Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich auch schon aufs Quartett mit dann 2 Coonie-Ladies und den beiden Terrorlastramis 😀@Rayve
klasse Entscheidung ab Mai ein Kleeblatt an Coonies zu haben😀
Mein Coonie hängt auch gerne ab...
LG Sabine
Ich muss übrigens eine total untypische Coonie haben... hab nämlich gar keine Abhänger-Bilder gefunden 😀
mich würde auch mal interessieren was eure Babies so verdrückt haben an Futter.....
Vielleicht ist sie auch schon rollig...
O man wenn ich so was lese kriege schon dicken Hals. Was sind das bitte für Leute? Ich liebe meine Katzen
Wenn jemand zu uns kommt dann sieht man daß ich WIRKLICH meine liebe.
Und Jambo kommt von einem seriösen Vereinszüchter und du hast einen Stammbaum für ihn mitbekommen? 😕
Auch hier wieder die Frage: vom seriösen Vereinszüchter, mit Stammbaum? 😕
Hä? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht... 😕
Jambo lebt jetzt auch nicht mehr? Weil du ja schreibst "Nun sind hier: Jesper, Sir Bennito und Thor, der 1/2 Maini."
Dann sind Jesper und Sir Bennito die reinrassigen Coons mit Stammbaum von angesehenen Züchtern in der Schweiz und Thor der Mix?
Und dann wurden Jesper und Sir Bennito von den angesehenen Züchtern in der Schweiz schon mit 8 Wochen abgegeben? 😕 ("Die reinen wurend damals mit 8! Wochen abgegeben.")
Was macht diese Züchter zu angesehenen Züchtern, wenn sie die Kleinen schon so früh abgeben?
Ich denke das sie deswegen hinter den Satz den Smily "" gemacht hat, weil man sie nicht so früh abgibt!
Danke, dass du mir das alles so offen erklärt hast, ohne pampig zu werden und dich persönlich angegriffen zu fühlen. 🙂