Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese mit , auch wenn ich nicht immer kommentiere , ist manchmal schwierig.
Ich hab die Erfahrung , wenn man selbst eifrig schreibt , dann schreiben die anderen auch wieder.Also los .....
5 Monate und 3 Wochen ist er nun alt. Er wächst rasant und hat mittlerweile meine "Große" eingeholt. Zu mir sucht er auch zunehmend mehr Nähe und tut auch seinen Unmut kund, wenn ich das Haus verlasse in Form von lautem "miauen" (wenn man das so nennen kann .
Nächste Woche ist dann auch seine Kastration dran, ich bin gespannt, was er da mit 6 Monaten auf die Waage bringt.
Liebe Grüße
Wollen wir es mal versuchen?🙂 Aber du hast ja im Moment wenig Zeit und sicher Besseres zu tun 😉
.
Ich bin dabei , meine Katzen sind momentan nur etwas grösser 😀aber nächste Woche bin ich wieder daheim
Na da wollen wir mal Leben hier reinbringen. Loki hätte gestern große Zahn OP. 6 Zähnchen hat er verloren, 5 hatten schon gefehlt ( hatten wir gar nicht gemerkt 😱). Naja und dann hat der Doc noch was eingeschickt, er war sich nicht sicher ins nur ne Entzündung ist oder was anderes . Aber wir sind optimistisch.
Ihm geht es richtig gut. Er frisst auf jeden Fall wieder besser als vorher. Bildchen vom Dicken komnt gleich noch
Da isser der Gute
Alles Gute für den Hübschen. 🙂5 Monate und 3 Wochen ist er nun alt.
Nächste Woche ist dann auch seine Kastration dran, ich bin gespannt, was er da mit 6 Monaten auf die Waage bringt.
Ui. Heftig. Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser.Na da wollen wir mal Leben hier reinbringen. Loki hätte gestern große Zahn OP. 6 Zähnchen hat er verloren, 5 hatten schon gefehlt ( hatten wir gar nicht gemerkt 😱). Naja und dann hat der Doc noch was eingeschickt, er war sich nicht sicher ins nur ne Entzündung ist oder was anderes . Aber wir sind optimistisch.
Ihm geht es richtig gut. Er frisst auf jeden Fall wieder besser als vorher. Bildchen vom Dicken komnt gleich noch
Versuch mal nen anderen Browser. Bei mir unterscheidet sich das zwischen Opera/Firefox/Chrome/IE/Edge.Fotos über picr. hochzuladen dauert bei mir eine Ewigkeit und wenn ich auf Vorschau gehe und wieder zurück möchte, ist der ganze Beitrag weg 🙄
Das war doch früher nicht so, ich verstehe das gerade nicht 😳
Na egal, nun hat es endlich geklappt...paar Fotos aus den vergangenen Monaten von der Bande.
Wer den Tüpfeltiger noch nicht kennt?😉
Das ist Jamaal Pippa`s bester Kumpel 🙂 7 Monate alt und wohnt seit Juli hier, sie sind ein Herz und eine Seele, aber ich will euch nicht vollspammen mit Fotos😀
Oh niedlich. Und wie er so entspannt da liegt.Sorry auch ich hab ja auch Nen außercoonischen 🙄
Der kleine Troll.
Versuch mal nen anderen Browser. Bei mir unterscheidet sich das zwischen Opera/Firefox/Chrome/IE/Edge.
(Habe auf untersch. Rechnern untersch. Browser als Standard - je nach Hauptaufgabe des Rechners.)
Aber du unterschlägst uns welche.
Wo sind Thabo … und Sambu … und Paul? Und wer fehlt evtl. noch den ich gerade nicht checke?
Und speziell du solltest bitte immer die Namen bei schreiben damit man eine Chance hat … 😉
Die beiden Schwarzen und auch Sambu/Minou kann ich oft nur aus dem Zusammenhang unterscheiden … 😳
Alles Gute weiterhin an Loki und ich drücke die Daumen, dass das, was eingeschickt wurde, harmlos ist. Welche Zähne hatte er denn so verloren? Backenzähne oder vorne die kleinen Schneidezähne? Unser Tierarzt hat gesagt, dass die kleinen Zähne vorne gerne einmal unbemerkt selbst ausfallen.Na da wollen wir mal Leben hier reinbringen. Loki hätte gestern große Zahn OP. 6 Zähnchen hat er verloren, 5 hatten schon gefehlt ( hatten wir gar nicht gemerkt 😱). Naja und dann hat der Doc noch was eingeschickt, er war sich nicht sicher ins nur ne Entzündung ist oder was anderes . Aber wir sind optimistisch.
Das ist so ein wunderschöner Kater. Augen, Kragen, Schnute, Ausstrahlung
Ist der Süße aus dem Tierschutz oder ist der vom Züchter. Wenn letzteres, was für eine Rasse ist das? Der sieht ja richtig edel aus.
Ich find ja das Bild von Deiner Nina genial. Super getroffen
Das ist so ein wunderschöner Kater. Augen, Kragen, Schnute, Ausstrahlung
Ist der Süße aus dem Tierschutz oder ist der vom Züchter. Wenn letzteres, was für eine Rasse ist das? Der sieht ja richtig edel aus.
Schön, deine Bande mal wieder zu sehen 🙂
Dann stelle ich mal unseren Neuzugang vor.
Genannt haben wir sie Calliope, gerufen wird sie Calla, außer sie macht Mist. Und sie ist ein Kitten, die machen ständig Mist 🙄 Sie lebt jetzt knapp zwei Wochen bei uns und hat Samu komplett verzaubert. So eine Zusammenführung, wie zwischen den Beiden habe ich auch noch nicht erlebt. Transportbox auf, die Süße raus und nach einer Minute gab es das erste Nasenküsschen. Ich glaube, Samu kann gar nicht Fauchen. Jetzt spielen die Beiden Jagd- und Fangespiele, Raufen miteinander und Samu bemuttert sie richtig und putzt sie ausgiebig. Und das, obwohl er bei sich selbst ein Putzmuffel ist und noch keine andere Katze geputzt hat. Die Großen beobachten das Jungspundgetümmel gelassen. Nur Apollo bekommt ab und an noch seinen Rappel und ist grummelig.
Auf den Fotos ist sie 15,5 Wochen alt