Das ist unsere nephilim. Wir rufen Sie meist mini oder Nephi.
Sie sieht auch echt aus wie ein Mini.
So kleine Katzerl sind wirklich zuckersüß! Wie tut sich Monty mit ihr?
Nein , die ganz billige von Trixie , kostet keine 10 € und alle passen problemlos durch ( höchstgewicht 8 kg bei mir )
Wir haben eine Klappe zu dem Raum, in dem die Katzenklos drin sind. Eine für Hunde...
😀 Wäre zwar nicht nötig gewesen, aber naja, so gehen sie halt gemütlich raus und rein.
Mitgelesen hab ich immer fleißig, nur zum Schreiben war ich zu faul.
😳 Wir haben in den letzten Wochen schon unseren ersten TA-Besuch beim neuen TA hinter uns gebracht... Gigs hat sich den Schweif "verstaucht" bzw. hatte einfach Schmerzen an der Schwanzwurzel. Ist aber jetzt wieder gut.
🙂 Bei der neuen Tierärztin haben wir auch Glück, super nett, hat alles gut erklärt. Ist eine ganz kleine Praxis. (Für "große" OPs - z.B. Wyomies Zahnbehandlungen - oder Notfälle werden wir uns aber wohl eher an die 20min entfernte Tierklinik wenden.)
Katzis sind trotz Kälter sehr viel draußen und bekommen gerade alle ordentlich viel Fell.
😱 Viel mehr als sie bisher hatten. Selbst Gigs legt sich einen dicken Pelz zu, weil... mein kältescheuer Kater ist so gerne draußen, dass ihn nicht mal Temperaturen um die 0 Grad vom Garten fernhalten können.
😀 Hier die Rennsemmel:
Sind sie nicht draußen, beobachten sie trotzdem oft stundenlang das Treiben vorm Fenster. Wyomie vom Kratzbaum aus:
Barnaby vom Winde verweht.