Auch schon wieder 10 Monate. Wahnsinn. Und stimmt: von seinem Charm hat er kein bisschen verloren - einmal Mr. LoverLover, immer Mr. LoverLover.
😉
Katzenzimmer ist übrigens fein, da noch einen gemütlichen Sessel oder ein gemütliche kleine Couch rein und schon steht den Kuschelnachmittagen nichts mehr im Weg. Und die Katzen haben ja auch nichts dagegen mal die Menschenmöbel zu nutzen.
Armer schwarzer Kater! Aber gut, dass er sich schon auf dem Weg der Besserung befindet! Sowas ist aber auch super blöd... Knuddle ihn mal von mir.
Bei den zweien sieht man die Verwandschaft sofort... unglaublich.
😀 Und irgendwie toll, dass sich das wirklich so durchschlägt.
Sind Sambu und Thabo eigentlich auch verwandt?
😱 😀 Nina versteckt sich in der Kratztonne, oder?
Wyomie und Barnaby mögen einander mittlerweile sehr gerne (also, wenn Barnaby sie nicht gerade ärgert) - liegen viel gemeinsam rum, erlegen Insekten, etc. Mal gucken, ob ich hier ein Liebespaar bekomme, wenn Barnaby dann etwas älter und "gesitteter" wird.
Madame Pinsel ist ja dieses Jahr schon fünf geworden.
😱 Tut ihrer Spiellust, Aktivität und ihrem lustigen Wesen aber keinen Abbruch.
😎 Nur kuscheliger wird sie von Jahr zu Jahr.
Diva und Giftkröte.
😀
Das freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die findet, dass er seinen Loverlover Charme nicht verloren hat.
😀 Ich finde sogar, der wird mehr, je älter Cooli wird.
Couch haben sie gestern fürs Zimmer bekommen und finden die toll.
Vor allem Linus ist gar nicht mehr runter zu bekommen.
Das stimmt, so eine Bruch ist echt ne blöde Sache, die ersten Tage hatte er fast keine Kontrolle über sein Bein, das war echt schlimm
🙁 Nun ist schon 4 Wochen her und wir sehen Fortschritte, aber dauert halt.
Danke, den Knuddler habe ich doch gleich an den schwarzen Mann weitergegeben.
Minou und Sambuco können echt nicht leugnen, dass sie Halbgeschwister sind
😀. Ich finde das auch klasse, dass die Verwandschaft bei ihnen so durchschlägt.
Mit der Verwandschaft von Thabo und Sambu hattest du schon mal gefragt
😛😀....Thabos Mama ist ja vor kurzem verstorben und so finde ich den Stammi der Mama nicht mehr auf der HP, aber ich meine, dass Sambuco Thabos Onkel ist
😉. Ich telefoniere aber nachher noch mit der Züchterin und frage noch mal nach, nicht, dass ich hier Quatsch erzähle
😀 Könnte natürlich auch den Stammi suchen, aber da habe ich keine Lust zu
😳😀
Liegt Barny auf dem ersten Foto auch im Fenster? Da liegen meine auch zu gerne. Freut mich, dass er und Pinselchen sich mittlerweile ganz gerne mögen.
Da ist Pinselchen auch schon 5
Nina und Irving werden schon 6 im Oktober, tja die Zeit rennt leider.
Die Fotos von ihr sind toll, schöne Maus
Diva und Giftkröte sind aber auch super
😀
hast du schon mal Zöpfe geflochten die sind immer aus drei Strängen.
und da ich davon ausgehe, das du Deckenhoch willst. pro Strang eine Decke und 1 Seil. ein Seil und eine Decke als Strang und das mal 3 und zusammen Flechten. das ist nicht schwer. ich male es dir
wenn wir Richtung Bremen kommen, hole ich mir bei dir bestimmt einen Kaffee ab
Na klar habe ich schon Zöpfe geflochen bis Mitte 30 hatte ich lange Haare und oft einen franz. Zopf.
😛😀
ja, male mal bitte
😕😀
Den Kaffee kannst du dir gerne abholen
🙂 Dann kannst auch mal deinen Liebling Bessi persönlich kennenlernen. Die Maus lässt sich auch von jedem anfassen, eigentlich, nur bei Sabrina haut sie immer ab.
🙄😀
So viele hübsche Katzen hier....Macht mich ganz nervös und ungeduldig
Ich scrolle seit zwanzig Minuten durch den Thread und gucke mir alte Bilder an, um meine Neugier und Aufregung zu bekämpfen.
sorry, war ne Weile nicht hier, wann bekommst du denn deine Coonies? Gibt es Fotos von den beiden?
🙂 Fotos gibt es hier im Thread sicher genug zu schauen.
😉😀
Ich kenne das :\ bin auch schon sicher 100 Seiten durchgegangen weil ich auf unsere zwei warte :]
Bei dir habe ich eben nach gelesen,dass deine beiden Ende September kommen, richtig?
🙂 Ist ja auch nicht mehr sooo lange hin
😀
Guten Tag,
nach hundert von Jahren melde ich mich auch mal wieder. Wie ich sehe, gab es hier fleissig Nachwuchs
😱 Schöne Katzis
Uns geht es hier auch super, Mittwoch kommt eine neue Couch, mal gucken wie lange die durchhält
Ein bisschen kälter könnte es schon sein.. naja...allen einen schönen Sonntag,ich lass dann noch mal Bilder von meinen beiden da!
Mori
Arina
I AM BATCAT!
Das freut mich, dass du uns deine beiden Hübschen mal wieder zeigst.
Tolle Fotos von Mori und Arina mit den wundervollen Augen. Batcat ist klasse
Aber nicht wieder so lange warten lassen.....
😛
Erst mal, schön Deine Bande so vergnügt zu sehen!
Aber reicht hier nicht eine Katze mit Bruch? Müssen es gleich 2 sein???
Auch hier: Gute Besserung und viel Geduld.
Danke Annchen!
🙂
@Ioannina Oha :-D die Katzen haben ja bei euch mehr Luxus als ich zu Hause hab *haha*
😛
@echo ob schwarz ob blau der ist trotzdem toll
Flash wird immer heller. Die neuen Fotos sind richtig hell. Nicht das ich hier bald nen weißen Kater bekomme haha :-D!
Ja mein Freund wollte unbedingt Black Smoke. Ich selbst liebe ja auch das Bunte. Aber das scheint es nur bei Katzen und nicht bei Katern zu geben?!
Neues Foto von Flash
Wie immer (leider) (c) bei der Züchterin
Na ja Luxus würde ich das nun nicht gerade nennen
😀, aber ist schon toll und sie freuen sich sicher, dass sie nun mehr Platz haben
.
Der kleine Flash ist sehr süß
Gibt es von dem black smoke auch Fotos?
Mein Linus war als Kitten auch black smoke ( sah aber eher aus wie ein Panda
😀), mittlerweile ist er nur noch schwarz, das Smoke hat sich irgendwann verabschiedet
.
Baby Linus
Linus vor ein paar Monaten
Ja, bunt sind eigentlich nur die Mädels, also torbie und tortie, bei unserer Züchterin wurde auch so ein "Wunderkater" geboren. War eindeutig ein wunderhübsches buntes Mädel und hat sich zu einem Kater entwickelt. Ich hatte von so was vorher auch noch nie gehört, aber das gibt es wirklich.
Viele denken rote Katzen sind hinterhältig, obwohl ichsowas in der Art auch gerade beim TA gehört habe über Törtchen, sie würden tendenziell mehr Probleme machen, gerade weil Torten meist Mädels sind ... aha ...
Kann das jemand bestätigen????
Bestla (rot) ist die liebste Katze, die man sich vorstellen kann, sie ist nie böse, die größte und geduldigste Schmusekatze überhaupt.
Hinterhältig ist sie ganz und gar nicht.
Minou ( torbie) hat Pfeffer im Popo ist aber auch eine ganz liebe Maus.
Hier noch paar Fotos von den letzten Wochen
🙂
Bestla
Minou
Sambuco schaut wie das Wetter wird
😀
Levin
oder auch Mr. Lakritznase
😀
Geschwisterliebe
Cooli
Thabo