Was macht ihr denn mit der armen Katz🙂🙂🙂🙂🙂
Heute war ein persischer Mitbürger ( ich schätze Iraner, Iraker oder so) bei uns, weil wir bei einem Fotowettbewerb eine Kameraleuchte gewonnen haben, die wir nicht brauchten- und sie per Internet verkauft haben...meiner Erfahrung nach, haben es viele dieser Landsleute ja nicht so mit Tieren im Haus...als er im Wohnzimmer stand und Domino auf dem Schrank sah, ist er richtig erschrocken und zurückgewichen...er hatte offensichtlich leicht Schiss vor ihr...als er dann gehen wollte, sass plötzlich Pixie mit ihren 9 Kilo und Teddyschaffell, das noch aufträgt, im Gang und gurrte ihn ganz freundlich an...er hatte richtig Panik...mein Freund meinte dann Spass halber, vorsicht, die beisst...wir haben dann eh gleich gelacht und erklärt, dass sie ganz lieb sind, aber er hat sich wirklich voller Angst an ihr vorbeigedrückt an der Wand entlang...so wie man es vielleicht erwarten würde, wenn da eine zähnefletschende Dogge vor einem sitzen würde...alle Erklärungen, dass die ganz sanft und zahm sind, haben nicht geholfen...Pixie war furchtbar enttäuscht, dass sie nicht gekrault wurde...