, aber so langsam geht es wieder aufwärts. Alles doof und er tut mir echt leid🙁. Fragt bitte nicht, wie er das angestellt hat, ich habe keine Ahnung, nur eine Vermutung.
Und gerade hab ich noch gedacht? Wo ist der Hahn im Korb eigentlich abgeblieben!? Schön, dass wir Deine Mädels auch mal wieder sehen.Uns geht es hier auch super, Mittwoch kommt eine neue Couch, mal gucken wie lange die durchhält