Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir gefallen alle liegemöglichkeiten, aber die filzschale hat es mir besonders angetan. so eine hätt ich auch gern.
Flöhe sind ein Alptraum ( da mußte ich doch jetzt erst mal googeln , wie das geschrieben wird 🙂 ) jedenfalls beneide ich niemanden , der die hat , ich würde verrückt werden und mich halb totkratzen.
Draussen im Katzengehege steht ein Arbeiter und gräbt im strömenden Regen meine Bambusse aus , alle Katzen beobachten ihn dabei , ob der sich wohl doof vorkommt .
Programm und Capstar. Die besten und verträglichsten Flohmittel ever. Kann man mWn auch kleinen Katzen geben.
Capstar tötet Flöhe (extrem verlässlich!), wirkt aber nur ca. 48h. Programm verhindert, dass die Flöhe sich vermehren.
die Flöhe sind tot RIP
.
Hach - ich freue mich, denn ich war eeeeeewig nicht mehr online und staune wie groß dieser Thread geeworden ist !! woow !!!
🙁
Flöhe sind ein Alptraum ( da mußte ich doch jetzt erst mal googeln , wie das geschrieben wird 🙂 ) jedenfalls beneide ich niemanden , der die hat , ich würde verrückt werden und mich halb totkratzen.
ich auch, hab jetzt Capstar gekauft, Lenny hatte gestern noch 2 lebendige im Schwanz.
Rechnung bekommt der TSV
Taran .. nun um die 13 ... Filou & Selena .. je um die 10 ...
Alle Anderen starben wegen übler Krankheiten bzw Aslan schlief einfach friedlich ein. Xanthos starb in meinen Armen, ein Schlaganfall 🙁
im moment ist es unverständlicherweise relativ ruhig hier
Ich drück die Daumen und nicht ganz dicht ist üblicher standardDa es ihm so gut geht und der Corona Virus ihn nicht weiter zusetzt gehen wir morgen eine Partnerin für ihn anschauen. Haltet mir bitte die Daumen das es was wird. Die Dame muss aber vom Charakter zu ihm passen.
Monty hat eigenheiten die, naja wie soll ich es nett sagen, er ist nicht ganz dicht. Aber genau deshalb lieben wir ihn heiß.
lg. Helga
@kymaha - die Waagenfotos sind super - vor allem das mit der Schwanzumarmung von hinten!!!! Meine zwei Schwestern sind leider nicht so dicke Freundinnen.
Ihr habt soo tolle Fellnasen
Finde ich nicht 😀
um das zu beurteilen , mußt du länger bleiben , mich würde es freuen hier was von der Threaderstellerin und ihren Süßen zu lesen und zu sehen
Anhang anzeigen 81563
Darf ich vorstellen nephilim sie zieht voraussichtlich am 30.10 ein
Anhang anzeigen 81564
Danke - ich schaue Mal ;-)
Irgendwie ist das Forum immernoch persönlicher und schöner als Facebook, Instagram & Co. Aber das ist en anderes Thema 😉