Hallo
ich hatte wenig Zeit, kaputte Autos Kastration und vieles anderes.
oh so viele neue Fotos
Domino im Gebüsch ist toll, am besten gefällt mir das mit den beiden so dicht zusammen.
das mit den Wasserhähnen ist echt lästig.
Olivia wurde am letzten Montag kastriert, alles verlief super, bis ich Sonntag nachmittag eine Eigroße Schwellung bemerkte.
Am Montag habe ich sie dann gleich mit zu der neuen Tierärztin mitgenommen die Shadow mit Ultraschall den Zahnstein entfernen sollte.
Der Dorftierarzt der die Kastra gemacht hat hat weder Röntgen noch Ultraschallgerät.
Beide blieben also da, gestern abend konnte ich sie wieder abholen.
Olivia hat ja 2 Nähte eine innere und eine äußere Naht.
beide nähte waren ordentlich genäht und intakt.
bei der inneren Naht war der Rand noh etwas zu weit offen.
womit keiner rechnen konnte über die gesamte Nahtbreite ist das Unterfettgewebe zwischen den Fäden durchgequollen und so gelangte auch Wundwasser in den Raum zwischen unterer und oberere Nahrt..
Diesmal hat sie zur Sicherheit 3 Nähte und über die gesamte breite enger vernäht.
Sie lief heute morgen schon gut, hatte tüchtig hunger.
Shadow ging mit der errechneten Dosis nicht in Beteubung, so das er etwas mehr bekommen hat.
genau wie ich es vermutet hatte, er hatte ordentlich Zahnstein und noch ein Jahr warten wie mir vorher empfohlen wurde oder eine Cortisonbehandlung gegen die Zahnfleischentzündung wäre Falsch gewesen.
Er leidet heute sehr, hat wohl einen Kater
im Moment schläft er.
vorhin war er noch sehr wackelig auf den Beinen, ihm war noch sehr schlecht. aber er hat getrunken.
nochmall meine Kleine beim Einzug mit 12W 3 Tagen
nach der Kastration
auf beobachtungsposten
Gestern als ich sie nach hause gebracht habe
Und Mia und Lenny die Beiden hatten Shadow und Olivia ganz schön vermisst, toll zusammen rumgetobt und abends auf dem Sofa bei mir gelegen