Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Ionnina

von mir auch gute Besserung für deinen Patienten. Armer Schatz. Und dann noch so eine Hitze im Moment.

Euer Katzenzimmer ist klasse. Wofür es nicht gut ist wenn der Nachwuchs auszieht 😀

Und Arella bedankt sich bei euch für eure lieben Kommentare
 
A

Werbung

@ Dayday...( dein Nick kommt mir bekannt vor😳).. Du hast ja ein wunderschönes " Törtchen"!

@ Pepto/ Helga....hoffentlich habt ihr gute Nachrichten nach dem heutigen TÄ Besuch

@ Christin...so ganz werde ich nicht schlau aus den letzten posts, die ich nachgelesen habe, sorry. Hast die Millie abgeben müssen?

@Rike....ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Lebenssituation. Dünnhäutig da sicherlich recht, wenn du die " gut laufenden" Komponenten in deinem Leben jetzt mal nicht veränderst, sprich, es bei dem gut eingespielten Katzenduo beläßt.

@ Ioannina....das neue Katzen" Kinder" Zimmer ist vielleicht ein kleiner Trost, diese Veränderung zu verarbeiten. Den Katzen gefällt es, wie man sieht.
Das mit der Hüft OP ist ja eine schlimme Sache! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft und langwierig so was ist. Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ionnina das mit Linus tut mir leid stecken wir Tango mit seinem gips und Linus zusammen dann können sie sich anjammern wer ungeschickter war.

Gute Besserung an Linus.

Ja Cooli ist wirklich niedlich :pink-heart:

Nun musste ich erst nachlesen, was Tango passiert ist...ohjee der Arme, Gips ist ja auch nicht toll. Aber er läuft mit dem Gips, oder? Gute Besserung für den Süßen:pink-heart: Danke für die Genesungswünsche.🙂

Danke, ja, Cooli ist schon ein Schnuckelchen:pink-heart:

@Ioannina Einen dicken Genesungsknuddler an Deinen Riesen :pink-heart:

Danke Dir!🙂

@Ionnina

von mir auch gute Besserung für deinen Patienten. Armer Schatz. Und dann noch so eine Hitze im Moment.

Euer Katzenzimmer ist klasse. Wofür es nicht gut ist wenn der Nachwuchs auszieht 😀

Danke Silvi, ja das stimmt, bei der Hitze ist es noch blöder, aber er ist ein ganz lieber und geduldiger Patient:zufrieden:.

Ich freue mich auch, dass sie nun ein Katzezimmer haben, aber Juniors Auszug muss ich auch erst verarbeiten, allerdings wohnt er fast um die Ecke und kommt oft vorbei.:zufrieden:


@ Ioannina....das neue Katzen" Kinder" Zimmer ist vielleicht ein kleiner Trost, diese Veränderung zu verarbeiten. Den Katzen gefällt es, wie man sieht.
Das mit der Hüft OP ist ja eine schlimme Sache! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft und langwierig so was ist. Gute Besserung.

Ja Moni, ist das ein Trost, irgendwann ziehen sie ja alle mal aus und bei dem Großen habe ich das ja auch schon hinter mir.😉

Ich habe gerade ein Trapez für die Mäuse entdeckt, vielleicht kaufe ich das, anstatt ein Kletterseil für Levin. Ich finde das toll und eine dicken Haken haben wir im Katzenzimmer schon in der Decke.:zufrieden:
http://www.profeline-katzenshop.de/...gen-cat-trapez/the-cats-trapeze-3-kissen.html

Schmerzen scheint er nicht mehr zu haben, er springt auch wieder bisschen z.B. draußen auf den Aussichtstisch, langsam zwar, aber er kann es. Ja, das dauert bis zu einem halben Jahr, bis alles wieder hoffentlich gut ist.:hmm: Er ist so lieb und schmusig geworden, er war ja immer eher der Draufgänger😀, aber nun hat er sich zu einem absoluten Kuschelkater entwickelt.:pink-heart:
 
Bei mir gibts auch kleine Neuigkeiten. Heute haben wir im ersten DIY nen mini Kratztisch fürs Katzenpaar gebaut.

f6kqfbtv.png


Gefällt mir im Grunde und soll die Kleinen zusätzlich davon abhalten, unsere Möbel zu demolieren. Das Grundgerüst für den Kratzbaum kaufe ich dann nächste Woche, wenn ich endlich mal zum Ikea komme.

Gute Besserung an all die angeschlagenen Miezen hier, auf das sie sich alle schnell wieder erholen!
 
Kymaha...:aetschbaetsch1:, das kannst wohl recht haben

Ioannina...das Trapez habe ich mal auf einer Ausstellung gesehen und bei Anett hier aus dem Forum. Sie hat viele Bilder gepostet, wo es gut genutzt wurde.
 
Werbung:
Ionnina das mit Linus tut mir leid stecken wir Tango mit seinem gips und Linus zusammen dann können sie sich anjammern wer ungeschickter war.

Gute Besserung an Linus.

Ja Cooli ist wirklich niedlich :pink-heart:

Christin das kling kompliziert ich denke ich hätte das nicht hin bekommen mit dem Tunnel. Sag Jörg hut ab hat er gut gemacht. :grin:

Heute fahren wir wieder zur Tierärztin Verband wechseln mal schaun was sie sagt wie lange er ihn noch braucht.

lg. Helga

hab ich gemacht

@ Dayday...( dein Nick kommt mir bekannt vor😳).. Du hast ja ein wunderschönes " Törtchen"!


@ Christin...so ganz werde ich nicht schlau aus den letzten posts, die ich nachgelesen habe, sorry. Hast die Millie abgeben müssen?

Ja ich musste Millie weggeben,wir waren auch sehr traurig deswegen, aber weil sie eine so tolle neue Dosi bekommen hat und endlich ihr Einzelgängerdasein frönen kann, vermissen wir sie zwar, aber es war die richtige Entscheidung

Ich habe gerade ein Trapez für die Mäuse entdeckt, vielleicht kaufe ich das, anstatt ein Kletterseil für Levin. Ich finde das toll und eine dicken Haken haben wir im Katzenzimmer schon in der Decke.:zufrieden:
http://www.profeline-katzenshop.de/...gen-cat-trapez/the-cats-trapeze-3-kissen.html

Cooles Teil,

Mir fällt ein ein ordentliches Katzenkletterseil günstig selbst gebaut.

ein normales Seil 10m (12mm Nylonseil zB ) und 3 Fleecedecken (wie die 2€ Dinger von Ikea)
So ein Seil gibt es gerade bei Tedi

dann schneidest du die Decke in 20 cm Breite streifen von rechts nach links am Ende 15 cm nicht schneiden,
von links nach rechts am Ende wieder 15 cm nicht schneiden.
das machst du mit allen Decken, dann drittelst du das Seil, (schneidest aber nur an der unteren Seite das Seil durch.
jetzt legst du Seile (mit der Schlaufe zuerst und Decken an einem Ende zusammen und bindest sie mit einem stabilen Kabelbinder zusammen. Die Schlafe Bldet nachher die Öse zum Aufhängen.
und nun flechtest du immer ein Seil und eine Decke als Strang einen schönen langen Zopf. unten wieder Kabelbinder fertig.

wenn du gut einkaufst 15,-€

Bei mir gibts auch kleine Neuigkeiten. Heute haben wir im ersten DIY nen mini Kratztisch fürs Katzenpaar gebaut.

f6kqfbtv.png


Gefällt mir im Grunde und soll die Kleinen zusätzlich davon abhalten, unsere Möbel zu demolieren. Das Grundgerüst für den Kratzbaum kaufe ich dann nächste Woche, wenn ich endlich mal zum Ikea komme.

Gute Besserung an all die angeschlagenen Miezen hier, auf das sie sich alle schnell wieder erholen!

mirr gefällt der Bezug und ich bin gespannt auf das Ergebnis

was oder wer ist DIY?
 
Christin,

nun hast du dir so viel Mühe gemacht, mir das mit dem Seil zu erklären, aber ich verstehe es trotzdem nicht so ganz, warum brauche ich 3 Decken?😕😀

Wenn du Zeit hast, male mir das mal bitte auf und schicke mir eine PN. DANKE!🙂

Schönes Wochenende wünschen 4 Kater und eine versteckte Nina.:pink-heart:

26631218ib.jpg
 
Christin,

nun hast du dir so viel Mühe gemacht, mir das mit dem Seil zu erklären, aber ich verstehe es trotzdem nicht so ganz, warum brauche ich 3 Decken?😕😀

26631218ib.jpg

Birgit , du bist nicht allein . Kauf doch die Sachen und lade Christin zum Kaffee ein :grin:
 
Birgit , du bist nicht allein . Kauf doch die Sachen und lade Christin zum Kaffee ein :grin:

Ich dachte ja, dass wir uns wieder in Buxtehude zur Katzenausstellung treffen, bis dahin könnte Christin ja ein Seil für Levin machen....:aetschbaetsch1::grin:
Oder sie besucht Millie in Bremen, dann kann sie auch gerne auf einen Kaffee zu mir kommen, aber nur mit Seil:aetschbaetsch1:😀
 
Werbung:

Dem sieht man den Unmut übers Regenwetter richtig an. 😀 Ich hoffe mittlerweile gibts aber wieder Sonnenschein!


Sollte ich unterwegs was füttern oder Wasser geben?

Wir waren mit Barnaby damals so ca. 3h unterwegs als wir ihn zu uns geholt haben. Und mit den großen auch sicher 2,5 - 3h als wir umgezogen sind.

Bei Barnaby hab ich die große Transportbox der Kater genommen, die ist sicher 60 cm lang und um die 40 cm breit und da rein habe ich Handtücher und so Inkontinenzunterlagen und auch ein kleines (25 x 40) Plastikgefäß mit Streu. Hat er aber nicht benutzt. 😉 Bei den großen hab ich beim Umzug kein Miniklo rein, sondern nur die Handtücher und Unterlagen.


Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es nicht richtig ist, eine 3.Katze anzuschaffen

Unbedingt aufs Bauchgefühl hören - in solchen Dingen hat das meistens recht! Bei Barnaby hatte ich ein gutes Bauchgefühl und dann haben wir ja kurz überlegt auch seinen Bruder zu nehmen. Bei 5 Katzen hatte und habe ich aber ein schlechtes Bauchgefühl... noch immer - also sinds vier und es passt perfekt.

Auch für die Katzen. Das Gefühl vermitteln sie zumindest. wenn es also für deine zwei Buben und dich so wie es ist gut ist, dann passt es sicher so. Und wie kymaha sagt: schöne Katzen gibts immer wieder 🙂



Der Spitzname passt. Sie hat eine total schöne Zeichnung!


Seinen Loverlover Charme hat er natürlich immer noch😀:pink-heart:
26612752ny.jpg

Auch schon wieder 10 Monate. Wahnsinn. Und stimmt: von seinem Charm hat er kein bisschen verloren - einmal Mr. LoverLover, immer Mr. LoverLover. 😉

Katzenzimmer ist übrigens fein, da noch einen gemütlichen Sessel oder ein gemütliche kleine Couch rein und schon steht den Kuschelnachmittagen nichts mehr im Weg. Und die Katzen haben ja auch nichts dagegen mal die Menschenmöbel zu nutzen.

Dem großen Schwattolino geht es leider nicht gut:sad:, er hatte sich den Hüftkopf gebrochen und wurde operiert (Femurkopfresektion).

Armer schwarzer Kater! Aber gut, dass er sich schon auf dem Weg der Besserung befindet! Sowas ist aber auch super blöd... Knuddle ihn mal von mir.


Bei den zweien sieht man die Verwandschaft sofort... unglaublich. 😀 Und irgendwie toll, dass sich das wirklich so durchschlägt.


was oder wer ist DIY?

Do It Yourself. 🙂



Sind Sambu und Thabo eigentlich auch verwandt? 😱 😀 Nina versteckt sich in der Kratztonne, oder?


Ich hab dem Quartett heute mit den Z+-Bonuspunkten diesen Fummelturm von - mhm - "Cat It" bestellt. Passend zur Spielschiene. Mal gucken, was sie dazu sagen. Hier sind ja alle begeistert dabei, wenn es ums Leckerlis-Suchen geht.

Wyomie und Barnaby mögen einander mittlerweile sehr gerne (also, wenn Barnaby sie nicht gerade ärgert) - liegen viel gemeinsam rum, erlegen Insekten, etc. Mal gucken, ob ich hier ein Liebespaar bekomme, wenn Barnaby dann etwas älter und "gesitteter" wird.
26635290oc.jpg


Madame Pinsel ist ja dieses Jahr schon fünf geworden. 😱 Tut ihrer Spiellust, Aktivität und ihrem lustigen Wesen aber keinen Abbruch. 😎 Nur kuscheliger wird sie von Jahr zu Jahr.
26635287lv.jpg


26635336zw.jpg


Gigs ist mittlerweise der Ruhepool im Rude. :pink-heart:
26635288yr.jpg


Diva und Giftkröte. 😀
26635291hk.jpg


26635292sz.jpg
 
Christin,

nun hast du dir so viel Mühe gemacht, mir das mit dem Seil zu erklären, aber ich verstehe es trotzdem nicht so ganz, warum brauche ich 3 Decken?😕😀


Wenn du Zeit hast, male mir das mal bitte auf und schicke mir eine PN. DANKE!🙂

Schönes Wochenende wünschen 4 Kater und eine versteckte Nina.:pink-heart:

26631218ib.jpg

hast du schon mal Zöpfe geflochten die sind immer aus drei Strängen.
und da ich davon ausgehe, das du Deckenhoch willst. pro Strang eine Decke und 1 Seil. ein Seil und eine Decke als Strang und das mal 3 und zusammen Flechten. das ist nicht schwer. ich male es dir :zufrieden:

wenn wir Richtung Bremen kommen, hole ich mir bei dir bestimmt einen Kaffee ab :yeah:

Birgit , du bist nicht allein . Kauf doch die Sachen und lade Christin zum Kaffee ein :grin:

Dem sieht man den Unmut übers Regenwetter richtig an. 😀 Ich hoffe mittlerweile gibts aber wieder Sonnenschein!



Do It Yourself. 🙂

Ich hab dem Quartett heute mit den Z+-Bonuspunkten diesen Fummelturm von - mhm - "Cat It" bestellt. Passend zur Spielschiene. Mal gucken, was sie dazu sagen. Hier sind ja alle begeistert dabei, wenn es ums Leckerlis-Suchen geht.

Wyomie und Barnaby mögen einander mittlerweile sehr gerne (also, wenn Barnaby sie nicht gerade ärgert) - liegen viel gemeinsam rum, erlegen Insekten, etc. Mal gucken, ob ich hier ein Liebespaar bekomme, wenn Barnaby dann etwas älter und "gesitteter" wird.
26635290oc.jpg


Madame Pinsel ist ja dieses Jahr schon fünf geworden. 😱 Tut ihrer Spiellust, Aktivität und ihrem lustigen Wesen aber keinen Abbruch. 😎 Nur kuscheliger wird sie von Jahr zu Jahr.
26635287lv.jpg


26635336zw.jpg


Gigs ist mittlerweise der Ruhepool im Rude. :pink-heart:
26635288yr.jpg


Diva und Giftkröte. 😀
26635291hk.jpg


26635292sz.jpg

Ja Regen findet er doof und wenn er auf Futter wartet oder Aufmerksamkeit will. der ist ganz schön gesprächig

Danke fürs Übersetzen :reallysad: UPS

Wyomie happy Birthday nachträglich

mein Gigsschatz und deine Blaubären, wenn sich meine mal so brav fotografieren ließen
 
So viele hübsche Katzen hier....Macht mich ganz nervös und ungeduldig :stumm:
Ich scrolle seit zwanzig Minuten durch den Thread und gucke mir alte Bilder an, um meine Neugier und Aufregung zu bekämpfen.

Der Tisch ist im Grunde fertig, Beine müssen nach dem Umzug nur noch an die Platte montiert werden. Ich schick mal ein Bild, wenn der komplette Kletterpark in der neuen steht 🙂

Wyomis Name ist sehr süß irgendwie, ruft ihr sie mit dem vollen Namen oder über einen Spitznamen?
 
So viele hübsche Katzen hier....Macht mich ganz nervös und ungeduldig :stumm:
Ich scrolle seit zwanzig Minuten durch den Thread und gucke mir alte Bilder an, um meine Neugier und Aufregung zu bekämpfen.

Der Tisch ist im Grunde fertig, Beine müssen nach dem Umzug nur noch an die Platte montiert werden. Ich schick mal ein Bild, wenn der komplette Kletterpark in der neuen steht 🙂

Wyomis Name ist sehr süß irgendwie, ruft ihr sie mit dem vollen Namen oder über einen Spitznamen?

Ich kenne das :\ bin auch schon sicher 100 Seiten durchgegangen weil ich auf unsere zwei warte :]
 
Guten Tag,
nach hundert von Jahren melde ich mich auch mal wieder. Wie ich sehe, gab es hier fleissig Nachwuchs 😱 Schöne Katzis :zufrieden:
Uns geht es hier auch super, Mittwoch kommt eine neue Couch, mal gucken wie lange die durchhält :massaker:
Ein bisschen kälter könnte es schon sein.. naja...allen einen schönen Sonntag,ich lass dann noch mal Bilder von meinen beiden da! :muhaha:
Mori
26645194va.jpg


26645196ib.jpg


26645195ri.jpg


Arina
26645197zy.jpg


26645198hf.jpg


26645199kf.jpg


I AM BATCAT! :omg:
26645193ka.jpg
 
Werbung:
Wyomie happy Birthday nachträglich

Danke sehr. 🙂

mein Gigsschatz und deine Blaubären, wenn sich meine mal so brav fotografieren ließen

Lassen meine sich meistens eh auch nicht - außerdem geht Fotografieren nur draußen halbwegs gut, weil in der Wohnung das notwendige Licht meistens "fehlt". Also hab ich seeeeehr viel Ausschussware --> um brauchbare zu bekommen, muss man einfach ganz viele Bilder machen. 😉 Das ist zumindest meine Strategie.

Ich scrolle seit zwanzig Minuten durch den Thread und gucke mir alte Bilder an, um meine Neugier und Aufregung zu bekämpfen.

Irgendwann bist du dann durch. 😀 Mir gings auch jedesmal so, wenn eine Katze eingezogen ist. Da muss man einfach Katzbilder angucken!

Ich schick mal ein Bild, wenn der komplette Kletterpark in der neuen steht 🙂

Bin schon gespannt, wie die gesamte "Landschaft" dann aussieht!

Wyomis Name ist sehr süß irgendwie, ruft ihr sie mit dem vollen Namen oder über einen Spitznamen?

Jein, also wir nennen sie schon auch Wyomie. Meistens aber Omi, so wurde sie schon bei der Züchterin genannt. 🙂 Oder Pinselchen, wobei sie auf Pinselchen halt gar nicht hört. Da dann eher (Wy)Omi.


Ich kenne das :\ bin auch schon sicher 100 Seiten durchgegangen weil ich auf unsere zwei warte :]

Zum Glück hat der Thread > 3000 Seiten, da sind noch viele Bilder zum Angucken da. 😎

Ich lass dir und Linvita auch noch ein paar da. 🙂
26645423ru.jpg


26645430qe.jpg


26645435bd.jpg


26645443cd.jpg


26645449vf.jpg


26645464az.jpg



Freut mich, wieder mal von euch zu lesen! Mori und Arina sind einfach zwei Schönheiten, also bitte bald wieder Bilder.
 
Schön mal wieder alte und neue Namen zu lesen .

Ich hab gestern beim Bürsten ganz zufällig gesehen , das Mogli auch einen weißen Fleck vorne an der Brust hat , genau wie Balou . Den sieht man nur , wenn man das Fell teilt . Den hat er aber lange versteckt der Lauser :grin:
 
Guten Tag,
nach hundert von Jahren melde ich mich auch mal wieder. Wie ich sehe, gab es hier fleissig Nachwuchs 😱 Schöne Katzis :zufrieden:
Uns geht es hier auch super, Mittwoch kommt eine neue Couch, mal gucken wie lange die durchhält :massaker:
Ein bisschen kälter könnte es schon sein.. naja...allen einen schönen Sonntag,ich lass dann noch mal Bilder von meinen beiden da! :muhaha:
Mori
26645194va.jpg


26645196ib.jpg


26645195ri.jpg


Arina
26645197zy.jpg


26645198hf.jpg


26645199kf.jpg


I AM BATCAT! :omg:
26645193ka.jpg

schön mal wieder von dir zu lesen und von deinen hübschen Damen Bilder zu sehen :pink-heart:

@ echo tolle Bilder,

@ Linvita; ja warten ist am schlimsten
 
Bevor ich auch wieder einen "Anschiss" riskiere, warum ich so lange nicht hier war ... :omg:

Schön wäre es wenn ich jetzt sagen könnte beide gesund. Als wir weg waren ist Tango die Stiegen runter gesprungen und hat sich einen komplizerten Bruch im Sprunggelenk mit Bänderriss zugezogen. Jetzt versuchen wir mit Gips das Beinchen zum zusammenheilen zu bringen wenn das nicht funktioniert muss das Gelenk versteift werden. Er heißt ab sofort Humpi und Quaks der Bruchpilot. 🙁
lg. helga
Na Ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe ... so ein Mist, ein Bruch braucht nun wirklich weder Mensch noch Katz ... Gute Besserung zu Euch

@ All, Millie ist ausgezogen, sie hat eine superliebe neue Dosi gefunden.
Wir sind natrlich traurig, freuen uns aber für sie, dass Shadow sie nicht mehr
in Angst und Schrecken bringen kann.

Manchmal muss man Entscheidungen im Sinne des Tieres treffen, wenn man es auch selber anders hätte.
Ist doch schön, dass Ihr zumindest in Kontakt bleiben könnt und man weiterhin weiß, was in Millies Leben passiert!

Mein Schönling

26557138bo.jpg
[/IMG]
Bin ich mal froh, dass Du sie genommen hast!!!!

Zwar noch nicht meine Fotos aber ich werde wohl als "die neue" euch ab Ende September mit Fotos zubombadieren....

Obsidian (Papa black smoke) und Flash (Creme Smoke White)
Fotos von der Züchter HP zwecks (c)
Herzlich Willkommen ... hier wird Dir nicht langweilig!
Ich bin bekennender Rot-Fan, deshalb hatFlash gleich ein :pink-heart: verdient


Hier nochmal ein paar Fotos vom Shooting.
Julia kenn ich vom Gepardenworkshop in Spanien . Sie fand Wilmas Farbe so toll und ich hab sie spontan zum live gucken eingeladen .
Das war übrigens ein Tauschgeschäft , ich hab den Hamburg Stadtführer gespielt und dafür Fotos bekommen

und jede menge Spass hatten wir auch .

Na das ist doch ein Deal den man gerne macht ... alles tolle Fotos!


Dem großen Schwattolino geht es leider nicht gut:sad:, er hatte sich den Hüftkopf gebrochen und wurde operiert (Femurkopfresektion). Erst war "Knast" angesagt und er konnte kaum laufen, aber so langsam geht es wieder aufwärts.:zufrieden: Alles doof und er tut mir echt leid🙁. Fragt bitte nicht, wie er das angestellt hat, ich habe keine Ahnung, nur eine Vermutung.:hmm:
Erst mal, schön Deine Bande so vergnügt zu sehen!
Aber reicht hier nicht eine Katze mit Bruch? Müssen es gleich 2 sein???
Auch hier: Gute Besserung und viel Geduld.

Uns geht es hier auch super, Mittwoch kommt eine neue Couch, mal gucken wie lange die durchhält :massaker:
Und gerade hab ich noch gedacht? Wo ist der Hahn im Korb eigentlich abgeblieben!? Schön, dass wir Deine Mädels auch mal wieder sehen.
Ach ja ... neue Couch ... hüstel ... bei uns hat es einen halben Tag gedauert, da war der erste Kratzer im Leder :massaker:

Und hier noch schnell die Damen für Euch

26655792nl.jpg


26655793fx.jpg
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
945
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben