Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich bin total verliebt in eure Schönheiten.
Ja zum Glück hat der Thread genug Seiten. Ob das bis zum (vielleicht?) 24sten reicht, wage ich zu bezweifeln.
@annchen2810 wow...ein splitface ! Die finde ich ja total toll!
Und flash ist ja EIGENTLICH! ein creme smoke white wird wohl momentan immer heller. Ich wollte ja nen roten. Mein Freund (und mein komplettes Umfeld 😡 finden rote Katzen nicht so toll - warum auch immer) deswegen sind alle Obsi Fans *schnüff*

@echo
Ohhh...ich liebe sie einfach in schwarz *angrabbel*

@Svensemann
Die Augen von Arina sind einfach mega:pink-heart:
 
A

Werbung

@Belphobe: der ist aber blau. 😀 Dunkelblau mit grünen Augen - der Traumkater meines Freundes. Ich hätte ja auch seinen Bruder genommen, der hat dieselbe Farbe wie dein Flash. :pink-heart:

Aber, naja, Barnaby ist halt die Giftkröte, die wir wollten und die sich auch gleich eingeschleimt hat. :pink-heart: Und rote Katzen sind übrigens toll! Gigs ist zB das allernetteste Katertier, wo gibt - sag zumindest ich. 😀

@annchen: tolle Fotos. Die "kleine" Sonne, wow!
 
WOW Annchen das Foto von dem kleinen Sonnenschein ist ja toll:pink-heart::pink-heart: so eine hübsche Maus:wow:. Aber auch Imri steht ihr in nichts nach, sie ist auch zuckersüß:pink-heart:

Das Katzenzimmer hat heute eine neue Couch bekommen, paar Bilder und Gardinen...die Gardinen waren wohl eine blöde Idee😀, Linus spielt schon damit, und wenn Levin die erstmal für sich entdeckt, dann spielt er wieder Tarzan🙄:grin:

26657990lu.jpg


26657991ft.jpg


Zitieren mache ich morgen.....🙂
 
@Ioannina Oha :-D die Katzen haben ja bei euch mehr Luxus als ich zu Hause hab *haha* 😛

@echo ob schwarz ob blau der ist trotzdem toll:pink-heart:
Flash wird immer heller. Die neuen Fotos sind richtig hell. Nicht das ich hier bald nen weißen Kater bekomme haha :-D!
Ja mein Freund wollte unbedingt Black Smoke. Ich selbst liebe ja auch das Bunte. Aber das scheint es nur bei Katzen und nicht bei Katern zu geben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash hat riesige Pfoten. 😱 Und weiß sind sie auch - ich finde weiße Pfoten so niedlich bei Katzen.

Bunte Katzen sind fast immer Mädels. Bunte Kater gibt es ganz ganz selten. Calabrone (eine Forine) hat z.B. einen rot/schwarzen norwegischen Waldkater - aber der ist wirklich eine "Rarität".
 
Flash hat ein sehr sehr hübsches Gesicht, gefällt mir unwahrscheinlich gut! 🙂

Ich glaube ich müsste auch mal wieder nach Bildern fragen :stumm: Die Wartezeit hält man ja sonst kaum aus.
 
Werbung:
Ich bin total verliebt in eure Schönheiten.
Ja zum Glück hat der Thread genug Seiten. Ob das bis zum (vielleicht?) 24sten reicht, wage ich zu bezweifeln.
@annchen2810 wow...ein splitface ! Die finde ich ja total toll!
Und flash ist ja EIGENTLICH! ein creme smoke white wird wohl momentan immer heller. Ich wollte ja nen roten. Mein Freund (und mein komplettes Umfeld 😡 finden rote Katzen nicht so toll - warum auch immer) deswegen sind alle Obsi Fans *schnüff*
Viele denken rote Katzen sind hinterhältig, obwohl ichsowas in der Art auch gerade beim TA gehört habe über Törtchen, sie würden tendenziell mehr Probleme machen, gerade weil Torten meist Mädels sind ... aha ...:massaker:
Kann das jemand bestätigen????

@Belphobe: der ist aber blau. 😀 Dunkelblau mit grünen Augen - der Traumkater meines Freundes. Ich hätte ja auch seinen Bruder genommen, der hat dieselbe Farbe wie dein Flash. :pink-heart:

Aber, naja, Barnaby ist halt die Giftkröte, die wir wollten und die sich auch gleich eingeschleimt hat. :pink-heart: Und rote Katzen sind übrigens toll! Gigs ist zB das allernetteste Katertier, wo gibt - sag zumindest ich. 😀

@annchen: tolle Fotos. Die "kleine" Sonne, wow!
Deine Bände ist mir durchgegangen... die Jungs haben sich toll gemacht. Und Gigs bleibt ein ewiges Baby :pink-heart:
 
Das mit den roten Katzen kommt sicher vom Menschen. Da wurden rothaarige ja damals auch verteufelt. Vielleicht ist das so ein bisschen Aberglaube. Hier hab ich bei allen roten Katzen und Katern keinen Unterschied feststellen können.
Ich glaube da kommt es eher auf die Sozialisation an?

Aber angeblich haben ja rothaarige keine Seele....:dead:
 
Auch schon wieder 10 Monate. Wahnsinn. Und stimmt: von seinem Charm hat er kein bisschen verloren - einmal Mr. LoverLover, immer Mr. LoverLover. 😉

Katzenzimmer ist übrigens fein, da noch einen gemütlichen Sessel oder ein gemütliche kleine Couch rein und schon steht den Kuschelnachmittagen nichts mehr im Weg. Und die Katzen haben ja auch nichts dagegen mal die Menschenmöbel zu nutzen.


Armer schwarzer Kater! Aber gut, dass er sich schon auf dem Weg der Besserung befindet! Sowas ist aber auch super blöd... Knuddle ihn mal von mir.


Bei den zweien sieht man die Verwandschaft sofort... unglaublich. 😀 Und irgendwie toll, dass sich das wirklich so durchschlägt.


Sind Sambu und Thabo eigentlich auch verwandt? 😱 😀 Nina versteckt sich in der Kratztonne, oder?


Wyomie und Barnaby mögen einander mittlerweile sehr gerne (also, wenn Barnaby sie nicht gerade ärgert) - liegen viel gemeinsam rum, erlegen Insekten, etc. Mal gucken, ob ich hier ein Liebespaar bekomme, wenn Barnaby dann etwas älter und "gesitteter" wird.
26635290oc.jpg


Madame Pinsel ist ja dieses Jahr schon fünf geworden. 😱 Tut ihrer Spiellust, Aktivität und ihrem lustigen Wesen aber keinen Abbruch. 😎 Nur kuscheliger wird sie von Jahr zu Jahr.
26635287lv.jpg


Diva und Giftkröte. 😀
26635291hk.jpg


26635292sz.jpg

Das freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die findet, dass er seinen Loverlover Charme nicht verloren hat.:zufrieden:😀 Ich finde sogar, der wird mehr, je älter Cooli wird.:pink-heart:

Couch haben sie gestern fürs Zimmer bekommen und finden die toll.:zufrieden: Vor allem Linus ist gar nicht mehr runter zu bekommen.:grin:

Das stimmt, so eine Bruch ist echt ne blöde Sache, die ersten Tage hatte er fast keine Kontrolle über sein Bein, das war echt schlimm🙁 Nun ist schon 4 Wochen her und wir sehen Fortschritte, aber dauert halt.:sad: Danke, den Knuddler habe ich doch gleich an den schwarzen Mann weitergegeben.:pink-heart:

Minou und Sambuco können echt nicht leugnen, dass sie Halbgeschwister sind😀. Ich finde das auch klasse, dass die Verwandschaft bei ihnen so durchschlägt.:zufrieden:

Mit der Verwandschaft von Thabo und Sambu hattest du schon mal gefragt😛😀....Thabos Mama ist ja vor kurzem verstorben und so finde ich den Stammi der Mama nicht mehr auf der HP, aber ich meine, dass Sambuco Thabos Onkel ist😉. Ich telefoniere aber nachher noch mit der Züchterin und frage noch mal nach, nicht, dass ich hier Quatsch erzähle😀 Könnte natürlich auch den Stammi suchen, aber da habe ich keine Lust zu😳😀

Liegt Barny auf dem ersten Foto auch im Fenster? Da liegen meine auch zu gerne. Freut mich, dass er und Pinselchen sich mittlerweile ganz gerne mögen.:zufrieden:

Da ist Pinselchen auch schon 5:oha: Nina und Irving werden schon 6 im Oktober, tja die Zeit rennt leider.:hmm:
Die Fotos von ihr sind toll, schöne Maus:pink-heart:

Diva und Giftkröte sind aber auch super😀:pink-heart:


hast du schon mal Zöpfe geflochten die sind immer aus drei Strängen.
und da ich davon ausgehe, das du Deckenhoch willst. pro Strang eine Decke und 1 Seil. ein Seil und eine Decke als Strang und das mal 3 und zusammen Flechten. das ist nicht schwer. ich male es dir :zufrieden:

wenn wir Richtung Bremen kommen, hole ich mir bei dir bestimmt einen Kaffee ab :yeah:

Na klar habe ich schon Zöpfe geflochen bis Mitte 30 hatte ich lange Haare und oft einen franz. Zopf.😛😀
ja, male mal bitte😕😀

Den Kaffee kannst du dir gerne abholen🙂 Dann kannst auch mal deinen Liebling Bessi persönlich kennenlernen. Die Maus lässt sich auch von jedem anfassen, eigentlich, nur bei Sabrina haut sie immer ab.🙄😀

So viele hübsche Katzen hier....Macht mich ganz nervös und ungeduldig :stumm:
Ich scrolle seit zwanzig Minuten durch den Thread und gucke mir alte Bilder an, um meine Neugier und Aufregung zu bekämpfen.

sorry, war ne Weile nicht hier, wann bekommst du denn deine Coonies? Gibt es Fotos von den beiden?🙂 Fotos gibt es hier im Thread sicher genug zu schauen.😉😀


Ich kenne das :\ bin auch schon sicher 100 Seiten durchgegangen weil ich auf unsere zwei warte :]

Bei dir habe ich eben nach gelesen,dass deine beiden Ende September kommen, richtig?🙂 Ist ja auch nicht mehr sooo lange hin :hmm:😀

Guten Tag,
nach hundert von Jahren melde ich mich auch mal wieder. Wie ich sehe, gab es hier fleissig Nachwuchs 😱 Schöne Katzis :zufrieden:
Uns geht es hier auch super, Mittwoch kommt eine neue Couch, mal gucken wie lange die durchhält :massaker:
Ein bisschen kälter könnte es schon sein.. naja...allen einen schönen Sonntag,ich lass dann noch mal Bilder von meinen beiden da! :muhaha:
Mori
26645194va.jpg


Arina
26645197zy.jpg


26645198hf.jpg


26645199kf.jpg


I AM BATCAT! :omg:
26645193ka.jpg

Das freut mich, dass du uns deine beiden Hübschen mal wieder zeigst.:zufrieden::pink-heart: Tolle Fotos von Mori und Arina mit den wundervollen Augen. Batcat ist klasse:grin:

Aber nicht wieder so lange warten lassen.....😛

Erst mal, schön Deine Bande so vergnügt zu sehen!
Aber reicht hier nicht eine Katze mit Bruch? Müssen es gleich 2 sein???
Auch hier: Gute Besserung und viel Geduld.

Danke Annchen!🙂


@Ioannina Oha :-D die Katzen haben ja bei euch mehr Luxus als ich zu Hause hab *haha* 😛

@echo ob schwarz ob blau der ist trotzdem toll:pink-heart:
Flash wird immer heller. Die neuen Fotos sind richtig hell. Nicht das ich hier bald nen weißen Kater bekomme haha :-D!
Ja mein Freund wollte unbedingt Black Smoke. Ich selbst liebe ja auch das Bunte. Aber das scheint es nur bei Katzen und nicht bei Katern zu geben?!

Neues Foto von Flash
Wie immer (leider) (c) bei der Züchterin
YZqVso.jpg

Na ja Luxus würde ich das nun nicht gerade nennen😀, aber ist schon toll und sie freuen sich sicher, dass sie nun mehr Platz haben:zufrieden:.

Der kleine Flash ist sehr süß:pink-heart:
Gibt es von dem black smoke auch Fotos?

Mein Linus war als Kitten auch black smoke ( sah aber eher aus wie ein Panda😀), mittlerweile ist er nur noch schwarz, das Smoke hat sich irgendwann verabschiedet:hmm:.

Baby Linus
26663942cu.jpg

Linus vor ein paar Monaten
26663944ii.jpg


Ja, bunt sind eigentlich nur die Mädels, also torbie und tortie, bei unserer Züchterin wurde auch so ein "Wunderkater" geboren. War eindeutig ein wunderhübsches buntes Mädel und hat sich zu einem Kater entwickelt. Ich hatte von so was vorher auch noch nie gehört, aber das gibt es wirklich.:oha:


Viele denken rote Katzen sind hinterhältig, obwohl ichsowas in der Art auch gerade beim TA gehört habe über Törtchen, sie würden tendenziell mehr Probleme machen, gerade weil Torten meist Mädels sind ... aha ...:massaker:
Kann das jemand bestätigen????

Bestla (rot) ist die liebste Katze, die man sich vorstellen kann, sie ist nie böse, die größte und geduldigste Schmusekatze überhaupt.:pink-heart: Hinterhältig ist sie ganz und gar nicht.

Minou ( torbie) hat Pfeffer im Popo ist aber auch eine ganz liebe Maus.



Hier noch paar Fotos von den letzten Wochen🙂

Bestla
26664069og.jpg

Minou
26664070wh.jpg

Sambuco schaut wie das Wetter wird😀
26664071fk.jpg


26664072jf.jpg

Levin
26664074rl.jpg

oder auch Mr. Lakritznase😀:pink-heart:
26664075fv.jpg

Geschwisterliebe:zufrieden:
26664076lf.jpg

Cooli
26664077pz.jpg

Thabo
26664078xo.jpg

Amy, man trägt jetzt Bommel auf dem Kopf😀
26664079ya.jpg
 
Bevor ich auch wieder einen "Anschiss" riskiere, warum ich so lange nicht hier war ... :omg:



Manchmal muss man Entscheidungen im Sinne des Tieres treffen, wenn man es auch selber anders hätte.
Ist doch schön, dass Ihr zumindest in Kontakt bleiben könnt und man weiterhin weiß, was in Millies Leben passiert!


Und hier noch schnell die Damen für Euch

26655792nl.jpg


26655793fx.jpg

Ich danke dir

ich finde sie ja beide sehr hübsch

Neues Foto von Flash
Wie immer (leider) (c) bei der Züchterin
YZqVso.jpg

Oh diese Fledermusohren und die riesen Pfoten :pink-heart: der ist soooo süß

Viele denken rote Katzen sind hinterhältig, obwohl ichsowas in der Art auch gerade beim TA gehört habe über Törtchen, sie würden tendenziell mehr Probleme machen, gerade weil Torten meist Mädels sind ... aha ...:massaker:
Kann das jemand bestätigen????

26665046ow.jpg

Nob, Rolli war unser Herzkater, er war ein absoluter Schatz und fast komplett Rot, von hinterhältig keine Spur

Millie 3 Farbig, passt da schon eher ins Klischee. Eigensinnig und sie hat es faustdick hinter den Ohren, aber auch eine ganz liebe zu Menschen

Na klar habe ich schon Zöpfe geflochen bis Mitte 30 hatte ich lange Haare und oft einen franz. Zopf.😛😀
ja, male mal bitte😕😀

Den Kaffee kannst du dir gerne abholen🙂 Dann kannst auch mal deinen Liebling Bessi persönlich kennenlernen. Die Maus lässt sich auch von jedem anfassen, eigentlich, nur bei Sabrina haut sie immer ab.🙄😀


Bestla
26664069og.jpg

erst mal wieder tolle Bilder

Klar mach ich

10m Seil und 3 Fleecedecken
26664726kw.jpg


So sollst du die Fleecedecken schneiden 20 cm breite Streifen und am Ende
rechts bzw links 15cm stehen lassen
26664727wz.jpg


hier hast du das Seil gedrittelt, und nur die untere Schlaufe abgeschnitten.
was du auf dem Bild nicht gut sehen kannst.
die erste Decke lässt du so, die zweite kürzt du oben um 30 cm und die dritte Decke um 60 cm
26664728kb.jpg


Jetzt legst du eine Decke und ein Stück seil jeweils zusammen in das lose Ende einen Knoten die Schlaufe etwas länger.
bindest alles mit einem festen Kabelbinder zusammen.(ich hatte gerade keinen)
dann flechtest du aus den drei Strängen einen Zopf unten wieder zusammen knoten oder auch Kabelbinder.
26664729oh.jpg


die Zipfel die vom Falten aus dem Zopf rausgucken kannst du abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow so tolle Bilder von euren süßen mal wieder

Hab euch auch eins mitgebracht

26665317cn.jpg


Annchen Danke wird aber noch etwas dauern.

Waren am Freitag ja bei der Tierärztin also sie hat ihm mal eine Kralle gerissen weil die sich entzündet hatte und den Verband gewechselt.

Ende dieser Woche wieder hin dann wird der Verband mal entfernt und sie schaut sich mal an wie er geht ohne Verband. Wenn das gut geht dann kann der Verband unten bleiben.

Daumen halten bitte.

lg. Helga
 
Werbung:
Das mit den roten Katzen kommt sicher vom Menschen. Da wurden rothaarige ja damals auch verteufelt. Vielleicht ist das so ein bisschen Aberglaube. Hier hab ich bei allen roten Katzen und Katern keinen Unterschied feststellen können.
Ich glaube da kommt es eher auf die Sozialisation an?

Aber angeblich haben ja rothaarige keine Seele....:dead:

Hier sind alle Roten liebe Seelen, ich kann mich nicht an einen erinnern, der anders gewesen wäre.
Unsere Imri ist auch so, immer lieb, nie kratzend oder beißend .. :pink-heart:

Und die Sonne hat schon auch Pfeffer im Po, aber da denke ich auch immer noch, dass ist das Alter.
Nur hochnehmen, lässt sie sich immer noch nicht länger als 20 Sekunden - ob ich das jemals schaffe, dass sich das noch ändert?
Jemand ne Idee, außer Training, Training, Training????

Birgit, danke für die Fotos von Deiner Meute ... da sind aber ganz schöne rieeeeeeeeeesige Pinsel am Start, 😱:pink-heart:
 
Nur hochnehmen, lässt sie sich immer noch nicht länger als 20 Sekunden - ob ich das jemals schaffe, dass sich das noch ändert?
Jemand ne Idee, außer Training, Training, Training????

Birgit, danke für die Fotos von Deiner Meute ... da sind aber ganz schöne rieeeeeeeeeesige Pinsel am Start, 😱:pink-heart:

Paul hasst es auch auf dem Arm zu sein, der windet sich wie ein Aal🙄, sonst ist er ein große Schmusekater, nur auf den Arm mag er leider nicht. Ich nehme ihn immer mal kurz hoch, aber wie der Sonnenschein, will er immer gleich wieder runter. Schlimm finde ich das jetzt nicht, vielleicht ändert er ja nochmal seine Meinung?😉😀

Rieeeeeesige Pinsel, da kannst wohl nur Minou meinen, oder?😉 Ja sie hat echt Megapinsel.:pink-heart:

Christin,

Daaaanke für die Anleitung für Doofe, mal sehen, ob ich das hinbekomme?😳😀 Hast jetzt extra Decken zerschnitten?😱 Oder sollten deine auch ein Klettertau bekommen?
 
Birgit hat eine Pinselqueen, unbestritten !

Ännchen, willkommen im Club, mein Milo mag Tragen auch nicht. Ich erzwinge das nicht, da er ja sonst sehr menschenbezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
D Könnte natürlich auch den Stammi suchen, aber da habe ich keine Lust zu😳😀



. Die Maus lässt sich auch von jedem anfassen, eigentlich, nur bei Sabrina haut sie immer ab.🙄😀

Du mußt suchen , leg doch mal einen Ordner an , hast doch jetzt PLatz im Katzenzimmer.

Und schön das Bestla soviel gute menschenkenntniss hat :grin::grin::grin:
 
Du mußt suchen , leg doch mal einen Ordner an , hast doch jetzt PLatz im Katzenzimmer.

Und schön das Bestla soviel gute menschenkenntniss hat :grin::grin::grin:

Die Stammis und alles über die Katzen inkl. aller TÄ Rechnungen habe ich natürlich im Ordner, aber der steht ganz oben im Schrank und da brauche ich Hilfe, oder ne Leiter.😉😀

Du bist ja gemein:omg::grin:
 
Werbung:
Pommes ist auch treudoof und kann nicht böse .Ganz im gegenteil .


Dann hab ich noch ein paar nette Toni und Wilma Bilderchen für euch. Anfangs hat Toni gegrummelt , weil sie unbedingt mit auf seinen Stuhl wollte , aber wer kann dem Kleinteil schon lange böse sein . Als Diva dann auch noch auf den Stuhl wollte , wurde es ihm dann doch zu eng und er hat sich verdrückt

26668605wg.jpg


26668606zc.jpg


26668607xr.jpg


26668608xl.jpg


26668609rf.jpg
[/IMG]
 
Paul hasst es auch auf dem Arm zu sein, der windet sich wie ein Aal🙄, sonst ist er ein große Schmusekater, nur auf den Arm mag er leider nicht. Ich nehme ihn immer mal kurz hoch, aber wie der Sonnenschein, will er immer gleich wieder runter. Schlimm finde ich das jetzt nicht, vielleicht ändert er ja nochmal seine Meinung?😉😀

Rieeeeeesige Pinsel, da kannst wohl nur Minou meinen, oder?😉 Ja sie hat echt Megapinsel.:pink-heart:

Christin,

Daaaanke für die Anleitung für Doofe, mal sehen, ob ich das hinbekomme?😳😀 Hast jetzt extra Decken zerschnitten?😱 Oder sollten deine auch ein Klettertau bekommen?

das war ein altes T shrt und es waren ungefähr 15 x15 cm und ein Bindfaden,
zu wenig zum Klettern. Aber mit den Beschreibungen malen hab ich es nicht so

Hier sind alle Roten liebe Seelen, ich kann mich nicht an einen erinnern, der anders gewesen wäre.
Unsere Imri ist auch so, immer lieb, nie kratzend oder beißend .. :pink-heart:

Und die Sonne hat schon auch Pfeffer im Po, aber da denke ich auch immer noch, dass ist das Alter.
Nur hochnehmen, lässt sie sich immer noch nicht länger als 20 Sekunden - ob ich das jemals schaffe, dass sich das noch ändert?
Jemand ne Idee, außer Training, Training, Training????

Birgit, danke für die Fotos von Deiner Meute ... da sind aber ganz schöne rieeeeeeeeeesige Pinsel am Start, 😱:pink-heart:

Millie ließ sich nur sehr ungern auf dem Arm nehmen, sie ließ sich aber auf den Tisch setzen und festhalten. dann hab ich ihn Ohren und Mund und Po geguckt. (letzteren nicht so wörtlich, aber wenn man mal fieber Messen muss, schwanz hoch festhalten warten fertig.
dafür gab es leckerlis.
Aber wenn es hart auf hart kommt Handtuch drum und hoffen das man die Krallen nicht abbekommt.
das mach ich aber mit allen Katzen. die anderen lassen sich rumtragen.


Pommes ist auch treudoof und kann nicht böse .Ganz im gegenteil .


Dann hab ich noch ein paar nette Toni und Wilma Bilderchen für euch. Anfangs hat Toni gegrummelt , weil sie unbedingt mit auf seinen Stuhl wollte , aber wer kann dem Kleinteil schon lange böse sein . Als Diva dann auch noch auf den Stuhl wollte , wurde es ihm dann doch zu eng und er hat sich verdrückt

26668605wg.jpg


26668606zc.jpg


26668607xr.jpg


26668608xl.jpg


26668609rf.jpg
[/IMG]

was die immer mit den Bürostühlen haben, deine Wilma ist echt zum knuddeln
 
Dann hab ich noch ein paar nette Toni und Wilma Bilderchen für euch. Anfangs hat Toni gegrummelt , weil sie unbedingt mit auf seinen Stuhl wollte , aber wer kann dem Kleinteil schon lange böse sein . Als Diva dann auch noch auf den Stuhl wollte , wurde es ihm dann doch zu eng und er hat sich verdrückt

26668605wg.jpg

Super, dass Toni und Wilma sich schon so gut verstehen. Die Fotos sind süß.:pink-heart: Meine lieben auch den Computerstuhl, irgendwo habe ich noch ein Foto, da liegen sie zu viert drauf.😀

das war ein altes T shrt und es waren ungefähr 15 x15 cm und ein Bindfaden,
zu wenig zum Klettern. Aber mit den Beschreibungen malen hab ich es nicht so

Okay, für Decken kam mir das auch sehr klein vor.😛😀
Lieben Dank, ich glaube ich verstehe jetzt, wie du das meinst und schaue mal nach Decken und Seil.:zufrieden:

Toni liebt den Stuhl , vor allem wenn man ihn dreht

Meine können sich ganz alleine drehen, sie stoßen sich dann am Computertisch ab und ab geht die wilde Fahrt.:grin:


Ich habe heute mal Cooli und Minou Fotos🙂.

Darum sieht die Federangel so aus, wie auf dem nächsten Foto🙄😀
26674583ga.jpg


26674584ud.jpg


26674585un.jpg

und noch Minou
26674587vi.jpg


26674588bo.jpg


26674589qg.jpg


26674590xo.jpg
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
946
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben