Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diva hat ja Beine so lang wie ein Model
haha, dafür hat Wilma kurze.
Tolle Fotos von tollen Katzen!!
Da muß ich doch unseren Neuzugang vorstellen, mit 4 Monaten eingezogen jetzt knappe 6 Monate alt und nächste Woche steht die Kastration an.
Gustl, unsere 1. Katze die nicht aus dem Tierschutz ist, mit Stammbaum …. ich hab's getan, nachdem ich wieder eine Absage von einem Verein erhalten habe.
Wir wollen uns auch mal wieder melden. Solch tolle Bilder von ganz wunderbaren Tieren
Loki geht es leider nicht so gut. Wir waren gestern beim Tierarzt. Er hat in ganz kurzer Zeit extrem abgebaut. Beim Bluttest kam nichts gutes raus. Leber und Galle Werte sind schlecht. Am Mittwoch geht es zum Ultraschall. Ich hoffe es wird nicht schlimmes gefunden. 🙁
Das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen 🙂 Vermutlich weil die Beine der Puschel nur halb so lang sind 😀stimmt die hat Dackelbeine
Tolle Fotos von tollen Katzen!!
Da muß ich doch unseren Neuzugang vorstellen, mit 4 Monaten eingezogen jetzt knappe 6 Monate alt und nächste Woche steht die Kastration an.
[url=http://abload.de/image.php?img=20190406_145339q0jpn.jpg]
.
Wir wollen uns auch mal wieder melden. Solch tolle Bilder von ganz wunderbaren Tieren
Loki geht es leider nicht so gut. Wir waren gestern beim Tierarzt. Er hat in ganz kurzer Zeit extrem abgebaut. Beim Bluttest kam nichts gutes raus. Leber und Galle Werte sind schlecht. Am Mittwoch geht es zum Ultraschall. Ich hoffe es wird nicht schlimmes gefunden. 🙁
I
@kymaha
Schöne Fotos deiner Bande. Diva und Mara sehen wirklich wie eine sehr große Katzen aus. Wilma dagegen wirkt eher wie der kompakte Coonie-Typ. Schon lustig, Halbbruder Samu ist das genaue Gegegenteil. Hochbeinig und lang.
Danke, sein Name lt. Stammbaum ist Quinn, Gustl kommt von August bzw. Augusta Hauptstadt des Bundesstaates Maine🙄 die Namen vergibt mein Mann.Und Gustl (lustiger Name) sieht auch total hübsch aus
Nein zur Vorkontrolle kam es gar nicht, da fallen wir bestimmt nicht durch 😀 160qm nur für die Katz, samt gesicherter Terrasse und Loggia. Es wären schon so viele Anfragen für den Kater gewesen...blablaach der Gustl ist ja toll, süßer Fratz
bist du in den Vorkontrollen durchgefallen?
manche haben da Vorstellungen.
Danke, sein Name lt. Stammbaum ist Quinn, Gustl kommt von August bzw. Augusta Hauptstadt des Bundesstaates Maine🙄 die Namen vergibt mein Mann.
Nein zur Vorkontrolle kam es gar nicht, da fallen wir bestimmt nicht durch 😀 160qm nur für die Katz, samt gesicherter Terrasse und Loggia. Es wären schon so viele Anfragen für den Kater gewesen...blabla
@dieMiffy: im Stammbaum steht cream-silver-tabby-white
@ kymaha: danke, den Trupp stell ich dann mal hier vor.
Hallo ihr alle, leider hat sich unsere schlimmste Befürchtung bewahrheitet. Loki hat einen sehr großen nicht operablen Tumor im Bauch. Er darf seine Tage bei uns genießen und wenn der Tag kommt, hoffe ich das er uns ein Zeichen gibt. Ich bin unendlich trauig.